Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand diese Hanna ganz nett.
    Und diese Aline hat was, eben weil sie nicht so das typische Model ist. Aus der kann man bestimmt noch was machen.
    Und diese Miriam, diese Stuntfrau, die den zusammengeschlagen hat.

Aber alles in Allem war keine jetzt soo gut, das ich mir gedacht hätte die ist es. Schwache Aubeute diesmal, die guten haben bestimmt schon alle in den letzten Staffeln mitgemacht. Okay, aus diesem "Frischfleisch" kann man bestimmt noch was machen.

Kommentar

Also am Anfang war ich auch ein bisschen schockiert, was sie sich da zusammen gesucht hatten, aber es waren dann doch ein paar dabei!!!
      Kera, Doreen und so find ich eigentlich ganz gut!!
      Aline dagegen kann ich gar nicht ausstehen... ich mein zahnspange passt einfach nicht und außerdem gefällt mir ihr gesicht nicht!
      aber am allerschlimmsten find ich dieses Neele, vielleicht ist sie ja nett oder so, aber ich find sie alles andere als hübsch!

Kommentar

Zitat von LolaCola93 Beitrag anzeigen
        Ich bin am verzweifeln!
        Ich bin gerade in Anmerika und will eigentlich sooo gerne GNTM gucken!!!
        weiß jemand ob man das irgendwo im Internet gucken kann, außer Pro7. de, weil das funktioniert in Amerika nicht
        Helft mir!
        Ich habs bei myvideo.de geschaut. Da funktioniert das ganz gut.

Kommentar

Zitat von -ziska Beitrag anzeigen
          [...]
          aber am allerschlimmsten find ich dieses Neele, vielleicht ist sie ja nett oder so, aber ich find sie alles andere als hübsch!
          Ich finde, die macht immer so nen zugedröhnten Eindruck

Kommentar

Zitat von Kicke95 Beitrag anzeigen
            [...] stöckelte mehr oder weniger elegant in die nächste Runde. [...]
            Das fand ich auch sehr cool. Sie meinte, im Gegensatz zu den anderen könnte sie wenigstens laufen. Und dann meinte die Jury zu ihr, dass sie daran unbedingt noch arbeiten müsse Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
              Ich finde, die macht immer so nen zugedröhnten Eindruck
              Und außerdem ist ihr Gesicht einfach grässlich, ich kann diese Wangen nicht ausstehen.

Kommentar

Die Anna, die Miss Russland, geht mir jetzt schon ein wenig auf die Nerven.
                Und die mit der Zahnspange finde ich seltsam, richtig gut aufgefallen ist mir
                noch keine, mal sehen, wie sie dann aussehen, wenn sie umgestylt werden.

Kommentar

Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                  Ich fand diese Hanna ganz nett.
                  Und diese Aline hat was, eben weil sie nicht so das typische Model ist. Aus der kann man bestimmt noch was machen.
                  Und diese Miriam, diese Stuntfrau, die den zusammengeschlagen hat.
                  ja aline war mir bis jetzt am sympathischsten und denke auch dass man aus ihr viel machen kann.. sie hat was sehr natürliches an sich..

diese anna die russin, ist gar nicht zu gebrauchen.. die hat mich richtig aufgeregt. irgendwie hat die noch nich ganz gecheckt dass es hier etwas anders abläuft als bei einer miss wahl..
                  und die andere mit dem piercing scheint mir ne tessa nachfolgerin zu sein..

Kommentar

Tessa Bergmeier Ex-GNTM-Zicke: Diss-Song gegen Heidi Klum

Tessa Bergmeier Ex-GNTM-Zicke: Diss-Song gegen Heidi Klum

vip-promis: Tessa Bergmeier Ex-GNTM-Zicke: Diss-Song gegen Heidi Klum

peinlich!

Kommentar

Zitat von LolaCola93 Beitrag anzeigen
                      Ich bin am verzweifeln!
                      Ich bin gerade in Anmerika und will eigentlich sooo gerne GNTM gucken!!!
                      weiß jemand ob man das irgendwo im Internet gucken kann, außer Pro7. de, weil das funktioniert in Amerika nicht
                      Helft mir!
                      hey
                      habe eine internet seite gefunden , weiß nicht ob sie in deutschland funktioniert
                      hier :
                      1. Folge - Das Casting Video - MyVideo Österreich

Kommentar

Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
                        ich finde die eine mit den ganz langen blonden haaren und den dunkleren augenbrauen wunderschön. leider wurde sie viel zu selten gezeigt,sodass ich nicht den namen weiß. aber sie ist weiter und hatte beim casting einen blauen rock an..vielleicht weiß noch einer,wen ich meine

du meinst chiara du geht bei uns auf die schule die kommt von Essen

Kommentar

Die mädchen sind fast alle total hässlich ich dacht echt nur, warum kommt die weiter, besonders diese Stuntfrau!! Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben!!!

Kommentar

Zitat von hasret007 Beitrag anzeigen
                            du meinst chiara du geht bei uns auf die schule die kommt von Essen

essen?! wohn ich auch in der nähe
                            ich mag diese stuntfrau auch nicht so besonders..und die louisa mit dem piercing hat zwar ein ganz hübsches gesicht,aber irgendwie total kaputte haare..

Kommentar

Es ist interessant was für Bratzen weiter gekommen sind...
                              Allerdings sind meiner Meinung nach auch wirklich hübsche Mädchen dabei.

Kommentar

am hübschesten finde ich viktoria...alle anderen sahen irgendwie total langweilig aus, aber mal sehen wie das noch wird

Kommentar

Lädt...
                                X