Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Once Upon A Time In Hollywood

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Once Upon A Time In Hollywood

Ab heute läuft der Vorverkauf für den neuen Film von Quentin Tarantino, Kinostart ist am 14. August.
    Die Besetzung ist mal wieder die Crème de la Crème Hollywoods, u.a. spielen mit Leo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie und Al Pacino.
    Die Handlung im Groben laut Wikipedia: Im Los Angeles der 1960er Jahre versuchen ein abgehalfterter TV-Westernstar und dessen Stuntdouble in der Filmbranche Fuß zu fassen, während die Morde der Anhänger von Sektenführer Charles Manson die Stadt erschüttern.
    Die Kritiken sind sehr euphorisch, sogar von Tarantinos bestem Film seit Pulp Fiction ist die Rede, man darf also gespannt sein!
    "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

Pate, wir hätten selten Gelegenheit für einen gemeinsamen Kinoabend.

Kommentar

Heute geht's los!

Kommentar

Bin schon sehr gespannt auf den Film Vorallem auch auf den geklonten Bruce Lee, das ist einfach unfassbar wie gut der im Trailer wirkt

Kommentar

Ich muss leider sagen: Ich fand das sehr mittelmäßig und viel zu lang.

Kommentar

ich bin irgendwie null gehyped für den film??

Kommentar

Für den Film sollte man auf jedenfall ein bisschen Hintergrundwissen zum Thema Manson Familie mitbringen. Der Mord der schwangeren Partnerin von Roman Polanski durch Mitglieder der Manson Familie war damals ne schlimme Sache.

Kommentar

ich find tarantinofilme einfach scheiße.

Kommentar

Warum?

Kommentar

Sieht aus wie Expendables 2.0. Man werfe ein paar A Promis in einen Topf und hoffe auf Profit. Gibt's überhaupt noch gute Filme? Seit Jahren für nichts mehr begeistert.

Kommentar

Der Vergleich hinkt.

Kommentar

Hab ne ganz bestimmte positive Sache über den Film gehört, besonders mit Margot is das schon nicht schlecht.
                        Shoutouts an Tarantino.

Kommentar

is kein ot ich schwöre

fand pulp fiction nicht mal sooooo bahnbrechend. finde inglorious barstreds hundert mion mal besser. also pulp fiction ist kein schlechter film aber mmn nicht tarantinos meisterwerk oder so oder was

smd stimm mir mal schnell zu bevor alle sagen ich hab pulp fiction nich verstanden hab ich wohl
                          ​​​​

Kommentar

Jackie Brown schlägt sie alle. Neuen seh ich mir nächste Woche mal an.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              smd stimm mir mal schnell zu bevor alle sagen ich hab pulp fiction nich verstanden hab ich wohl
                              Find den auch nicht gut. Zumindest nicht so gut und durch meine Antipathie gegenüber Pulp Fiction 'Fans' kann ich auch nicht mehr gut über den Film reden.
                              Und Tarantino ist generell jetzt einfach kein wirklich spannender Regisseur, da ändern Margots Füße auch nix.
                              Kann halt nicht jeder n David Fincher sein.

Is halt n Film den man als wirklicher Filmfan nicht mehr nennen kann weils halt jeder tut. Fight Club kannste auch nicht bringen. Bohemian Rhapsody der Filmgeschichte.

Kommentar

Lädt...
                              X