Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmbeschreibungen raten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke ich weiß es:
    Wild
    von Nicolette Krebitz!?

Kommentar

Zitat von Nenna Beitrag anzeigen
      Ich denke ich weiß es:
      Wild
      von Nicolette Krebitz!?
      Hey, willkommen bei den Filmrätseln

Stimmt genau. „Nicolette Krebitz‘s waiting“ als Umdeutung des alten Bananarama-Hits. Und das New Order Get Ready Albumcover. Falls das wen interessiert.

Dann hau mal das Nächste rein,

Kommentar

Ok, mir fällt spontan nur dieses Zitat ein:

„Bumsen is nich! Ich habe einen Freund "

Kommentar

Ist schon ein älterer deutscher Film und beruht auf einer Biografie

Kommentar

Es geht um ein Mädchen, das schon sehr früh mit Drogen in Kontakt kommt.

Kommentar

Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
                Richtig!

Haben uns den Film in der Schule angesehen,
                in einer Projektgruppe.

Auf ein Neues, Godot!

Kommentar

Zitat von Nenna Beitrag anzeigen

Richtig!

Haben uns den Film in der Schule angesehen,
                  in einer Projektgruppe.

Auf ein Neues, Godot!
                  Tbh, ohne die Hinweise wäre ich an der Stelle hängen geblieben: ich kenne es, es war ein Teengirl....aber, zur Hölle, welcher Film?

„Wenn ein Geistlicher versehentlich von seinem Taxifahrer getötet wird und das ohne äußerliche Gewalteinwirkung und ohne Gift.“

Kommentar

Fällt das in dem Fall nicht eher unter Episodenbeschreibung?
                    "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                      Fällt das in dem Fall nicht eher unter Episodenbeschreibung?
                      Ja, du kannst auflösen. Bitte mit Angabe der Episode des Films!

Kommentar

Habe absichtlich nicht gelöst, da ich mich hier in der Kategorie schwer tun würde, was vernünftiges Neues rein zu stellen. Für so was fehlt mir glaube ich ein wenig Kreativität. Lassen wir die Anderen noch ein wenig rätseln. Wenn in ein paar Tagen noch kein Anderer auf die Lösung gekommen ist, werde ich mir bis dahin was überlegt haben. Den ersten Hinweis haben wir ja schon gegeben.
                        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

US Episodenfilm von nem Kultregisseur (in gewissen Kreisen), nur zwei der Episoden sind englischsprachig. die gesuchte/beschriebene nicht.

Kommentar

Die Sprache in dieser Episode ist italienisch und wird von Taxifahrer reichlich genutzt während der Fahrgast kaum etwas sagt.

Der Taxifahrer wird von dem selben Schauspieler dargestellt, der den Geppetto in der im letzten Dezember in Italien angelaufenen Pinocchio-Verfilmung spielt.

Kommentar

Also ich weiß es jetzt auch aber muss noch mit meinem Gewissen ringen ob ich auflösen soll, denn ohne unser PN Gespräch neulich wär ich vielleicht nicht drauf gekommen

Kommentar

tmpitBzbe was seid ihr jungs nur für zauderer.Pit, ich hab nachgelesen. da war jetzt nix in der Unterhaltung was man als extratip betrachten könnte, grade zu dieser Episode nicht. und das ist ja schon verjährt, so weit musste ich rückwärts.

Kommentar

Lädt...
                                X