Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Serie schaut ihr aktuell?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    Gestern die Kinder vom Bahnhof Zoo reingezogen.

    Hätte meine Zeit sinnvoller investieren können!
    ich hasse das ja alles, das buch, die ursprüngliche verfilmung... auf die scheiss idee das neu aufzulegen muss man erst mal kommen. ich mein klar, tatsachenbericht, aufklärung etc... aber es is halt einfach richtiger mist

    Kommentar


      Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

      ich hasse das ja alles, das buch, die ursprüngliche verfilmung... auf die scheiss idee das neu aufzulegen muss man erst mal kommen. ich mein klar, tatsachenbericht, aufklärung etc... aber es is halt einfach richtiger mist
      Why richtiger Mist?
      Weil man sowas nicht kommerziell ausschlachten muss?
      Oder weil schlecht umgesetzt / nicht authentisch / whatever?

      Kommentar


        The One & Wer hat Sara ermordet

        Kommentar


          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

          Why richtiger Mist?
          Weil man sowas nicht kommerziell ausschlachten muss?
          Oder weil schlecht umgesetzt / nicht authentisch / whatever?
          geht mir schon iwie darum, dass das meines wissens nach damals so als investigativ-bombe vom stern lanciert wurde. will natürlich nicht abstreiten, dass es diese probleme gab(und was drogenmissbrauch angeht heute sicher auch noch gibt), aber das wurde halt lange als DAS aufklärungsding hergenommen, mit der generationen von schulklassen gequält wurden. ich mein gut wir reden halt auch von nem werk, das inzwischen 40 jahre alt ist und halt ne recht spezielle szene beschreibt, die ohne die damalige situation in westberlin nicht so einfach allgemein übertragbar ist qualität der verfilmung undso ist dazu ist imho auch recht dürftig.

          Kommentar


            Fand Bahnhof Zoo im Musikunterricht damals gar nicht so schlimm (kann mich ehrlich gesagt nur noch an die Kotzszene und das Bowie-Konzert erinnern), viel schlimmer war für mich "Die Wolke" in der Grundschule, da wurde uns richtig Angst gemacht vor einer unsichtbaren Gefahr, ist bei den Kindern von heute mit Corona wahrscheinlich nicht viel anders.
            #Liebe

            Kommentar


              Nochmal House of Cards

              Kommentar


                criminal minds
                Anastasija

                Kommentar


                  Sharp Objects

                  Kommentar


                    Money Heist und Stranger Things

                    Kommentar


                      Die Brücke

                      Kommentar


                        ... eine skandinavische Krimiserie, super spannend

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X