Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von einsamer_regenschirm Beitrag anzeigen
    Ich finds momentan noch leicht langweilig.. außerdem sahen die meisten letztes Jahr besser aus.. naja nächste gibts das Umstyling Das ist immer lustig, vor allem wenn sie sich so toll aufregen
    genau...

    und ich frag mich dann immer weshalb sie sich denn so doof anstellen.. diese leute wissen was sie tun, und solange ich danach besser ausseh ists mir wurst wie lang oder kurz meine haare nun sind..

    ok wenn ich danach aussähe wie maria letztes jahr dann hätte ich so meine probleme, aber meine güte, haare wachsen und man kann sie färben.

    Kommentar


      Zitat von Kicke95 Beitrag anzeigen
      Riesen Schummelei bei "Germany's next Topmodel"? Die 24-jährige Anna präsentierte sich am Donnerstagabend vor Jury und Publikum stolz als "Miss Russia 2009".

      Sie hatte sich ihre Schärpe umgeworfen, zwei Zentner Schminke ins Gesicht geklatscht und stöckelte mehr oder weniger elegant in die nächste Runde. Aber ist dieses Mädel tatsächlich "Miss Russia"?

      Die Frage muss nach der Show eine ganze Reihe von Leuten beschäftigt haben. In diversen Internetforen war bald schon von Riesen-Fake die Rede, denn: Wer sich mal den Wikipedia-Eintrag zur Miss Russland anschaut, der findet in der Liste bei 2009 keine Anna, sondern eine Sofia Rudieva. Hat Anna etwa alle angeschwindelt und sich die Schärpe selbst gebastelt?

      Ganz so bitter scheint es nicht zu sein. Ein paar schlaue Füchse wollen im Netz herausgefunden haben, dass Anna eben nicht die klassische Miss Russland ist, sondern so eine, die in Deutschland gewählt wurde. Von solchen Schönheitswettbewerben scheint es immer mehrere zu geben, so wie es in Deutschland auch eine Wahl zur "Miss Germany" und eine zur "Miss Deutschland" gibt, die nicht identisch sind. Zu dumm, dass die Website der "Miss Russia in Germany" gerade überarbeitet wird und nicht zur Verfügung steht...


      Na dann
      Anna und Viktoria sind die hübschesten.

      Kommentar


        Zitat von happyending Beitrag anzeigen
        genau...

        und ich frag mich dann immer weshalb sie sich denn so doof anstellen.. diese leute wissen was sie tun, und solange ich danach besser ausseh ists mir wurst wie lang oder kurz meine haare nun sind..

        ok wenn ich danach aussähe wie maria letztes jahr dann hätte ich so meine probleme, aber meine güte, haare wachsen und man kann sie färben.

        Also ich versteh das schon, wenn man sich da ein bisschen doof anstellt. Würde ich wohl auch machen, wenn man mir eine Frisur machen wollte, die mir so garnicht zusagen würde (z.B. Haare ganz kurz machen). Ja, die Leute wissen zwar, was sie tun, aber manchmal siehts meiner Meinung nach dann trotzdem nicht soo super aus ... aber was solls, die könnens wohl besser beurteilen. Solang ich da nicht hin muss.

        Kommentar


          Himmel, diese Staffel ist mit Abstand die lahmste überhaupt. Ich bin total enttäuscht vom "großen" Umstyling. Keine Tränen, kein Gezicke, einfach langweilig.

          Kommentar


            Zitat von Asta Beitrag anzeigen
            Himmel, diese Staffel ist mit Abstand die lahmste überhaupt. Ich bin total enttäuscht vom "großen" Umstyling. Keine Tränen, kein Gezicke, einfach langweilig.
            dito.einfach zum geähnen

            Kommentar


              Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              Himmel, diese Staffel ist mit Abstand die lahmste überhaupt. Ich bin total enttäuscht vom "großen" Umstyling. Keine Tränen, kein Gezicke, einfach langweilig.
              Da kann ich dir nur zustimmen. Ich war neugierig und hab heute mal reingeschaut, aber es war so langweilig, dass ich nach etwa 45 Minuten wieder abgeschaltet habe.

