Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mortal Kombat




    Ein neuer Mortal Kombat Film steht in den Startlöchern. Trailer sieht ganz in Ordnung aus, eben nach spaßiger Schlachtplatte. Ich würde es mir auf jeden Fall ansehen.

    Zuletzt geändert von KönigDesForums; 19.02.2021, 09:19.
    My love is stronger than your hate will ever be

    #2
    Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir auf jeden Fall ansehen.
    Selbst schuld.
    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
    - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
      Selbst schuld.
      Um ganz ehrlich zu sein, ich hab so Bock auf Kino, ich würde mir sogar Barbie vs. Prinzessin Lillifee ansehen.
      My love is stronger than your hate will ever be

      Kommentar


        #4
        Hol dir nen Beamer und ne große Leinwand, wenn dir dein Riesenfernsehr noch nicht reicht. Ich vermute mal, dass die Räumlichkeiten bei dir genügend Platz bieten. Soundanlage dürfte bei dir ja auch vorhanden sein.
        https://www.heimkinoraum.de/tests/le...bildgroesse-56
        Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
        - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

        Kommentar


          #5
          Das ist ein netter Vorschlag, aber eben doch nicht dasselbe, Kino ist ja irgendwo auch ein Gemeinschaftserlebnis, bei dem man im Vorfeld vielleicht noch abends mit Freunden essen geht und anschließend noch bei einem Bier über den Film quatscht.
          Klar, den neuen Bond würde ich mir z.B. sofort für 20 Euro auf den TV streamen, aber das Gefühl, mit ein paar hundert Menschen in einem Saal darauf zu warten, dass es endlich dunkel wird und der Film losgeht, das ist einfach unerreicht.
          Zuhause schau ich am liebsten alleine, gern auch älteren Kram, für den ich sonst spontan niemanden begeistern kann. Die Tage hab ich z.B. Terminator 2 in 4K und fuck, war das geil. Meine Freundin surft dann lieber aufm Handy rum und fragt ab und an, ob das wirklich so laut sein muss.
          My love is stronger than your hate will ever be

          Kommentar


            #6
            Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
            fragt ab und an, ob das wirklich so laut sein muss.
            Worauf die Antwort natürlich ist: "Nein, eigentlich noch wesenetlich lauter, aber ich nehme nun mal Rücksicht auf dich."
            Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
            - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

            Kommentar


              #7
              Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
              Kino ist ja irgendwo auch ein Gemeinschaftserlebnis
              absolut richtig.
              Drum > https://forum.maedchen.de/forum/star...l#post18804736

              Zur Frage: Nu ja, eine Komödie wäre mir momentan lieber. Aber mal sehen...
              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X