Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Doctor's Diary

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von xCrAzy_GurLx Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nie geguckt und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
    warum schreibste dann hier rein? man man man


    also ich lieeeeeebe diese serie und lach mich jedes mal schlapp
    Maaaarc gefällt mir in letzter Zeit besser als Medhi *g* aber sind beide toll

    juhuuu heut abend kommts wieder!
    lg

    PS: Wer Lust hat, kann ja in meine Gruppe eintreten, denn die is über diese serie
    http://www.maedchen.de/cliquen/cliquencard_240502.html?cliquenid=121875
    Zuletzt geändert von KittyCat123; 17.08.2009, 14:29.

    Kommentar


      #32
      schaut jemand Docters dairy???

      Ich finde diese Serie einfach nur beschissen


      wer schaut sich schon soooo einen mist an ????

      Kommentar


        #33
        also ich finds ganz witzig =)

        Kommentar


          #34
          geile sendung bißchen grey'S anatomy abgeschaut, aber in comedy liebe es

          Kommentar


            #35
            so eine scheiße...

            Kommentar


              #36
              Doctor's Diary ist toll Unterhaltsam, lustig, erfrischend, interessant und nicht so vorhersehbar wie manche Serien. Ich freu mich heute schon den ganzen Tag drauf

              Kommentar


                #37
                aah ich leibe es <33

                kommt garde =))

                Kommentar


                  #38
                  ich gucks auch grade

                  Kommentar


                    #39
                    Hab´s vorhin auch wieder gesehen. Die Sendung ist einfach toll und sehr unterhaltsam. Und im Gegensatz zu anderen Serien ist sie tatsächlich nicht so offensichtlich und vorhersehbar. Doctor´s Diary hat einfach was

                    Kommentar


                      #40
                      habs heut auch wieder gesehen xD und ich fande das mit schwester gabi am besten xD und das wo marc, kretchen in seiner wohnung erwischt hat ^^

                      Kommentar


                        #41
                        Seit gestern bin ich im Team Mehdi.
                        Der Arme tut mir einfach so Leid und weckt irgendwie Muttergefühle in mir. xDD

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von xsmoothiex Beitrag anzeigen
                          Seit gestern bin ich im Team Mehdi.
                          Der Arme tut mir einfach so Leid und weckt irgendwie Muttergefühle in mir. xDD
                          willkommen im team xDD

                          Kommentar


                            #43
                            Ich fands sooo toll gestern, war so zum schlapp lachen
                            Ich liebe diese Serie.
                            Medhi tat mir leid gestern...ich hoffe nicht, dass Gretchen jetzt auch noch in die Geschichte mit reingerissen wird wegen dem Foto.

                            Kommentar


                              #44
                              kann mir jemand erzähln was gestern passiert is // habs verpasst xD

                              Kommentar


                                #45
                                Ich liebe diese Serie! Ich könnte mich da jedes Mal wegschmeißen vor Lachen. Einfach super.
                                Also der Millionär hat einem Jungen seine Niere gespendet, obwohl er kurz davor rausbekommen hatte, dass er eigentlich gar kein armer Penner ist.
                                Medhi wird von dem Zuhälter verfolgt, weil seine Frau ja noch Schulden bei dem hat. Außerdem lag ein totes Tier im Schrank von Gretchen, weil dieser besagte Zuhälter Medhi und Gretchen zusammen gesehen hat und nun natürlich was hat, um ihm richtig Angst einzujagen.
                                Ach ja...Gretchen und Dr. Meier haben rumgemacht, seine Verlobte hat es rausbekommen, wollte ihn anzeigen, Gretchen hat es verhindert und schließlich ist die Verlobte ausgezogen.
                                Das müsste es gewesen sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X