Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schlechte-Filme-Nachmittag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlechte-Filme-Nachmittag

    Hey,
    meine Freunde und ich machen jeden Monat einen schlechte-Filme-Nachmittag, das heißt, wie der name schon sagt, wir schauen uns alle mieße Filme an die wir kennen (fragt mich nicht wieso wir haben einmal damit angefangen und machen immer weiter). Jetzt fallen uns aber keine Filme mehr ein. Habt ihr welche Filme die so richtig schlecht sind. (egal schlecht vom Inhalt, von den Schauspieler oder von das wie es gedreht wurde schlecht)

    #2
    Braindead ist zu empfehlen.Der Film ist zwar ein Horrorfilm aber richtig Kake.Musste voll lachen

    Kommentar


      #3
      Titanic 2. Hab selten sowas schlecht gemachtes gesehen.

      Kommentar


        #4
        Daniel - der Zauberer sei übelst schlecht.
        http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
          Braindead ist zu empfehlen.Der Film ist zwar ein Horrorfilm aber richtig Kake.Musste voll lachen

          Hey hey, als ich den Film mit meinem Freund zusammen angesehen hab, fanden wir ihn beide recht cool

          Geht halt um Zombies; Zombies müssen nicht unbedingt für Horrorfilme stehen ^^


          Hm... Es gibt viele Filme, die ich einfach verdammt langweilig finde..
          Ich hab mir letzten den Film "Paranoid Park" angeschaut, und fand ihn teilweise einfach scheiße, weil die Kameraeinstellung aussah, als hätte das ganze ein Kleinkind aufgenommen.
          Aber wirklich zu empfehlen als "schlechter Film" würd ich ihn nicht. Da gibts sicher noch tausend bessere, die mir leider grade nicht einfallen. ;D

          Kommentar


            #6
            Zitat von mariii3 Beitrag anzeigen
            Hey hey, als ich den Film mit meinem Freund zusammen angesehen hab, fanden wir ihn beide recht cool

            Geht halt um Zombies; Zombies müssen nicht unbedingt für Horrorfilme stehen ^^

            aber der film war so schlecht gemacht,dass ich echt krass lachen mussteBesonders wo dieser Typ mit diesem Zombie Baby im Park war hahahahaha einfach nur geil^^

            Kommentar


              #7
              Ich weiß, wer mich getötet hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von _-California-_ Beitrag anzeigen
                Hey,
                meine Freunde und ich machen jeden Monat einen schlechte-Filme-Nachmittag, das heißt, wie der name schon sagt, wir schauen uns alle mieße Filme an die wir kennen (fragt mich nicht wieso wir haben einmal damit angefangen und machen immer weiter). Jetzt fallen uns aber keine Filme mehr ein. Habt ihr welche Filme die so richtig schlecht sind. (egal schlecht vom Inhalt, von den Schauspieler oder von das wie es gedreht wurde schlecht)
                was hast du denn schon alles gesehen,und was ist besonders zu empfehlen?

                Kommentar


                  #9
                  IMDb Bottom 100
                  100 Filme zur Auswahl.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fand Immer Drama um Tamara sehr schlecht.

                    Kommentar


                      #11
                      Der schlechteste Film den ich je gesehen habe ist Dead Silence.
                      Und ein Remake von Hänsel und Gretel. Der war so schlecht das ich schon lachen musste Hansel und Gretel Official GERMAN Trailer HD (südkorea 2007)

                      Kommentar


                        #12
                        Happy Feet: so langweilig

                        Deutschland-ein Sommermärchen: ne Freundin hat mich da rein geschleppt, war nicht so meins

                        allgemein deutsche Filme, meistens Romantik-Filme, bei denen man meint, dass sie Kopien von amerikanischen oder englischen Filmen sind.

                        Die beiden ersten Teile von Madagascar und Toy Story, die danach sind gut, aber die beiden sind langweilig

                        Garfield, aber nur weil ich es schon ungefähr 100x sehen musste

                        Filme, die man in der Schule sehen muss, z.B. Goethe, die unbequeme Wahrheit

                        Dokumentarfilme, nicht alle, aber die meisten

                        Kommentar


                          #13
                          2001
                          so langweilig
                          ich habe die ganze zeit nur vorgespult

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nanzii Beitrag anzeigen
                            was hast du denn schon alles gesehen,und was ist besonders zu empfehlen?
                            bis jetzt wahren es nicht wirklich viele:
                            The Cinderlla Story.....gähn
                            2012... jaaah klar nächstes Jahr geht die welt unter
                            Ein verrückter Tag in New York..... Klischee
                            Beilight.... sowas soll lustig sein? unter meiner würde

                            Kommentar


                              #15
                              eine wie keiner.
                              also die deutsche version. die schauspieler mag ich total gerne, und der anfang ist echt cool, aber der restlkiche film ist einfach so langweilig, nachgemacht und vorausschaubar.
                              Total nachgemacht von its a boy girl thing. geht echt garnicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X