Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TENET

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TENET



    Infos und Trailer folgen morgen.

    #2
    So, jetzt aber:

    TENET ist der neue Film von Christopher Nolan (Memento, The Dark Knight, Inception, Dunkirk). Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt, es soll wohl ein Spionage-/Agententhriller werden mit Zeitmanipulation.

    Hier Poster und Trailer, viel Spaß:





    Kommentar


      #3
      Kommende Woche entscheidet sich, ob der Kinostart am 17. Juli gehalten werden kann.

      Kommentar


        #4
        FUCK! Was für ein bombastischer neuer Trailer!!! Ich bin gerade ein bisschen gekommen.

        Kommentar


          #5
          Zeitspielchen, Exposition-Dialog, Michael Caine, ein Flugzeug crashen, jap, das ist ein Nolan Film! Bin schon sehr gespannt.

          Kommentar


            #6
            Nolan Filme haben mich bisher noch nicht enttäuscht. Dementsprechend gross ist meine Vorfreude.

            Kommentar


              #7
              Neuer Starttermin ist der 12. August.

              Kommentar

              Lädt...
              X