Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmbilder raten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktion USA / Kanada

Topcast

Kommentar

Ganz überwiegend weiblicher Cast. Der Regisseur ist ein Mann und mit einer Musikerin verheiratet, die in der zweiten Hälfte der 1980-er mit ihrer Band sehr erfolgreich war.

Kommentar

Müsste Bombshell sein?

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
          Müsste Bombshell sein?
          Iss rischtisch,püt. Und beachte das kleine grünliche Schild auf dem Regal. Das ist da so schön vieldeutig auslegbar im Filmkontext.

Kommentar

Oh, ja, das Schildchen ist in der Tat schön vieldeutig^^

So, dann das nächste

Kommentar

Tipp 1: Der Schauspieler auf der rechten Seite ist vor ein paar Tagen verstorben.

Kommentar

Hast du es deswegen reingenommen? Der Tag wo ich Feiertag gehabt hätte in Berlin, wenn es nicht ein Sonntag gewesen wäre.

Tja, Klassiker, ein Schachspiel mit Gevatter Tod. Und der Typ der gegen ihn spielt ist mal echt noch nicht übern Berg man. Aber wie der Film heißt ist mir ein Buch mit sieben Siegeln und besonders das letzte hat es in sich.

Kommentar

Das siebte Siegel und ich geb frei.

Kommentar

Gut, wenn niemand will, mach ich halt nochmal

Kommentar

Tipp 1: Erster Spielfilm des Regisseurs.

Kommentar

Tipp 2: Gedreht wurde in Kanada, inhaltlich spielt der Film aber in Neu England.

Kommentar

tmpit ich weiß, du bist voll aus dem rhythmus, daher stubs ich dich mal lieb an. mach mal nen anagramm auf deinen vornamen +1 hier rein.

ist doch jetzt kein hexenwerk.

Kommentar

Menno, wusste ich doch, dass ich noch was vergessen hatte Aber jetzt muss ich ja keinen zusätzlichen Tipp mehr reinstellen, wenn Du alte Hexe das schon gemacht hast

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Menno, wusste ich doch, dass ich noch was vergessen hatte Aber jetzt muss ich ja keinen zusätzlichen Tipp mehr reinstellen, wenn Du alte Hexe das schon gemacht hast
                              Ach Pit, das „alte“ ist doch gar nicht zielführend.

Kommentar

The Witch?
                                Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
                                X