Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung & Kritik zu "Friedhof der Kuscheltiere"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinung & Kritik zu "Friedhof der Kuscheltiere"

    Achtung!!!
    dieser Theard könnte Spoiler enthallten.




    Was haltet ihr von dem Film? Ich war mit meiner Freundin zum 2-Jährigen Jubiläum drin.Ich war wohl die größte pussy dort.Ist aber meiner Meinung nach ein gelungener stephen king horror film.
    Was sagt ihr zu dem Film?
    Die Sommerzeit ist die Schönste..

    #2
    Ich habe mal das Original gesehen und muss sagen, ich steh nicht besonders auf Horrorfilme.

    Kommentar


      #3
      Ich kenne nur das Buch und die erste Verfilmung.

      Die Neuverfilmung habe ich ich nicht gesehen, meine Freunde sind allesamt keine großen Horrorfans und so sehr reizt mich der Film auch nicht, dass ich da alleine reingehe. Auf den zweiten Teil von Es freue ich mich allerdings, der Trailer ist sehr gelungen.
      "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

      Kommentar


        #4
        Stephen King finde ich überbewertet.
        Ich mag zwar Horrorfilme aber dieser interessiert mich so gar nicht
        Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

        Kommentar


          #5
          Okay schade hab etwas auf leute gehofft,die auch den Film gesehn haben und sich etwas austauschen möchten..
          aber trozdem danke
          Die Sommerzeit ist die Schönste..

          Kommentar

          Lädt...
          X