Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmbeschreibungen raten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huch.

    Zwei Männer wollen herausfinden wie tief man eigentlich sinken kann.
    Zuletzt geändert von Aspartam; 11.03.2018, 16:22.

    Kommentar


      Sie tun das in Europa zu einer anderen Filmmusik als in Amerika.

      Kommentar


        Gute Umschreibung für Im Rausch der Tiefe. Und die US- Fassung hat nen anderen Score. Richtig?

        Kommentar


          Natürlich richtig.
          Ich kenn nur die Europäische, aber wie ich gehört hab hat man für Amerika nicht nur die Musik sondern sogar das Ende geändert damit es ein Happy End wird.

          Kommentar


            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Natürlich richtig.
            Ich kenn nur die Europäische, aber wie ich gehört hab hat man für Amerika nicht nur die Musik sondern sogar das Ende geändert damit es ein Happy End wird.
            Yo, da wurde Jaques von dem Delfin gerettet. Amis halt.

            Kommentar


              Mann als wären Delfine so schon nicht kitschig genug.

              Kommentar


                Mir fällt grad nix ein, ich geb frei.

                Kommentar


                  2 nicht mehr ganz so jugendliche Außenseiter machen sich auf, das Grab ihres verstorbenen Idols zu besuchen.

                  Kommentar


                    Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                    2 nicht mehr ganz so jugendliche Außenseiter machen sich auf, das Grab ihres verstorbenen Idols zu besuchen.
                    Süßer, du müsstest mal Hinweise geben.

                    Kommentar


                      Okok. Es handelt sich genau genommen um 2 Filme. Low Budget. Einer der Hauptdarsteller ist ein recht bekannter Musiker und Buchautor.

                      Kommentar


                        Nicht mal Godot rät mit Naja, es ein hanseatischer Film und das Idol ist der gute Bruce Lee.

                        Kommentar


                          Doch, ich hatte nur keinen Plan. Und, offen gestanden, immer noch nicht. Ich müsste Suchmaschinen befragen.

                          Kommentar


                            Ja gut, es ist auch schon sehr speziell. Aber Rollo Aller 1 & 2 sind große Klassiker der deutschen FIlmgeschichte.

                            Kommentar


                              Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                              Ja gut, es ist auch schon sehr speziell. Aber Rollo Aller 1 & 2 sind große Klassiker der deutschen FIlmgeschichte.
                              Hab’s grad recherchiert, sind Shorts, oder? Ich kenne die nicht Rocko Schamoni sagt mir was.

                              Kommentar


                                TaxiDriver Bleib mal dabei, please, auch oder gerade weil es bei dir bissl speziell sein kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X