Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scrubs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scrubs

    Also ich habe hier schon überall gesucht, aber keinen Thread über diese Serie gesehen.

    Falls es doch einen gibt, sorry^^


    Also lasst eure Meinung über "Scrubs" hier, und alles was ihr so sagen wollt

    #2
    Ich hab auch grade eben nach nem Thread gesucht

    Scrubs ist genial. Ich hab jede Folge schon mindestens 2 Mal gesehn :'D

    Beste Serie ever <3

    Kommentar


      #3
      Ja find ich auch ;D

      Ich fand das erst totalen Quatsch, und jetzt guck ich es zweimal täglich xD


      Am geilsten sind Dr. Cox und der Hausmeister^^

      Kommentar


        #4
        Ich finde Scrubs genial.
        Habe zwar jede Folge schon mindestens zwei mal gesehen, aber wie sagt man so schön:
        "Was hat zwei Daumen und scheißt drauf... Bob Kelso"

        Kommentar


          #5
          "Was hat zwei Daumen und scheißt drauf... Bob Kelso"
          *love*

          Kommentar


            #6
            Hab die Serie auch relativ intensiv verschlungen dank gewisser Internet-Seiten. Mir gefällt das Überdrehte und die fast schon Antihelden-Art von JD. Am meisten Spaß hab ich aber mit Dr. Cox

            Mein Favorit: Die Musical-Folge!

            ...everything comes down to poo.... *sing*

            Kommentar


              #7
              ich finds auch richtig lustig, nur am Ende wird es ein wenig zu schnulzig Außerdem ist es so schön skuril-nett Ich mag das

              Kommentar


                #8
                Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
                Ich finde Scrubs genial.
                Habe zwar jede Folge schon mindestens zwei mal gesehen, aber wie sagt man so schön:
                "Was hat zwei Daumen und scheißt drauf... Bob Kelso"
                Ich liebe es.

                Bei dem Spiel, wo man vom linken Nachbarn nen Zettel auf die Stirn geklebt bekommt, wo ein Name drauf steht, hatte eine Freundin von mir Bob Kelso.
                Selbst nach 'Was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber? Bob Kelso.' Ist sie nicht draufgekommen. Logischerweise haben wir seinen Namen stumm ausgesprochen.
                Ein Freund von mir hat ihr dieses Video gezeigt, und sie ist immer noch nicht draufgekommen.

                Ich liebe Jordan, Dr Cox und Jack.
                Die eigentlichen Hauptpersonen (JD, Elliot, Turk, Carla) gehen mir teilweise so auf den Keks. Elliot ist nicht die Schlimmste, die ist soo übertrieben und peinlich. :cry:

                Geilster Spruch, nach dem von Bob Kelso natürlich:
                "Meine MuschMusch brennt wie Feuer", Dr. Elliot Reid, Mai 2006.

                http://www.youtube.com/watch?v=j8jrhjXu_Mk&NR=1
                Zuletzt geändert von monsterplakat; 26.08.2011, 09:30.

                Kommentar


                  #9
                  Genialste Sendung sowieso.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey

                    Schaut mal hier:
                    http://www.maedchen.de/forum/kino-tv...ghlight=scrubs

                    Dort wird bereits fleißig über die Serie diskutiert. Wäre super, wenn ihr alles weitere zum Thema in den Sammelbeitrag posten würdet! Danke

                    Hier schließe ich dann mal.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X