Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

filmeseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    filmeseite

    hey ihr
    ich hab ma gehört dass es ne seite gibt im netz wo man sich so filme online anschaun kann (auch welche die erst neu rausgekommen sind) hab allerdings keine ahnung wie sie heißt ^^
    weiß jemand welche seite ich mein und wie sie heißt? wär echt super toll

    #2
    Schön wärs wenns sowas gäbe aber ich glaub das ist illegal die online anzuschauen...

    Aber wenns legal ist will ichs auch mal gern wissen ob es sowas gibt

    Kommentar


      #3
      Solche Seiten bieten nur Filme an, die im Kino mitgefilmt wurden, sind von beschissener Qualität, illegal und schaden den Schauspielern, Produzenten, Autoren, und allen Beteiligten.
      Deswegen ein dickes FUCK YOU an alle, die soetwas tun!

      Kommentar

      Lädt...
      X