Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JOKER 2019 oO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich geh wahrscheinlich am Wochenende uiui.

    Kommentar


      #92
      Ich hab aus langer Weile mit Justiz Liga angefangen.
      Dieser Aquaman. Die hässliche Fehlbesetzung von Wonder Women uns ein Nerd als Roter Blitz.
      Auch Batman Passt gar nicht und was haben die aus Alfred gemacht?
      Noch gruseliger waren diese Animationen habe nach einer Stunde aus gemacht und hör nun lieber Musik.

      Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

      Kommentar


        #93
        Und was hat Justice League mit Joker zu tun?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Dieser Aquaman. Die hässliche Fehlbesetzung von Wonder Women
          So unterschiedlich können Geschmäcker sein - Ich finder Jason Momoa einfach nur obercool als Aquaman.
          Und Gal Gadot ist für mich aktuell eine der schönsten Schauspielerinnen überhaupt.

          BTT - Die Karten für die Joker-Vorstellung morgen Abend sind schon gebucht. Ich freu mich drauf.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

            So unterschiedlich können Geschmäcker sein - Ich finder Jason Momoa einfach nur obercool als Aquaman.
            Und Gal Gadot ist für mich aktuell eine der schönsten Schauspielerinnen überhaupt.

            BTT - Die Karten für die Joker-Vorstellung morgen Abend sind schon gebucht. Ich freu mich drauf.
            Ich weiss auch nicht
            Die Marvel Zeiten scheinen für mich vorbei zu sein Auch wenn Buffy Schöpfer Joss Wheedon oft was damit zu tun hat.

            Aber mich nerven echt die Besetzungen.
            Früher war Michelle Pfeifer Catwomen uns hat damit Maßstäbe gesetzt die nie wieder erreicht wurden.
            Halle Barry könnte ich mir gar nicht erst ansehen.

            Aber hier geht's ja um den Joker.
            Sorry das Off Topic.

            Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

            Kommentar


              #96
              Knallgirl du verwechselst gerade Marvel mit DC
              Aquaman und Batman und Co sind von DC.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                Knallgirl du verwechselst gerade Marvel mit DC
                Aquaman und Batman und Co sind von DC.
                Mag sein.
                Generell beziehe ich mich auf diese ganzen Superheldensachen.
                Das ist nicht meine Welt.
                Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                  Richtig guter Film, würde spontan 9 von 10 zücken.
                  Ich sagte zwar kein Spoiler, aber ... meh? Zuwenig Information. XDDD
                  Ne, passt schon... ^^

                  Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Ich geh wahrscheinlich am Wochenende uiui.
                  ... ich gucke gerade, wo ich gucken kann.
                  Wann bewerten wir hier en detail? Also, wo niemand mehr wegen Spoilern schimpfen könnte???
                  Bzw dank Torty haben wir ja eigentlich den Spoiler-button. Nur: HIER auf maedchen.de ist das mit der Disziplin so ne Sache.

                  Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                  Hier gibts leider kaum Kinos die Filme im Originalton anbieten, das ist ein Film den ich nicht nicht im Originalton sehen will.
                  Macht oft was aus. True. Obwohl ich oft bei guten Filmen dazu neige die beidsprachig zu hören. Zumindest bei DVDs tu ich das manchmal. Auch interesssant, was manchmal eben nicht geht. Also Pointen und sowas alles.

                  Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                  Knallgirl du verwechselst gerade Marvel mit DC
                  Aquaman und Batman und Co sind von DC.
                  das ist mir auch passiert. DerPate hat das korrigiert.

                  Eigentlich gut, dass ich kurzfristig niemand Weibliches kenne, die mit mir in den Film gehen würde. Am Ende lenkt mich das nur ab sowas ähnliches zu tun wie hier...

                  MrBean mit weiblicher Begleitung im ...Kino



                  XDDDD!!! 111elf



                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    Ich sagte zwar kein Spoiler, aber ... meh? XDDD
                    Es ist ein sehr düsterer und nihilistischer Film über eine geschundene Seele, die an der Gesellschaft zerbricht und sich an ihr rächt. Lustig ist dieser Joker nicht, und genau das ist seine Tragik, er versteht noch nicht einmal, warum andere Menschen lachen, wenn er lacht, dann nur weil es eine Zwangsstörung ist, oder er sich integrieren möchte. Er ist eine arme gebeutelte Sau und wird regelmäßig enttäuscht, verarscht und geschlagen, obwohl er eigentlich nur Liebe und Anerkennung möchte.
                    Joaquin Phoenix spielt brillant, und ich habe mich auch sehr gefreut, dass Robert De Niros Rolle nicht allzu klein ausgefallen ist. Die Bilder, die Stimmung, die Musik - Joker ist ein toller Film geworden und ich kann die hysterische US-Presse verstehen, weil man als Zuschauer Sympathien zu einem Amokläufer aufgebaut, das ist definitiv nichts für Zartbesaitete und psychisch fragile Menschen.
                    Zuletzt geändert von DerPate; 10.10.2019, 13:22.

