Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von happy123 Beitrag anzeigen
    wer fliegt wohl als nächstes raus?
    Hoffentlich Neele. Ich mag die nicht, irgendwie finde ich, dass Modeln überhaupt nciht zu ihr passt.
    Aber ich denke Hanna wird rausfliegen, weil sie keine Verbesserung zeigt und ich nicht glaube, dass sie sich stark verbessern wird.

    Kommentar


      meine Favoriten sind Alizar und auf alle Fälle die Blonde Luisa. Ich finde sie so hübsch. leider bischen klein.

      Kommentar


        meine favoriten sind leyla und die blonde louisa. Auch viktoria finde ich hübsch

        Kommentar


          Ich find' die Mädels in dieser Staffel alle durchschnittlich. Es hat einfach keine dabei, bei der ich Wow sagen kann.
          Aber naja, sie werden ja eh nicht erfolgreich und verschwinden bald wieder.

          Kommentar


            Zitat von jlogirl35 Beitrag anzeigen
            meine favoriten sind leyla und die blonde louisa. Auch viktoria finde ich hübsch
            Dito.
            Bei der letzten Entscheidung hat mich Louisa an Claudia Schiffer erinnert.

            Kommentar


              Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
              Die musste aufhören weil sie soviel in der Schule verpasst hat glaube ich.


              Da habt ihr Recht, diese Staffel ist langweilig. Die meisten haben sich bei Umstyling gar nicht groß verändert.

              Achja und Neele ist so ziemlich das Hässlichste was meine armen Augen jemals erblicken mussten. Was macht sie, so steht es zumindest auf maedchen.de, unter den Top 5. Noch dazu wurde sie von Lena Gerke also Finalistin nominiert?!

              Protest !


              ich war auch ziemlich geschockt,als ich gehört habe,dass neele lenas favoritin ist.
              da dachte ich mir auch so: hat die keine augen im kopf oder was?
              sie erinnert mich immer ein bisschen an gollum von herr der ringe...

              Kommentar


                Wen haben Barbara, Jenny & Sahra genommen?

                Kommentar


                  Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
                  Wen haben Barbara, Jenny & Sahra genommen?
                  barbara weiß ich nicht.
                  aber sara und jenny hatten die gleiche und zwar die blonde louisa,glaube ich.

                  Kommentar


                    Ja, manche Mädels dort sind echt nicht die schänsten, aber haben eben die richtigen Maße Ich mag Louisa sehr gerne & Luisa auch =)

                    Und, irre ich mich, oder ist das 'Umstyling', wenn man es überhaupt so nennen kann, dieses Jahr sehr klein & bei manchen auch besonders schlimm ausgefallen?

                    EDIT: Aline wurde von Heidi 'rausgeschmissen', weil sie einfach, ohne sich abzumelden, vom Unterricht ferngeblieben ist.
                    Zuletzt geändert von Cappuccino; 02.04.2010, 15:41.

                    Kommentar


                      Zitat von Katha223
                      Ich finde diese Neele so potthässlich.
                      Jedes Mädchen, das ich kenne ist hübscher als die.
                      Mich wundert es immer wieder was Heidi für Mädchen auswählt
                      Bei GNT geht es gar nicht um hübsch und hässlich!
                      Hauptsache die Modelmaße stimmen!
                      Wenn sie groß genug und schlank ist und obendrein auch noch gut laufen kann, dann kommt sie viel eher weiter als ein kleiner hübsches Mädchen, welches keine Modelmaße hat.
                      Das vergessen die meisten nämlich, dass es um die Modelqualitäten geht und dass es keine Miss Schönheit Wahl ist.

                      Kommentar


                        Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
                        Ja, manche Mädels dort sind echt nicht die schänsten, aber haben eben die richtigen Maße Ich mag Louisa sehr gerne & Luisa auch =)

                        Und, irre ich mich, oder ist das 'Umstyling', wenn man es überhaupt so nennen kann, dieses Jahr sehr klein & bei manchen auch besonders schlimm ausgefallen?

                        EDIT: Aline wurde von Heidi 'rausgeschmissen', weil sie einfach, ohne sich abzumelden, vom Unterricht ferngeblieben ist.

                        ich fand das umstyling auch langweilig...
                        und laura hatte eig ne schöne neue frisur aber wenn sie s dann selber macht siehts potthässlich aus

                        manche wurden ja gar nicht umgestylt oder?
                        wioleta?alizar?

                        Kommentar


                          Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
                          barbara weiß ich nicht.
                          aber sara und jenny hatten die gleiche und zwar die blonde louisa,glaube ich.
                          barbara hat alisar genommen.

                          Kommentar


                            ehrlich gesagt finde ich laura ieht total komisch aus,viktoria und luisa sind die bsten auc wenn luisa ein kleiner sturrkopf ist.
                            aber eins muss ich noch loswerden: die sind da alle ja total abgemagert in der staffel

                            Kommentar


                              ich finde,dass die meisten irgendwie nicht laufen können...

                              Kommentar


                                Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
                                ich finde,dass die meisten irgendwie nicht laufen können...

                                ja da hast du recht! mit körperbeherrschung haben viele nix am hut aber naja sie lernen's ja schließlich noch ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X