Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmbilder raten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh, Godot, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von Dir. Ein Film von dem Regisseur und Du kommst nicht drauf?! Also das wird Dich noch lange verfolgen. Sehr lange. Bis ans Ende der Zeit. Oder so.

    Und #Lisa_Marie#: Tipp Nr 2 war fies, wenn ich das richtig sehe und er sich auf den Geburtsort und nicht die Nationalität bezieht

    Kommentar


      das ist jetzt richtig mies wenn ich mich mit wim wenders bis ans ende der welt hier vor wage, weil pit es ja scheinbar schon längst erkannt hat und ich auch nur wegen tipps und hinweisen denn: ich habe den tatsächlich nicht gesehen, trotz wenders
      wenn es stimmt, ist auf jeden fall pit dran

      Kommentar


        das ist natürlich richtig!

        wenn ihr euch den Film anschaut, dann aber die ungekürzte Version, nur dann ist er richtig geil.

        Kommentar


          da sich pit total verweigert, hau ich dann ein neues Bild rein. ich finde, dass hat einen extremen Wiedererkennungswert wenn man den Film gesehen hat.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B005BBFA-24C2-41CA-955E-CC8C7F345480.png
Ansichten: 82
Größe: 225,7 KB
ID: 18437229

          Kommentar


            Erste Tipps:

            Produktion und Regisseur aus USA

            Die Schauspieler stammen u.a. aus GB, USA, Mexico, Frankreich, Israel und Japan. Der Hauptdarsteller ist Afrikaner und hat einen Master in Mathematik.

            Kommentar


              Der Regisseur hat sowohl mit dem Hauptdarsteller als auch mit weitern Darstellern w/m aus den Film mehrmals gearbeitet.

              Der Hauptdarsteller hatte auch eine Rolle in einem Film, der hier kürzlich bei den Filmbeschreibungen gesucht war (nicht von mir reingestellt) und in einem Daniel Craig James Bond.
              Der Titel des Films hat wiederum eine Beziehung zu einem anderen Film der hier kürzlich bei den Filmbeschreibungen gesucht war (auch nicht von mir reingestellt).

              Kommentar


                The Limits of Controll?
                Socializing is hard

                Kommentar


                  Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  The Limits of Controll?
                  Ja, nur mit einem „l“ hinten, so dicht an Kontroll dann doch nicht.

                  Kommentar


                    Okay, ich bin enttäuscht von mir, dass ich bei der Kombo aus "Godot + Kaffee + internationaler Cast mit wiederkehrenden Schauspielern" nicht gleich auf Jarmusch gekommen bin

                    Kommentar


                      Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                      Okay, ich bin enttäuscht von mir, dass ich bei der Kombo aus "Godot + Kaffee + internationaler Cast mit wiederkehrenden Schauspielern" nicht gleich auf Jarmusch gekommen bin
                      Kannst meins lösen

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (68).png
Ansichten: 50
Größe: 176,9 KB
ID: 18448655
                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        Okay, ist Ewigkeiten her, dass ich den gesehen hab, aber ich tippe auf Jumanji?

                        Kommentar


                          Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                          Okay, ist Ewigkeiten her, dass ich den gesehen hab, aber ich tippe auf Jumanji?
                          Ja
                          Socializing is hard

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Okay, ich bin enttäuscht von mir, dass ich bei der Kombo aus "Godot + Kaffee + internationaler Cast mit wiederkehrenden Schauspielern" nicht gleich auf Jarmusch gekommen bin
                              Hahaha, ich hatte kurz überlegt zu schreiben: Achtung, die Tischoberfläche ist nicht schwarz-weiß kariert. Aber der „Einsame“ hat halt immer due espressi für sich allein bestellt und den doppelten hartnäckig verweigert. Und der hat viel davon getrunken,

                              Banana ist einfach mal gut im kombinieren.

                              Kommentar


                                Die zwei Leben der Veronika

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X