                    Kommentar


                      Danke dir. Schön geschrieben.

                      Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                      ... Sympathien zu einem Amokläufer aufgebaut, das ist definitiv nichts für Zartbesaitete und psychisch fragile Menschen.
                      Tja, also Empathie und Sympathie sind nicht dasselbe. Und ich hoffe doch darauf, dass hier alle brav bleiben. Also die, die reingehen.

                      Ich gehe erstmal in die synchronisierte Fassung. Bei dir wars auch deutsch? Das auf englisch gebe ich mir, wenn DVD raus ist.


                      Hab das Interview gefunden btw. Erst paar Tage alt.
                      Joaquin Phoenix on Playing Joker + Exclusive Outtake








                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                      Kommentar


                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Und why? Sorge wovor?
                        panikattacken

                        Kommentar


                          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          Hab das Interview gefunden btw. Erst paar Tage alt.
                          Der einzige Host zu dem Joaquin sollte is Letterman, immer wieder n classic.

                          Kommentar


                            so. Vor halben Stunde bin ich raus. LOLZ
                            Kino letztes Mal war bei mir äh dafuq vor 5 Jahren oder so? ;/

                            War spontan, was ich sonst nie bin, weil es sich ergab. Und draussen nach Ende schwups ne brüllende Demo. Gedanke in 1 x Sekunde:
                            a) wegen Joker? Nope xD
                            b) FFF nope, sind alle Heia, weil dunkel
                            c) Halle? oder
                            d) si, wegen Invasion Erdogans.

                            Aber lass ma das. Der Film also:

                            öhhhmmmm. Äh, hehe. Ähm hehehe. Ha ha ha ha ha. XDDDDDDDDDDDDD

                            Erst hats echt halbe Stunde gedauert bis es los ging wegen Werbung. Meh? Ich war kurz davor den Joker zu machen.

                            Will nix spoilern. Der Film ist Kunstwerk für sich. Unklarheiten kamen weniger wegen dem Film auf, als mehr wegen den anderen Jokers und Filmen (mein Hirn arbeitet ja auch bisschen während eines Films). Hat der Heath-Joker nicht gesagt, sein Papa habe ihm mit einem Messer ein GRINSEN ins Gesicht geritzt, drum die Narben?!!!

                            So brutal fand ich besagte Szenen nicht. Null. Wieso zwei Mädchen weiter rechts geschluchzt haben? Idk.
                            Kann man mehr aus dem Film machen? Si, diese eine Kritik von neulich würde ich definitiv unterschreiben. Aber mit besserer Bewertung. Nicht unbedingt 9 von 10 wie DerPate aber ich sag mal 7-8 von 10 iwie =ok.

                            Ach ja, und dass sich der Film jetzt bewusst nicht in andere Verfilmungen einreiht, wie eben gelesen der Leto-Joker motzt.... na ja? Über Abweichungen und offene Fragen kann man ja noch quasseln.

                            Mimimimi: Jared Leto „aufgebracht“ wegen Joaquin Phoenix‘ „Joker“
                            https://www.rollingstone.de/joker-ja...oenix-1778025/


                            e: Pate? Warst du im Matthäser? mk6?


                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                            Kommentar


                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Hat der Heath-Joker nicht gesagt, sein Papa habe ihm mit einem Messer ein GRINSEN ins Gesicht geritzt, drum die Narben?!!!
                              Der Ledger-Joker hat mehrere Geschichten erzählt, er ist ein Lügner. Ist aber eine andere Interpretation dieser Figur, wie eben auch all die anderen Joker.

                              Ich gehe nicht so gern ins Mäthäser.

                              Kommentar


                                Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                                Der Ledger-Joker hat mehrere Geschichten erzählt, er ist ein Lügner. Ist aber eine andere Interpretation dieser Figur, wie eben auch all die anderen Joker.

                                Ich gehe nicht so gern ins Mäthäser.
                                mehrere? Hm, vergessen. Obwohl ich da DVD habe und sicher 3,4 Mal gesehen. lol?
                                Ja Interpretation der Figur ist das eine, aber ich meine eben seine Biografie. Das Drehbuch ist dann nochmal eine eigene Interpretation, aber zuviel einander abweichen ist iwie ... weiss nicht. Ich bin für etwas Stringenz.

                                Also so dolle ist Atmos Dolby bla auch nicht. Paarmal hats mich eher irritiert. Aber grosse Leinwand ist schon nice. Für Star Wars dann demnächst.

                                Wo warst du?


                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X