Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es Kapitel 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es Kapitel 2





    Nächste Woche startet das große Finale in den Kinos. 27 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 muß der Club der Verlierer zurück nach Derry, denn Es ist zurückgekehrt und hat immer noch großen Appetit auf kleine Kinder. Fast drei Stunden Laufzeit verschlingt Es dabei, und ich hab richtig Lust darauf, direkt am Donnerstag werde ich mir diesen Spaß gönnen!

    #2
    Ich freu mich drauf. Mal sehen was das wird

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist er auch schon vorgemerkt. Kann aber erst am 06.09.

      Kommentar


        #4
        Hey, Pate, ich finde ja doch hin und wieder Filme die wir uns gemeinsam anschauen könnten. Ich würde danach auch garantiert keine Fischsuppe kochen.

        Ich bin auch gespannt auf Teil 2.

        Kommentar


          #5
          Was spricht gegen Fischsuppe?

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
            Was spricht gegen Fischsuppe?
            Mein schlimmstes Sexerlebnis. Üble Sex-Erlebnisse des Paten. Himmel, hast du heute wieder nen langsamen Denkprozeß. Oder du hattest die Speistory erfunden. Dann ist nur dein Gedächtnis nicht so prall.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Godot Beitrag anzeigen
              Mein schlimmstes Sexerlebnis.
              Sex auf dem Fischmarkt? OMG

              Kommentar


                #8
                Ich glaube, das war dann eher unverkäuflich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                  Mein schlimmstes Sexerlebnis. Üble Sex-Erlebnisse des Paten. Himmel, hast du heute wieder nen langsamen Denkprozeß. Oder du hattest die Speistory erfunden. Dann ist nur dein Gedächtnis nicht so prall.
                  Du weißt doch wie das ist, unangenehme Erinnerungen kehrt man mit der Zeit unter den Teppich des Vergessens. Ich hoffe, unser romantisches Kinodate wird nicht dazu gehören.

                  Kommentar


                    #10
                    Fand den ersten Teil schon öde.
                    Mal sehen ob ich den Zweiten noch gucke.
                    vermutlich nimmt mich meine Freundin mit.
                    Die steht auf diesen modernen Quatsch

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaube, der Joker ist mir vergleichsweise sympathischer. Joker ist Philosoph.
                      ES ist eher animalisch, nicht?

                      Kommentar


                        #12
                        Musik ist wieder von Benjamin Wallfisch Seine Oma wurde übrigens grad die Tage mit dem deutschen Nationalpreis von Steinmeier ausgezeichnet.

                        Eine Familie aus Musikern die es nur geben konnte, weil die Oma mit der Fähigkeit Cello zu spielen dem Gastod in Auschwitz entkommen ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                          Fand den ersten Teil schon öde.
                          Mal sehen ob ich den Zweiten noch gucke.
                          vermutlich nimmt mich meine Freundin mit.
                          Die steht auf diesen modernen Quatsch
                          Ist wohl auch eher nicht so der klassische Horror.

                          MarcMiuu Du müsstest einfach mal die Filme schauen.

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mal jemand sagen ob es sich lohnt?
                            smd's süßer und beliebter gender swap account

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                              Kann mal jemand sagen ob es sich lohnt?
                              Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - Aber mir hat er gut gefallen. Man merkte nicht, dass er knapp 170 Minuten lang war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X