Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Film-Plauder-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich versuche es mal.

Kann mir jemand Horrorfilme (vorzugsweise auf Netflix oder Amazon Prime verfügbar) empfehlen? Keine Splatter.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich versuche es mal.

Kann mir jemand Horrorfilme (vorzugsweise auf Netflix oder Amazon Prime verfügbar) empfehlen? Keine Splatter.
      Da ist die Auswahl wirklich bescheiden.
      Amazon Prime will ja meist Geld dafür Extra kassieren und Netflix hat meist nur so Schinken aus Indien, Afrika, Thailand.... etc.
      Die sind sehr billig gemacht und mit Untertiteln versehen, weil die es nur im Orginal gibt.
      36 Grad und kein Vibrator
      Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Eigentlich verdient "Die Känguru-Chroniken" einen eigenen thread. Aber bin heute zu faul.
        Das Hörbuch und CO wurde ja auf mde schon manchmal in den letzten Jahren erwähnt. Jetzt gibts den Film dazu.

Gesehen? Was sagt ihr denn dazu? Und ist der nicht zeitgemäss? ^^
        Corona hat wohl bisschen was versemmelt, hab ich iwo gehört. Der war gerade dran der grosse Filmerfolg 2020 zu werden.

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN Kritik Review (2020), von Robert Hofmann

Kommi auf yt:
        Ulrike Kornau. vor 2 Monaten:
        'Streckenweise okay, aber ein gemäßigt sozialdemokratischer Koalabär hätte dem Film sicher gut getan.'
        =

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Ich will nur mal sagen, dass ich David Lynchs täglichen Wetterbericht momentan richtig feiere. Ich mein, was gibt's in diesen unsicheren Zeiten besseres als diese eine feste Konstante: jeden Tag von Lynch zu hören wie das Wetter in LA ist und dann noch einen schönen Tag gewünscht zu bekommen

P.S. Oh, wer hat den Thread denn angepinnt? Das ist aber nett

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
            Ich will nur mal sagen, dass ich David Lynchs täglichen Wetterbericht momentan richtig feiere. Ich mein, was gibt's in diesen unsicheren Zeiten besseres als diese eine feste Konstante: jeden Tag von Lynch zu hören wie das Wetter in LA ist und dann noch einen schönen Tag gewünscht zu bekommen

P.S. Oh, wer hat den Thread denn angepinnt? Das ist aber nett
            ahh? Wegen Corona? Gibts da einen Zusammenhang?

Sehe eben, dass der nicht nur twinpeaks gemacht hat, sondern auch das Original von "Dune" @KönigvonMünchen

Tja, Aufmunterung ... musste eben eine Sekunde an Szene von Robin Williams denken:

GOOD MORNING VIETNAM!!!

e: Hat niemand was zum Känguru zu sagen?
            Ist das Känguru mehr Revoluzzer, oder einfach nur n Mensch?

Zuletzt geändert von MarcMiuu; 25.05.2020, 15:04.
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              Sehe eben, dass der nicht nur twinpeaks gemacht hat, sondern auch das Original von "Dune" @KönigvonMünchen
              Wie gesagt, ich gab den gesehen. Sehr hübsche Kostüme, Matte Paintings und teils gute Effekte, aber viel mehr ist da nicht, abgesehen vom guten Cast, Lynch kannte nicht einmal die Vorlage und hat sie hier und da deutlich verändert.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen

Wie gesagt, ich gab den gesehen. Sehr hübsche Kostüme, Matte Paintings und teils gute Effekte, aber viel mehr ist da nicht, abgesehen vom guten Cast, Lynch kannte nicht einmal die Vorlage und hat sie hier und da deutlich verändert.
                du meinst Lynch hat sich in diese neue Fassung mittendrin noch eingemischt? Etwas unklar...

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  du meinst Lynch hat sich in diese neue Fassung mittendrin noch eingemischt? Etwas unklar...
                  Nein, Lynch hat mit Villeneuves Dune nichts zu tun. Ich meinte, dass er Frank Herberts Roman nie gelesen und dessen Geschichte stark verändert hat.

Villeneuve hat bereits gesagt, dass er Lynch und dessen Verfilmung schätzt, er sich aber nicht daran orientieren wird, er will seine Vorstellung von einem seiner Lieblingsbücher auf die Leinwand bringen.

Kommentar

Socializing is hard

Kommentar

Langsam aber sicher fürchte ich, dass das dieses Jahr nix mehr wird mit Kino.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                        Langsam aber sicher fürchte ich, dass das dieses Jahr nix mehr wird mit Kino.
                        Na ich hoffe doch, dass ein paar der Filme, die fürs letzte Quartal angekündigt wurden, auch wirklich noch starten.
                        Nächste Woche geht es erst mal in eine Sneak, damit ich wenigstens wieder mal im Kino sitze...

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Na ich hoffe doch, dass ein paar der Filme, die fürs letzte Quartal angekündigt wurden, auch wirklich noch starten.
                          Das glaube ich eher nicht, alles was jetzt hätte starten sollen, wird eben verschoben in Herbst/Winter, und die Studios werden jetzt nicht Monat für Monat die großen Filme rausballern, wie soll sich das auch rentieren? Kinos in den USA sind teils schon wieder zu, bzw. brauchst Du bei weniger Sitzkapazitäten viel mehr Vorstellungen, bis sich ein Film mal rechnet.

Kommentar

Ennio Morricone ist tot Damit ist eine absolute Legende der Filmmusik von uns gegangen Für mich persönlich der beste Filmkomponist aller Zeiten:

Spiel mir das Lied vom Tod
                            The Mission
                            The Good, the Bad and the Ugly
                            Es war einmal in Amerika
                            Sacco e Vanzetti
                            The Professional
                            The Mercenary
                            Cinema Paradiso
                            Revolver
                            Allonsanfan
                            The Great Silence
                            Navajo Joe
                            My Name is Nobody

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Ennio Morricone ist tot ]

Änderung bei einem Sommermotto aus aktuellem Anlass?
                              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Musste diesen Neuzeitdreck "Joker" sehen.
                                Man war das Öde.
                                36 Grad und kein Vibrator
                                Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Lädt...
                                X