Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm... so toll wie viele andere hier finde ich alisar nicht. ich find die irgendwie langweilig. die ha doch genau die selbe leidensgeschichte wie 1000 andere models:"ich wurde wegen meiner größe gehänselt und hatte kein selbstvertrauen langsam wächst es aber wieder...blablabla!" außerdem ist ihre art zu sprechen irgendwie einschläfernd!

    Kommentar


      Alisar finde ich ziemlich hübsch aber am Anfang war sie echt einschläfernd & hat fast nichts gesagt. Aber mittlerweile taut sie glaub ich auf.
      Also meine Favoritinnen sind Alisar und Luisa (blonde ;])
      Und ich muss sagen: Hanna finde ich nach dem Umstyling total hübsch. Heult aber zu viel rum. : D

      Kommentar


        Ich finde sie dieses Jahr alle nicht besonders hübsch, am hässlichsten ist Nele. Miriam ist ganz cool & sieht auch nicht so schlecht aus. Hanna ist nach dem Umstyling total hübsch, heult aber echt zu viel rum. Das Shooting mit der Polizei gestern fand ich echt cool (:

        Kommentar


          Bei dieser Staffel hat meiner meiner Meinung nach keine, außer vielleicht Louisa, ein richtiges Modelgesicht. Langsam glaube ich echt, dass Heidi Klum mit Absicht eher die durchschnittlichen Mädchen auswählt, ich meine die ist doch auch nicht blind!
          Außerdem sind die beiden neuen Jouroren scheiße, Payman und co. waren tausend mal besser.

          Kommentar


            Die hübscheste ist mit Abstand Victoria.
            Alisar ist aber auch gut.

            Kommentar


              Zitat von Katha223 Beitrag anzeigen
              Bei dieser Staffel hat meiner meiner Meinung nach keine, außer vielleicht Louisa, ein richtiges Modelgesicht. Langsam glaube ich echt, dass Heidi Klum mit Absicht eher die durchschnittlichen Mädchen auswählt, ich meine die ist doch auch nicht blind!
              Außerdem sind die beiden neuen Jouroren scheiße, Payman und co. waren tausend mal besser.
              heidi will nicht das ihr eins der mädels die schau stiehlt, vielleicht deshalb


              ich finde neele, catherine!!! und leyla am "hässlichsten" obwohl hässlich das falsche wort ist. nicht hübsch halt. da versteh ich denn auch nicht wie man nur nach der figur gehen kann.
              ich mag louisa (die blonde) auch wenn oder weil sie nicht soo groß ist, und sie ist niedersächsin
              die dunkle luisa find ich auch recht hübsch, nur die guckt immer so böse. neele sieht link und falsch aus. ist sie vielleicht nicht, aber die augenbrauen machen das gesicht hinterhältig^^
              catherine (was soll das?) und leyla ist doch die mit den hängeaugenblick und leichter hakennase..?

              Kommentar


                aber am allerbesten fand ich den Satz: Ich bin Miss Bikini ... Naja nicht geworden, aber ich war dabei xDDD echt peinlich für uns österreicher

                Kommentar


                  Zitat von GoldandPink Beitrag anzeigen
                  Die hübscheste ist mit Abstand Victoria.
                  Alisar ist aber auch gut.
                  und der name ist toll

                  Kommentar


                    Ihnen gehen die Ideen aus: Letzte Hoffnung für GNTM: CD kommt raus!

                    "Die neuste und fünfte Staffel von Germany's next Topmodel ist einfach nur langweilig. Die Zuschauerquoten sind im Vergleich zu den anderen vier Staffel drastisch gefallen. Woran liegt das? An Heidi Klum (36) selbst? Oder vielleicht an den Models, die alle gleich aussehen? An den trägen und teils komischen Aufgaben, die die Models machen müssen? Es ist quasi immer dasselbe.

                    Das merken natürlich auch die Producer der Staffel. Um nicht völlig zu floppen, naht jetzt Rettung in letzter Minute: Eine CD mit dem Titel "Germany´s Next Topmodel 2010 – The official Catwalk Hits taken from the TV Show" soll erscheinen.

                    Letzendlich ist darauf nur eine Zusammensetzung der aktuellen Clubhits zu finden.

                    Hier eine paar Songs, die Ihr auf der CD findet:

                    1. Cheryl Coles - Fight For This Love
                    2. Get Shaky - The Ian Carey Project
                    3. Ke$ha – Tik Tok
                    4. Gossip – Love Long Distance
                    5. Bodybangers – Bodytalk
                    6. Stromae – Alors on Danse
                    7. Shantel – Disko Partizani
                    8. Make The Girl Dance – Baby Baby Baby
                    9. Robyn – Fembot
                    10.Timbaland Feat. Nelly Furtado – Morning After Dark"

                    Wie schlecht

                    Kommentar


                      Zitat von TheOnlyOneButterfly Beitrag anzeigen
                      aber am allerbesten fand ich den Satz: Ich bin Miss Bikini ... Naja nicht geworden, aber ich war dabei xDDD echt peinlich für uns österreicher
                      Das fand ich auch total peinlich.Hab voll den Lachanfall bekommen.

                      Kommentar


                        Alisar ist richtig hübsch, nur manchmal etwas langweilig, aber ich find, dass sie sich schon etwas verbessert hat.

                        Kommentar


                          die sind diesmal alle voll groß. die mehrheit 1.80m oder größer. glaube nur 2 ausnahme unter 1.75m. 1.76/1.77m sind niemand dabei. diesmal legen die ganz schön wert auf die körpergröße ist mir aufegfallen^!!!

                          Kommentar


                            Diese Staffel enttäuscht mich.

                            Kommentar


                              Mich auch...

                              Kommentar


                                dachte ich anfangs auch, aber jetz wirds echt interessanter....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X