Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

euro♥ision song contest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euro♥ision song contest

    wie findet ihr es, dass die no angels mit die letzten sind?
    wie findet ihr es, dass russland gewonnen hat?
    einfach mal n bissl drüber diskutieren

    Das Erste: Eurovision Song Contest - Teilnehmer- Die Teilnehmer des Eurovision Song Contest 2008 im Porträt



    also meine meinung:
    ich mag das lied "disappear". es hat gestern abend etwas komisch geklungen, aber trotzdem. ich finde, dass die no angels den letzten platz nicht verdient haben!
    un ich finde es auch scheiße, dass die "freundschaftsländer" sich gegenseitig die punkte zuspielen. es hat dann nichts mehr mit singen oder können zu tun!
    weil sowas ist meiner meinung nach kein fairer wettkampf mehr.

    und ich meine, mal im ernst, die no angels waren auf jeden besser als spanien oder bosnien-herzegowina oder einige andere.
    64
    hätten mit am anfang sein sollen.
    29,69%
    19
    hätten in der mitte sein sollen.
    71,88%
    46
    Zuletzt geändert von nanzii; 25.05.2008, 12:16.

    #2
    sry, bei der umfrage is was schief gegangen...
    egi hätte da noch stehen sollen des der letzte platz berechtigt ist
    klickt einfach das mit der mitte auch für den letzten platz

    Kommentar


      #3
      was ich ziemlich ärgerlich finde ist,dass nicht auf die stimme & performance geachtet wird sondern die freundschaftsländer voten sich gegenseitig..
      obwohl es ja heisst song-contest

      Kommentar


        #4
        War der schon wieder? Naja, geht mir am Hintern vorbei. Warum allerdings die No Angels Deutschland vertreten, ist mir unerklärlich. Ganz Deutschland hat ja schon kein Interesse
        mehr an denen, warum sollte es dann beim Rest voN Europa anders sein?

        Kommentar


          #5
          Zitat von eSra Beitrag anzeigen
          was ich ziemlich ärgerlich finde ist,dass nicht auf die stimme & performance geachtet wird sondern die freundschaftsländer voten sich gegenseitig..
          obwohl es ja heisst song-contest
          seh ich auch so

          Kommentar


            #6
            Naja das war ja schon immer so,dass sich die Länder für ihre ´freunde´ stimmen,hab das ganze nicht verfolgt und war etwas erstaunt,dass die no angels soo schlecht abgeschnitten haben,ich dachte nicht dass sie den ersten platz kriegen,aber so ganz normal im mittelfeld landen.

            Kommentar


              #7
              Ich würd sagen das Deutschland es nicht anders verdient hat als auf den letzten Platz zukommen wiso schickt man auch eine so blöde Band dahin und dann können sie noch nich mal gerade singen
              ich sag nur omg
              aber naja wir sind es ja schon gewohnt so weit hinten aufgelistet zu werden
              lg Sternchen

              Kommentar


                #8
                das ist doch eh nur noch verarsche!!!
                die ganzen osteuropäer schieben dich gegenseitig die punkte zu
                Aber da wunderst einen das deutschland anscheinend keine Nachbarländer hat xD
                naja cinema bizarre wären bestimmt besser gewesen,dennn die angels haben ziemlich schief gesungen

                Kommentar


                  #9
                  Ich find No ****** mega scheisse!
                  Bin sehr froh, dass die auf dem letzten platz gelandet sind, die können doch garnet singen!
                  Ich freu mich, dass Dima bilan gewonnen und Ukraine den 2 platz dats toll!
                  Aber eigendlich interessiere ich mich net dafür, nur wenn Cinema Bizarre hin fahren würden, obwohl was solln die Jungs da, die haben was viel besseres zutun und gehören eigendlich net hin, weil es ne Altersheimshow ist^^

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch egal, wen wir hinschicken, wir landen doch immer weiter hinten. Man darf den ganzen Scheiß einfach nicht mehr ernst nehmen. Das hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern mit Ländersympathien und dem Patriotismus derer, die in anderen Ländern leben.
                    Wir sollten es wie Österreich und Italien halten und einfach nicht mehr mitmachen. Ist doch eh nur noch ein Ost-Wettbewerb.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                      Das ist doch egal, wen wir hinschicken, wir landen doch immer weiter hinten. Man darf den ganzen Scheiß einfach nicht mehr ernst nehmen. Das hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern mit Ländersympathien und dem Patriotismus derer, die in anderen Ländern leben.
                      Wir sollten es wie Österreich und Italien halten und einfach nicht mehr mitmachen. Ist doch eh nur noch ein Ost-Wettbewerb.
                      dito

                      Kommentar


                        #12
                        also die hättn auf jedenfall einen besseren platz verdient
                        und ich glaub egal wen wir hingeschickt hätten wär es so ausgegangen ...

                        auch wenn ich sie nicht sonderlic mag würd ich tokio hotel dahin schickn wenn wir dann nicht besser werden dann würd ich mir shcon sorgen machn ^^ dann kann was nicht stimmen .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eSra Beitrag anzeigen
                          was ich ziemlich ärgerlich finde ist,dass nicht auf die stimme & performance geachtet wird sondern die freundschaftsländer voten sich gegenseitig..
                          obwohl es ja heisst song-contest
                          ganz meine meinung

                          Kommentar


                            #14
                            mir war von anfang an klar dass wir mit die letzten sein werden. wiedermal ein typisch deutscher eingängiger popsong XD ich versteh das nich... deutschland is ja richtig gut darin, ganz hinten zu sein (gracia sag ich da nur -.*). allerdings fand ich russland auch nich toll. naja eigentlich is es mir sowieso total egal ^^

                            Kommentar


                              #15
                              hallo?warum haben die net tokio hotel dahin geschickt,die hätten auf jeden fall gewoinnen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X