Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DSDS Ruft heute bitte alle für Pietro und Ardian!!! Die müssen top 10 kommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DSDS Ruft heute bitte alle für Pietro und Ardian!!! Die müssen top 10 kommen

alle anrufen heute 20:15Uhr rtl evt. auch für sebastian

Warum eröffnest du dazu einen Thread? Ich verpulver doch mein Geld nicht für Leute die sich im HartzIV TV zum Deppen machen?!

Kommentar

Klar, gerne! hab eh zu viel Geld

Kommentar

Kommentar

und wenn ich die alle 3 total doof finde und denke das es verschwendung ist sein geld zum finden einer weiteren eintagsfliege herzugeben?

Kommentar

Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
            Warum eröffnest du dazu einen Thread? Ich verpulver doch mein Geld nicht für Leute die sich im HartzIV TV zum Deppen machen?!

Du sagst es

Kommentar

Kommentar

Ich werd bestimmt nicht mein Geld für sowas verschwenden Außerdem find ich Pietro, Ardian und Sebastian sowieso nicht gut.

Kommentar

Wenn die Top 10 kommen fliegen die doch eh wieder raus also von daher spare ich die 1euro lieberUnd woher willst du wissen,das die es überhaupt in die Top 10 schaffen?Dann hat man umsonst angerufen,umsonst Geld verschwendet.

Kommentar

Kommentar

Näääää, heftig Wassn Quatsch

Kommentar

ich gebe zu, letzte Staffel habe ich dauernd für Menowin angerufen, hat dann aber doch nichts gebracht und daraus habe ich gelernt diese Staffel nicht mher anzurufen... Und für Pietro Adrian & Sebastian rufe ich schon mal gar nicht an, weil ich für Felix bin !

Kommentar

Zitat von Anonyme_Anna Beitrag anzeigen
                          ich gebe zu, letzte Staffel habe ich dauernd für Menowin angerufen, hat dann aber doch nichts gebracht und daraus habe ich gelernt diese Staffel nicht mher anzurufen... Und für Pietro Adrian & Sebastian rufe ich schon mal gar nicht an, weil ich für Felix bin !

ich bin auch für felix

Kommentar

Zitat von afgprincess Beitrag anzeigen
                            ja man die zwei sind en kleines Weltwunder einfach die besten und gutaussehnsten männner hoot:-*
                            aber sebastian singt auch net schlecht.. sieht aber soo kindlich aus hehe

ne frage An euch wie kann ich ein Forum erstellen? würde mich mal interessiern

Kommentar

Zitat von afgprincess Beitrag anzeigen
                              nö.

Kommentar

Lädt...
                              X