Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
    diesen rankin-typ finde ich sowas von zum kotzen. meinetwegen kann er zehnmal ein starphotograph sein. wie man sich als erwachsener(!) mensch zu benehmen und wie man andere menschen zu behandeln hat, scheint dieses respektlose arschloch nicht zu wissen. zumal ich überhaupt nicht verstehe, was es da groß zu lachen gab. das mädchen konnte nicht posieren, klar. aber deshalb vor lachen fast vom stuhl fallen? mehr als übertrieben und einfach nur respektlos. absolut jämmerlich, wenn ein erwachsener mensch es nötig hat, sich so zu verhalten.
    Dito.

Kommentar

Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
      zum glück! mit den braunen, kurzen haare sieht sie sowas von alt aus. ich glaube, ich hätte bei ihr die haare lieber auf kinnlänge gelassen. und auf jeden fall blond.

diesen rankin-typ finde ich sowas von zum kotzen. meinetwegen kann er zehnmal ein starphotograph sein. wie man sich als erwachsener(!) mensch zu benehmen und wie man andere menschen zu behandeln hat, scheint dieses respektlose arschloch nicht zu wissen. zumal ich überhaupt nicht verstehe, was es da groß zu lachen gab. das mädchen konnte nicht posieren, klar. aber deshalb vor lachen fast vom stuhl fallen? mehr als übertrieben und einfach nur respektlos. absolut jämmerlich, wenn ein erwachsener mensch es nötig hat, sich so zu verhalten.
      haha bei red kam dann nochmal der ganze lachanfall ich denke mind 5 minuten - idiot !
      und ja laura stehen die haare nicht so kurz aber auch nicht braun

Kommentar

BILD erfuhr: Alisar (20), Hanna (18), Laura (23), Louisa (22) und Neele (21) haben es geschafft, die anderen fliegen in den nächsten Wochen nach und nach raus.

Oh man, Neele ?!

Kommentar

Zitat von LittleCharly Beitrag anzeigen
          Laura hatte vorher schon kurze blonde Haare (hatte bloß Extensions oder wie die Dinger heißen drin ). Mit blonden Haaren ist sie viel hübscher! Und die Frisur, die Jennifer hat, haben übrigens seeeehr viele Mädchen. Laura ist mit Miriam und Hanna meine Favouritin.
          http://www.prosieben.de/polopoly_fs/germanys-next-topmodel-st05-laura-01-oliver-s-prosiebenjpg-1.1481269.1268997806!/httpImage/2499976914.jpg_gen/derivatives/FORMAT_160_FLEXIBEL/2499976914.jpg

viel besser ! Kiregt sie wieder blonde Haare ?

Kommentar

Ich glaub das liegt daran, das es kaum Zickenkrieg gibt, dass einige Mädchen hier die Staffel langweilig finden.

Kommentar

Zitat von Nadl17835 Beitrag anzeigen
              Ich glaub das liegt daran, das es kaum Zickenkrieg gibt, dass einige Mädchen hier die Staffel langweilig finden.
              Es ist nicht der fehlende Zickenkrieg, der mich an dieser Staffel so stört, sondern eine nervige Heidi Klum, eine absolut inkompetente, unsympathische Jury und langweilige Kandidatinnen.

Kommentar

Es fehlen meiner Meinung nach auch die Staten der Kandidaten. Wie z.B: letztes Jahr Sarina das Netshäkchen, Tessa die Zicke, Mandy die Laufstegqueen waren. Das macht es aus. Dieses Jahr leider nicht..
                Aber Leylas Klamotten hauen mich jedes mal um, die sind wirklich wunderschön. Vorallem heute das Kleid

Kommentar

Die Blonde mit dem Kurzhaarschnitt ist ganz lecker (abgesehen von der Lesbenfrisur), ebenso die Rothaarige, die anderen Weiber kann man in der Pfeife rauchen.
                  Hab's heute mal im Hintergrund laufen laßen, die Sendung ist langweiliger als meine abgeschnittenen Fußnägel.

Kommentar

Ich bin ein wenig irritiert, dass sie Miriam schon so früh rausgekickt haben. Nicht, dass ich sie jetzt so besonders toll fand, aber andere Kandidatinnen hätte ich da viel eher vor die Tür gesetzt (z.B. Alisar & Jacqueline...).

Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                    Die Blonde mit dem Kurzhaarschnitt ist ganz lecker (abgesehen von der Lesbenfrisur), ebenso die Rothaarige, die anderen Weiber kann man in der Pfeife rauchen.
                    Hab's heute mal im Hintergrund laufen laßen, die Sendung ist langweiliger als meine abgeschnittenen Fußnägel.
                    Mhhh... Ich hätte wetten wollen, dass du auf Louisa abfährst.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                      Es ist nicht der fehlende Zickenkrieg, der mich an dieser Staffel so stört, sondern eine nervige Heidi Klum, eine absolut inkompetente, unsympathische Jury und langweilige Kandidatinnen.
                      Du sagst es.Ich war schon nach den "Veränderungen" der Mädels total enttäuscht und es wurde nicht besser.Die Shootings sind nicht mehr so toll wie sie mal waren und irgendwie passiert da immer so wenig...

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                        Du sagst es.Ich war schon nach den "Veränderungen" der Mädels total enttäuscht und es wurde nicht besser.Die Shootings sind nicht mehr so toll wie sie mal waren und irgendwie passiert da immer so wenig...
                        Wobei ich gestehen muss, dass ich dieses Shooting echt nicht schlecht fand. Zumindest die Fotos fand ich wesentlich besser als die von Rankin.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                          Mhhh... Ich hätte wetten wollen, dass du auf Louisa abfährst.
                          Wenn das die ist die heute rausgeflogen ist, dann war das eindeutig die süßeste von allen.

Kommentar

Wenn das die ist die heute rausgeflogen ist, dann war das eindeutig die süßeste von allen.
                            Nee, das war Miriam. Louise ist die "little Claudia", so ne Blonde, die aussieht wie die junge Claudia Schiffer.

Kommentar

Achso. Wie gesagt, ich hab's im Hintergrund laufen laßen und finde Heidis Hühnerstall auch nicht so sonderlich spannend.

Kommentar

Nein, das war Miriam.
                                Louisa ist diese Mademoiselle hier:

Quelle: gala.de

Kommentar

Lädt...
                                X