Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Doctor's Diary

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elena007
    hat ein Thema erstellt Sammelbeitrag: Doctor's Diary.

Sammelbeitrag: Doctor's Diary

Guckt des jemand??Und wenn ja, kommt bald ne 2. Staffel???Wann???
    lg
    Zuletzt geändert von Asta; 04.09.2009, 07:40.

• Zitronenbiscuit
    antwortet
    Zitat von blackrose13 Beitrag anzeigen
    aber wenn es keine vierte staffel geben sollte, wäre es auch blöd...
    bora dagtekin hat aufjedenfall gesagt das es noch genügend stoff für eine vierte staffel geben würde.

Es wird keine 4te Staffel geben, wie RTL im Oktober bekannt gegeben hat, wurde die Serie nun leider eingestellt. Ich hätte gern noch eine weitere Staffel gehabt.
    Zuletzt geändert von Zitronenbiscuit; 30.06.2012, 13:13.

Einen Kommentar schreiben:

• LuLuLuLukasPodolski
    antwortet
    Zitat von Douce Beitrag anzeigen
    Die Folge war unglaublich schön. Vor allem die Stelle, an der sich die beiden in die Arme fallen. Gretchen: "Ach Marc, jetzt mach doch mal richtig!"
    Die Stelle war so witzig.
    Überhaupt war die Folge einfach nur toll. Waaah so hab ichs mir vorgestellt.
    Marc ;D

• blackrose13
    antwortet
    Zitat von Vanessafee Beitrag anzeigen
    Hach, war das gestern schön.
    Furchtbar kitschig, aber eben doch so ... schön.
    Eigentlich fand ich Staffel 1 & 2 besser, aber diese Folge jetzt zum Ende von Staffel 3 war echt toll.
    Ich find Marc unglaublich attraktiv, vor allem wenn er so lacht wie jetzt gestern am Ende öfters mal. Sollte er öfter tun.
    Ich fänd's blöd, wenn jetzt noch 'ne 4. Staffel kommen würde; die würde mir glaub ich auch nicht gefallen, weil das Ende jetzt einfach perfekt war.
    japp florian david fitz ist schon ein schnuckel
    aber wenn es keine vierte staffel geben sollte, wäre es auch blöd...
    bora dagtekin hat aufjedenfall gesagt das es noch genügend stoff für eine vierte staffel geben würde.

• I-Love-Strawberrys
    antwortet
    Die Folge war unglaublich schön. Vor allem die Stelle, an der sich die beiden in die Arme fallen. Gretchen: "Ach Marc, jetzt mach doch mal richtig!"

Eine Vierte Staffel würde das Ende der letzten irgendwie kaputt machen. Allerdings will ich unbedingt noch eine haben!!!
    seh ich genauso
    und irgendwie hoff ich ja auch dass noch eine staffel kommt ^^ auch wenn das ende grad perfekt ist

• Strawberrychewinggum_
    antwortet
    Zitat von verschneit Beitrag anzeigen
    ich hab's zwar schon mal gefragt, kann aber ja trotzdem noch mal

wie findet ihr khan und gretchens freundin als paar? ich find's schrecklich xD
    Ich auch.
    Obwohl...
    Irgendwie süß.

• verschneit
    antwortet
    ich hab's zwar schon mal gefragt, kann aber ja trotzdem noch mal

wie findet ihr khan und gretchens freundin als paar? ich find's schrecklich xD

• Soyii
    antwortet
    Zitat von xxx_just_me_xxx Beitrag anzeigen
    4. Staffel wo sie alle in Afrika sind wär doch auch interessant

Ja wäre doch mal was neues ^^

• xxx_just_me_xxx
    antwortet
    4. Staffel wo sie alle in Afrika sind wär doch auch interessant

• sonnenscheinblume
    antwortet

Eine Vierte Staffel würde das Ende der letzten irgendwie kaputt machen. Allerdings will ich unbedingt noch eine haben!!!
    Ja, wunderschön ♥. Ich will auch unbedingt noch eine. Da muss noch etwas kommen .

• sonnenscheinblume
    antwortet
    Zitat von Enein Beitrag anzeigen
    Dr. Marc Meier *_____*
    man könnte ja glatt ein wenig neidisch auf gretchen sein
    Oh ja *____* ♥

• Douce
    antwortet
    Zitat von verschneit Beitrag anzeigen
    Es ist so schade, dass das schon die letze Folge war. Wahrscheinlich gibt es keine 4 Staffel, nach diesem Happy End für alle...? Was denkt ihr?

Und wie findet ihr das mit Khan und Gina(?), also einfach der BF von Gretchen? Ich find es total unpassend.

• Enein
    antwortet
    Dr. Marc Meier *_____*
    man könnte ja glatt ein wenig neidisch auf gretchen sein

• sonnenscheinblume
    antwortet
    Zitat von catherine Beitrag anzeigen
    Oh mann, die Mutter von Sabine macht mir total Angst
    Ja mir auch

• Vanessafee
    antwortet
    Hach, war das gestern schön.
    Furchtbar kitschig, aber eben doch so ... schön.
    Eigentlich fand ich Staffel 1 & 2 besser, aber diese Folge jetzt zum Ende von Staffel 3 war echt toll.
    Ich find Marc unglaublich attraktiv, vor allem wenn er so lacht wie jetzt gestern am Ende öfters mal. Sollte er öfter tun.
    Ich fänd's blöd, wenn jetzt noch 'ne 4. Staffel kommen würde; die würde mir glaub ich auch nicht gefallen, weil das Ende jetzt einfach perfekt war.

Lädt...
X