Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Doctor's Diary

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dr. Marc Meier *_____*
    man könnte ja glatt ein wenig neidisch auf gretchen sein

Kommentar

Zitat von verschneit Beitrag anzeigen
      Es ist so schade, dass das schon die letze Folge war. Wahrscheinlich gibt es keine 4 Staffel, nach diesem Happy End für alle...? Was denkt ihr?

Und wie findet ihr das mit Khan und Gina(?), also einfach der BF von Gretchen? Ich find es total unpassend.
      Die Folge war unglaublich schön. Vor allem die Stelle, an der sich die beiden in die Arme fallen. Gretchen: "Ach Marc, jetzt mach doch mal richtig!"

Eine Vierte Staffel würde das Ende der letzten irgendwie kaputt machen. Allerdings will ich unbedingt noch eine haben!!!

Kommentar

Zitat von Enein Beitrag anzeigen
        Dr. Marc Meier *_____*
        man könnte ja glatt ein wenig neidisch auf gretchen sein
        Oh ja *____* ♥

Kommentar

Zitat von Douce Beitrag anzeigen
          Die Folge war unglaublich schön. Vor allem die Stelle, an der sich die beiden in die Arme fallen. Gretchen: "Ach Marc, jetzt mach doch mal richtig!"

Eine Vierte Staffel würde das Ende der letzten irgendwie kaputt machen. Allerdings will ich unbedingt noch eine haben!!!
          Ja, wunderschön ♥. Ich will auch unbedingt noch eine. Da muss noch etwas kommen .

Kommentar

4. Staffel wo sie alle in Afrika sind wär doch auch interessant

Kommentar

Zitat von xxx_just_me_xxx Beitrag anzeigen
              4. Staffel wo sie alle in Afrika sind wär doch auch interessant

Ja wäre doch mal was neues ^^

Kommentar

ich hab's zwar schon mal gefragt, kann aber ja trotzdem noch mal

wie findet ihr khan und gretchens freundin als paar? ich find's schrecklich xD

Kommentar

Zitat von verschneit Beitrag anzeigen
                  ich hab's zwar schon mal gefragt, kann aber ja trotzdem noch mal

wie findet ihr khan und gretchens freundin als paar? ich find's schrecklich xD
                  Ich auch.
                  Obwohl...
                  Irgendwie süß.

Kommentar

seh ich genauso
                    und irgendwie hoff ich ja auch dass noch eine staffel kommt ^^ auch wenn das ende grad perfekt ist

Kommentar

Zitat von Vanessafee Beitrag anzeigen
                      Hach, war das gestern schön.
                      Furchtbar kitschig, aber eben doch so ... schön.
                      Eigentlich fand ich Staffel 1 & 2 besser, aber diese Folge jetzt zum Ende von Staffel 3 war echt toll.
                      Ich find Marc unglaublich attraktiv, vor allem wenn er so lacht wie jetzt gestern am Ende öfters mal. Sollte er öfter tun.
                      Ich fänd's blöd, wenn jetzt noch 'ne 4. Staffel kommen würde; die würde mir glaub ich auch nicht gefallen, weil das Ende jetzt einfach perfekt war.
                      japp florian david fitz ist schon ein schnuckel
                      aber wenn es keine vierte staffel geben sollte, wäre es auch blöd...
                      bora dagtekin hat aufjedenfall gesagt das es noch genügend stoff für eine vierte staffel geben würde.

Kommentar

Die Stelle war so witzig.
                        Überhaupt war die Folge einfach nur toll. Waaah so hab ichs mir vorgestellt.
                        Marc ;D

Kommentar

Zitat von blackrose13 Beitrag anzeigen
                          aber wenn es keine vierte staffel geben sollte, wäre es auch blöd...
                          bora dagtekin hat aufjedenfall gesagt das es noch genügend stoff für eine vierte staffel geben würde.

Es wird keine 4te Staffel geben, wie RTL im Oktober bekannt gegeben hat, wurde die Serie nun leider eingestellt. Ich hätte gern noch eine weitere Staffel gehabt.
                          Zuletzt geändert von Zitronenbiscuit; 30.06.2012, 13:13.

Kommentar

Lädt...
                          X