Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Doctor's Diary

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von xsmoothiex Beitrag anzeigen
    Seit gestern bin ich im Team Mehdi.
    Der Arme tut mir einfach so Leid und weckt irgendwie Muttergefühle in mir. xDD
    So geht es mir auch. Nur hatte ich von Anfang an nicht viel für Marc übrig. Ich finde einfach, dass Mehdi viel sympathischer ist.

    Kommentar


      #47
      OOOOah jaaa, zum glück kommt das wieder!!! aber nur 8 folgen??? ich hab da jetzzt schon zwei verpasst!

      aber marc ist auch n hübscher!!!

      Kommentar


        #48
        Zitat von MuuHH Beitrag anzeigen
        kann mir jemand erzähln was gestern passiert is // habs verpasst xD

        Doctor's Diary als Video bei RTL NOW

        Hier kannst du dir die Folge ansehen. Viel Spaaß!

        Kommentar


          #49
          ich fand das ende der letzten sendung nicht so toll, ich fand das so traurig mit Marc und grtechen weil ich immer gehofft habe, dass die beiden zusammenkommen und jetzt möchte gretchen irwie nicht mehr mit marc zusammen sein =(

          oder kam mir das jetzt nur so vor?

          Kommentar


            #50
            Hey...ich hab neulich gesehen, dass die ganzen alten Folgen der 1.Staffel bei you tube zu sehen sind und hatte da neulich shcon angefangen die alten Folgen zu gucken. Jetzt gerade wollte ich weitergucken doch jetzt sind die Folgen nicht mehr da, nur noch irgendwie als Hörversion ohne Bilder . Versteht ihr das warum die rausgenommen wurden???

            Kommentar


              #51
              Zitat von TheDevilWearsPrada Beitrag anzeigen
              Hey...ich hab neulich gesehen, dass die ganzen alten Folgen der 1.Staffel bei you tube zu sehen sind und hatte da neulich shcon angefangen die alten Folgen zu gucken. Jetzt gerade wollte ich weitergucken doch jetzt sind die Folgen nicht mehr da, nur noch irgendwie als Hörversion ohne Bilder . Versteht ihr das warum die rausgenommen wurden???
              Ich hab mir die alten Folgen auch erst vor kurzem bei youtube angesehen. Da war wirklich bei manchen Folgen kein Ton dabei. Allerdings stand bei mir immer ein Link dran. Über diesen Link kam man auf ein Video der Folge mit Ton...

              Kommentar


                #52
                Zitat von sanella Beitrag anzeigen
                Ich hab mir die alten Folgen auch erst vor kurzem bei youtube angesehen. Da war wirklich bei manchen Folgen kein Ton dabei. Allerdings stand bei mir immer ein Link dran. Über diesen Link kam man auf ein Video der Folge mit Ton...

                ja genau..aber seit über einer woche sind die videos sogar ganz gelöscht...

                naja find ich voll schade, vllt kauf ich sie mir mal auf dvd..., und die 2.staffel hat echt nur 8 folgen? das its ja wenig..naja besser als nichts
                ich find übrigns dr. kahn besser und ich vermute, dass gretchen mit ihm am ende zusammenkommt, oder marc verändert sich ganz stark zu jmd netten..wer weiß
                LG

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von vanilla-queen Beitrag anzeigen
                  ja genau..aber seit über einer woche sind die videos sogar ganz gelöscht...

                  naja find ich voll schade, vllt kauf ich sie mir mal auf dvd..., und die 2.staffel hat echt nur 8 folgen? das its ja wenig..naja besser als nichts
                  ich find übrigns dr. kahn besser und ich vermute, dass gretchen mit ihm am ende zusammenkommt, oder marc verändert sich ganz stark zu jmd netten..wer weiß
                  LG
                  Habe auch erst vor kurzem festgestellt, dass die folgen bei youtube alle gelöscht waren Dann habe ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft, was ich sowieso schon lange vorhatte. Meine Schwester behauptet ja, sie hätte irgendwo im Internet gelesen, dass Gretchen am Schluss mit gar keinem zusammen kommt. Dem stehe ich (noch) misstrauisch gegenüber. Bald werden wir´s ja aber wissen

                  Kommentar


                    #54
                    ooooooh ich liiieeeebe doctor´s diary =)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von suzana Beitrag anzeigen
                      ooooooh ich liiieeeebe doctor´s diary =)
                      Ich auch!!!! Vor allem sind die Folgen immer so lustig, aber auch i-wie romantisch und süß....
                      LG

                      Kommentar


                        #56
                        soo toll : )
                        jeden Montag.

                        Kommentar


                          #57
                          hey cool, übermorgen läufts ja wieder übrigens finde ich es total super, dass man die folge kostenlos auf rtlnow.de anschauen kann!
                          allerdings finde ich es doch ein bisschen merkwürdig, dass sie mit dem milliönär rummacht^^.

                          Kommentar


                            #58
                            Findet ihr's nicht auch total scheiße, dass Dr. Kaan in der zweiten Staffel so zur Nebenrolle degradiert wurde?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von SugarySnowWhite Beitrag anzeigen
                              Findet ihr's nicht auch total scheiße, dass Dr. Kaan in der zweiten Staffel so zur Nebenrolle degradiert wurde?
                              Ja, mir passt das auch nicht. Ich mir gefällt DR. Kaan viel besser als Marc und dieser Millionär.

                              Kommentar


                                #60
                                ich find mark am besten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X