Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es ist zu deinem Besten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist zu deinem Besten

    Seit drei Tagen im Kino, die Komödie "Es ist zu deinem Besten"

    Plot: Drei befreundete Väter haben jede eine Tochter. Jede ist verliebt.
    Aber: Erste ist mit nem Akt-Fotograf zusammen, für den sie auch vor der Linse steht, und dazu auch noch Klassenkamerad vom Daddy war.
    Zweite brennt mit nem linken Weltverbesserer durch, und lässt dafür von ihrem Pa arrangierte Hochzeit mit nem bürgerlichen Anwaltssohn platzen.
    Dritte ist verliebt in einen Drogendealer.

    Die drei Väter beschliessen: Die drei Typen müssen "weg". Komme was wolle!

    Frage 1: Was für euch? Klingt zumindest lustig.
    Frage 2: Trendy Thema, oder oldfashioned, oder iwie Dauerbrenner?

    e: Jürgen Vogel, der Darsteller einer der drei Väter, hat vorgestern in ner Talksendung gesagt (falls ich es richtig verstand), er habe in reallife selbst drei Töchter. Und es sei sinnlos, den Damen irgendwas zu sagen. Die machen, was sie wollen.





    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    #2
    Den Trailer musste ich mir schon vor Tenet antun und fand ihn genau zu 0,00% lustig. Wer eine gute und lustige Komödie zu dem Thema sehen möchte, dem empfehle ich "Monsieur Claude und seine Töchter".
    #Liebe

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      Frage 2: Trendy Thema, oder oldfashioned, oder iwie Dauerbrenner?
      Leider wieder Trend. Die Idee dass Papa der Hüter und Torwächter der Tochter ist, schwappt nach meinem Empfinden aus den USA wieder rüber.

      Schätze es ist ein Abklatsch von Monsieur Cloud und seine Töchter". Der Film war soweit ich weiß okay, das ganze war ganz witzig dargestellt. Leider gab es in den Film aber keine Frauen mit eigenständigen Persönlichkeiten. Also auch kein Renner.

      Kommentar


        #4
        Kann nicht sagen, dass das ein Trend ist.
        Keine von meinen Freundinnen hatte Probleme mit ihren Eltern, wegen der Wahl ihres Freundes.
        ... und ich auch nicht ...
        Das hätte mal einer versuchen sollen ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
          Den Trailer musste ich mir schon vor Tenet antun und fand ihn genau zu 0,00% lustig. Wer eine gute und lustige Komödie zu dem Thema
          sehen möchte, dem empfehle ich "Monsieur Claude und seine Töchter".
          liegts daran, dass deutsche Komödien selten lustig sind?
          Statt Jürgen Vogel hätte auch Til Schweiger agieren können, dachte ich mir beim Trailer für eine Sekunde?




          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

          Kommentar


            #6
            Frage 1: Was für euch? Klingt zumindest lustig.
            Wenn man's mal streamen kann und ich dann noch ein Abo habe und dran denke, würde ich's mir wohl mal nebenher ansehen, wenn ich sonst Langeweile hätte .
            Frage 2: Trendy Thema, oder oldfashioned, oder iwie Dauerbrenner?
            Kann ich nicht beurteilen .

            Kommentar

            Lädt...
            X