Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einer meiner Lieblingsdialoge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einer meiner Lieblingsdialoge

    Bruce: "Tut mir leid, daß ich es dir nicht gesagt habe, Rachel."

    Rachel: "Nein, nein mir tut es leid, Bruce. Am Tag, als Chill erschoßen wurde, da habe ich häßliche Dinge gesagt."

    Bruce: "Aber wahre Dinge. Ich war ein Feigling mit einer Waffe. Gerechtigkeit ist mehr, als nur Rache, Für diese Erkenntnis danke ich dir."

    Rachel: "Ich habe nie aufgehört über dich nachzudenken, und über uns. Und als ich hörte, daß du wieder da bist, fing ich an zu hoffen."

    Die beiden küssen sich.

    Rachel: "Aber dann erfuhr ich von deiner Maske."

    Bruce: "Batman ist nur ein Symbol, Rachel."

    Rachel: "Nein, das hier (sie streicht über Bruce' Gesicht) ist deine Maske. Dein wahres Gesicht ist das, das die Kriminellen jetzt fürchten. Der Mann, den ich liebte, der verschwunden war, er ist nie wieder zurückgekommen. Aber vielleicht ist er noch da draußen irgendwo. Und vielleicht sehe ich ihn eines Tages, wenn Gotham Batman nicht mehr braucht, sogar wieder."

    Und in diesem Moment begreifen beide, daß in Bruce' Leben derzeit kein Platz
    für ihre Liebe ist.

    #2
    und nun?
    magst,dass das wer kommentiert? seinen eigenen lieblingsdialog postet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von farbkopie Beitrag anzeigen
      und nun?
      magst,dass das wer kommentiert? seinen eigenen lieblingsdialog postet?
      gerne beides!

      Kommentar


        #4
        dann mag ich auch mal. schlag mich,aber batman hab ich mir noch nie angetan. krieg ja schon fast panik,dass ich was verpasst habe ^^

        Anette:"Hallo?"
        Sebastian:"Ich bins, Sebastian."
        Anette: "Hallo."
        Sebastian:"Hab ich dich geweckt?"
        Anette: "Nein, hast du nicht."
        Sebastian: "Gut. Ähm... hab ich meine Brille liegen lassen?"
        Anette:"Ähm, nein, nicht das ich wüsste."
        Sebastian: "Also nicht, wir sehen uns ja dann sicher morgen."
        Anette: "Rufst du mich wirklich wegen der Brille an?"
        Sebastian: "Nein, ich ruf an, weil ich deine Stimme hören wollte."
        Anette: "Endlich bist du mal ehrlich."
        Sebastian: "Gewöhn dich nicht daran, du weißt, gerne mach ich das nicht gerade."
        Anette: "Was machst du morgen?"
        Sebastian:"Ich treffe mich mit dir."

        Anette: "Ich bin ueberrascht."
        Sebastian: "Ich bin verliebt."

        Kommentar


          #5
          Find ich kitschig, sorry.

          Kommentar


            #6
            hab nichts anderes erwartet. ich bin weiblich,ich darf das

            Kommentar


              #7
              Lieblings Dialog

              Traurig aber sehr schön!

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                Bruce: "Tut mir leid, daß ich es dir nicht gesagt habe, Rachel."

                Rachel: "Nein, nein mir tut es leid, Bruce. Am Tag, als Chill erschoßen wurde, da habe ich häßliche Dinge gesagt."

                Bruce: "Aber wahre Dinge. Ich war ein Feigling mit einer Waffe. Gerechtigkeit ist mehr, als nur Rache, Für diese Erkenntnis danke ich dir."

                Rachel: "Ich habe nie aufgehört über dich nachzudenken, und über uns. Und als ich hörte, daß du wieder da bist, fing ich an zu hoffen."

                Die beiden küssen sich.

                Rachel: "Aber dann erfuhr ich von deiner Maske."

                Bruce: "Batman ist nur ein Symbol, Rachel."

                Rachel: "Nein, das hier (sie streicht über Bruce' Gesicht) ist deine Maske. Dein wahres Gesicht ist das, das die Kriminellen jetzt fürchten. Der Mann, den ich liebte, der verschwunden war, er ist nie wieder zurückgekommen. Aber vielleicht ist er noch da draußen irgendwo. Und vielleicht sehe ich ihn eines Tages, wenn Gotham Batman nicht mehr braucht, sogar wieder."

                Und in diesem Moment begreifen beide, daß in Bruce' Leben derzeit kein Platz
                für ihre Liebe ist.
                Finde ich sehr toll Aber meiner Meinung nach gibt es in der Batman Triologie weitaus schönere/bedeutsamere Dialoge. z.B. der hier aus The Dark Knight:

                (auf Englisch, weil ich Deutsche Synchronisationen nicht leiden kann^^)

                The Joker: Oh, you. You just couldn't let me go, could you? This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object. You truly are incorruptible, aren't you? You won't kill me out of some misplaced sense of self-righteousness. And I won't kill you because you're just too much fun. I think you and I are destined to do this forever.
                Batman: You'll be in a padded cell forever.
                The Joker: Maybe we can share one. You know, they'll be doubling up, the rate this city's inhabitants are losing their minds.
                Batman: This city just showed you that it's full of people ready to believe in good.
                The Joker: Until their spirit breaks completely. Until they get a good look at the real Harvey Dent, and all the heroic things he's done. You didn't think I'd risk losing the battle for Gotham's soul in a fistfight with you? No. You need an ace in the hole. Mine's Harvey.
                Batman: What did you do?
                The Joker: I took Gotham's white knight and I brought him down to our level. It wasn't hard. You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push!
                [the Joker laughs hysterically as Batman races off and the cops come to take the Joker into custody]

                Oder hier, eine meiner Lieblingsszenen aus Avengers ist der Monolog, den Loki in Stuttgart hält:

                Loki: [after Loki and Barton break into the gala and steal some iridium, Loki then dons his gold armor and helmet and addresses at the frightened crowd] Kneel before me.
                [the crowd ignores him and are running around]
                Loki: I said. Kneel!
                [everyone becomes quiet and kneels before him]
                Loki: Is not this simpler? Is this not your natural state? It's the unspoken truth of humanity, that you crave subjugation. The bright lure of freedom diminishes your life's joy in a mad scramble for power, for identity. You were made to be ruled. In the end, you will always kneel.
                German Old Man: [the crowd appears terrified by his ability to appear and disappear, but one old man refuses to kneel and rises] Not to men like you.
                Loki: There are no men like me.
                German Old Man: There are always men like you.
                Loki: Look to your elder, people. Let him be an example.
                [Loki is about to execute him with his scepter when Steve intervenes, in full Captain America uniform]

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ja mal mega traurig : '(

                  Kommentar


                    #10
                    Großartigster Dialog der Filmgeschichte:

                    - Jeff: "Sie führen uns mit einem Leitstrahl ein. Das habe ich erwartet."

                    - Will: "Und warum hast du mir das nicht vorher gesagt?"

                    - Jeff: "..ups."

                    - Will: "Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten!"

                    Für sich genommen vermutlich nicht komisch aber in dem Moment im Film unbezahlbar. Wer errät aus welchem Film das ist kriegt n Keks

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                      Find ich kitschig, sorry.
                      Ich auch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X