Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

    Das nenne ich mal einen unglücklichen Titel! Und nach dem Vorgänger hatte ich auch wirklich keinen großen Bock mehr auf Star Wars. Aber dieser Trailer, der hat mich abgeholt, Karten sind auch schon bestellt für die Premiere:



    Hoffen wir einfach, dass man den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann, J.J. Abrams macht das schon.

    #2
    Huhu....yt haut mir auch jetzt lfd Starwars 9 um die Ohren.
    Btw haste den thread vom april auch... ^^
    https://forum.maedchen.de/forum/star...ars-episode-ix

    Ja also dieses Hickhack mit Regisseuren, Umschreiben von Drehbüchern, alter Stil vs neues wegen Disney.... verwirrt. ;/
    Aber SW9 scheint es iwie wieder ins Lot bringen zu können.

    Finde btw das Gemeinschaftserlebnis immer wieder witzig. Wie die beim Trailer in Chicago schon ausgeflippt sind!

    ...The Rise of Skywalker Teaser Trailer Reaction Live





    e: am meisten brüllen sie über den Titel. oO lol



    Zuletzt geändert von MarcMiuu; 25.10.2019, 17:01.
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      #3
      Heute geht's los. Die Kritiken sind recht verhalten, aktuell sehr mittelmäßige 53% bei Rotten Tomatoes.

      Kommentar


        #4
        SPOILERMeh, muss den Kritiken leider zustimmen. Der Film, bzw die ganze Trilogie, ist einfach ein einziges Chaos. Mit kann nicht ne ganze Trilogie einzig und allein auf Nostalgie aufbauen. Sind natürlich ein paar tolle Aufnahmen im Film drin, aber die alleine reichen leider nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich mochte SW9 sehr gerne um ehrlich zu sein

          Kommentar


            #6
            Ich habe ihn mir gestern Abend angeschaut. Mir hat er gefallen und ich wurde in den 140 Minuten gut unterhalten.

            Kommentar


              #7
              Weiss nicht was da alle so am rummotzen sind, das ist doch einfach ein guter Film, ist für mich der beste von allen.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte wenig Erwartungen und die wurden nochmals unterboten.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn schon die letzen Filme eher enttäuschend waren.. denkt ihr die Serie wird rocken?

                  Kommentar


                    #10
                    Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen.

                    Kommentar


                      #11
                      Endlich gibt es den Honest Trailer zu diesem Film:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X