              Mit dieser Meinung scheinen wir übrigens nicht alleine dazustehen, denn laut einem Internetbericht sollen die Quoten stark zurückgegangen sein.

              Das Umstyling war wirklich nicht sonderlich aufregend, auch wenn hinterher alle besser aussahen als vorher. Doch allzu groß verändert haben sie sich nicht...

              Kommentar


                Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
                Da kann ich dir nur zustimmen. Ich war neugierig und hab heute mal reingeschaut, aber es war so langweilig, dass ich nach etwa 45 Minuten wieder abgeschaltet habe.

                Mit dieser Meinung scheinen wir übrigens nicht alleine dazustehen, denn laut einem Internetbericht sollen die Quoten stark zurückgegangen sein.

                Das Umstyling war wirklich nicht sonderlich aufregend, auch wenn hinterher alle besser aussahen als vorher. Doch allzu groß verändert haben sie sich nicht...

                das stimmt. die einzig große veränderung hat laura bekommen,aber die hatte es auch dringend nötig.
                louisa mit dem piercing nervt mich und alisar labert wie eine schlaftablette,da werde ich richtig aggressiv bei

                Kommentar


                  Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
                  das stimmt. die einzig große veränderung hat laura bekommen,aber die hatte es auch dringend nötig.
                  louisa mit dem piercing nervt mich und alisar labert wie eine schlaftablette,da werde ich richtig aggressiv bei
                  Hinzu kommt diese nervende Hanna, die ständig anfängt zu heulen und diese arrogante Neele, die dreinschaut wie ein Farbfernseher. Achso und Q ist ein absoluter Unsympath. Ich will Rolfe, Peyman und Bruce wieder!

                  Kommentar


                    Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                    Himmel, diese Staffel ist mit Abstand die lahmste überhaupt. Ich bin total enttäuscht vom "großen" Umstyling. Keine Tränen, kein Gezicke, einfach langweilig.
                    Sehe ich auch so. Das ist echt das langweiligste Umstyling von GNT jemals.

                    Wer ist raus?

                    Kommentar


                      Ist dieses Mädchen mit der Zahnspange gar nicht mehr dabei? Wann ist die denn rausgeflogen?

                      Kommentar


                        Zitat von eLectroPink Beitrag anzeigen
                        Ist dieses Mädchen mit der Zahnspange gar nicht mehr dabei? Wann ist die denn rausgeflogen?
                        Die musste aufhören weil sie soviel in der Schule verpasst hat glaube ich.


                        Da habt ihr Recht, diese Staffel ist langweilig. Die meisten haben sich bei Umstyling gar nicht groß verändert.

                        Achja und Neele ist so ziemlich das Hässlichste was meine armen Augen jemals erblicken mussten. Was macht sie, so steht es zumindest auf maedchen.de, unter den Top 5. Noch dazu wurde sie von Lena Gerke also Finalistin nominiert?!

                        Protest !

                        Kommentar


                          Zitat von EdHardygirlie Beitrag anzeigen
                          Wer ist raus?
                          Lara hieß die. Nicht sehr auffällig, braune Haare, langweiliges Gesicht.
                          Models - Germany's next Tomodel

                          Kommentar


                            Zitat von reh_ Beitrag anzeigen
                            Lara hieß die. Nicht sehr auffällig, braune Haare, langweiliges Gesicht.
                            Models - Germany's next Tomodel
                            Danke!

                            Kommentar


                              ich find diese staffel total langweilig & die "models" sind teilweise echt überhaupt nicht hübsch.
                              meiner meinung nach ist diese neele übertrieben hässlich & diese laura find ich auch garnicht hübsch. die anderen sind alle durchschnittlich, bis auf 2. weiß aber nicht wie die heißen haha. die eine louisa oder so, die mit dem piercing. & dann noch sone blonde ;D

                              Kommentar


                                wer fliegt wohl als nächstes raus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X