Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmbeschreibungen raten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huch.

Zwei Männer wollen herausfinden wie tief man eigentlich sinken kann.
    Zuletzt geändert von Aspartam; 11.03.2018, 16:22.

Kommentar

Sie tun das in Europa zu einer anderen Filmmusik als in Amerika.

Kommentar

Gute Umschreibung für Im Rausch der Tiefe. Und die US- Fassung hat nen anderen Score. Richtig?

Kommentar

Natürlich richtig.
          Ich kenn nur die Europäische, aber wie ich gehört hab hat man für Amerika nicht nur die Musik sondern sogar das Ende geändert damit es ein Happy End wird.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Natürlich richtig.
            Ich kenn nur die Europäische, aber wie ich gehört hab hat man für Amerika nicht nur die Musik sondern sogar das Ende geändert damit es ein Happy End wird.
            Yo, da wurde Jaques von dem Delfin gerettet. Amis halt.

Kommentar

Mann als wären Delfine so schon nicht kitschig genug.

Kommentar

Mir fällt grad nix ein, ich geb frei.

Kommentar

2 nicht mehr ganz so jugendliche Außenseiter machen sich auf, das Grab ihres verstorbenen Idols zu besuchen.

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                    2 nicht mehr ganz so jugendliche Außenseiter machen sich auf, das Grab ihres verstorbenen Idols zu besuchen.
                    Süßer, du müsstest mal Hinweise geben.

Kommentar

Okok. Es handelt sich genau genommen um 2 Filme. Low Budget. Einer der Hauptdarsteller ist ein recht bekannter Musiker und Buchautor.

Kommentar

Nicht mal Godot rät mit Naja, es ein hanseatischer Film und das Idol ist der gute Bruce Lee.

Kommentar

Doch, ich hatte nur keinen Plan. Und, offen gestanden, immer noch nicht. Ich müsste Suchmaschinen befragen.

Kommentar

Ja gut, es ist auch schon sehr speziell. Aber Rollo Aller 1 & 2 sind große Klassiker der deutschen FIlmgeschichte.

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                              Ja gut, es ist auch schon sehr speziell. Aber Rollo Aller 1 & 2 sind große Klassiker der deutschen FIlmgeschichte.
                              Hab’s grad recherchiert, sind Shorts, oder? Ich kenne die nicht Rocko Schamoni sagt mir was.

Kommentar

TaxiDriver Bleib mal dabei, please, auch oder gerade weil es bei dir bissl speziell sein kann.

Kommentar

Lädt...
                                X