Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal was anderes: Ich fand, Coco Rocha sah gestern wirklich toll aus =)

Kommentar

Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
      was ist denn mit ihren haaren, da ist mr jetzt noch nichts aufgefallen. kaputt oder die farbe?
      Sie hat sich kurze Haare schneiden lassen. Wirklich richtig kurz. So bis zu den Ohren. Und hat sich dann für Extensions entschieden. Naja, das ganze sieht nicht wirklich professionell und ziemlich dämlich aus.

Kommentar

Die 3 mädels die ins finale kommen stehen ja shcon fest, habe ich heute gelesn. gibt da wieder diese "geheime liste>", dies in den vergangenen jahren auch hscon gab!

Kommentar

Zitat von Hochintelligente18SemesterLehramtsstudentin Beitrag anzeigen
          Die 3 mädels die ins finale kommen stehen ja shcon fest, habe ich heute gelesn. gibt da wieder diese "geheime liste>", dies in den vergangenen jahren auch hscon gab!
          natürlich.. das ganze ist ja auch nicht live..

aber wär nett wenn man sich zurückhält mit namen..für solche die die sendung schauen ist das toal nervtötend, wenn man es schon weiss...

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
            Sie hat sich kurze Haare schneiden lassen. Wirklich richtig kurz. So bis zu den Ohren. Und hat sich dann für Extensions entschieden. Naja, das ganze sieht nicht wirklich professionell und ziemlich dämlich aus.
            ja die haare sind ne katastrophe.. mag sein dass die haare zu kurz sind, aber mit extentions siehts noch doofer aus.. die haare sind dann immer so zurückgebürstet..

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
              natürlich.. das ganze ist ja auch nicht live..

aber wär nett wenn man sich zurückhält mit namen..für solche die die sendung schauen ist das toal nervtötend, wenn man es schon weiss...
              ja, aber sonst versuchen die ja das vor der presse gheim zu halten wenigstens die top 3. diesmal isses wieder durchgesickert.
              nee ich sags nicht, kann ja auch jeder selber gogglen, einfach "geheime liste gntm 2010" eingeb für die dies wissen wolen

Kommentar

ja, aber sonst versuchen die ja das vor der presse gheim zu halten wenigstens die top 3. diesmal isses wieder durchgesickert.
                nee ich sags nicht, kann ja auch jeder selber gogglen, einfach "geheime liste gntm 2010" eingeb für die dies wissen wolen

ich finds voll schade,dass sowas immer ins internet kommt. wo ist denn dann noch der spaß am gucken,wenn man weiß wer es wird..man möchte doch mitfiebern.
                ich gucks mir auf jeden fall nicht an.

Kommentar

hm ja.. da stellt sich einfach die frage will prosieben dass es durchsickert oder nicht?! ist halt auch wieder ein geschäft..

aber ich denke auch es ist schwer das geheim zu halten.. da es nicht live ist kommen die kanditatinnen ja zurück.. da muss nru jemand aus dem dorf die person wieder sehen und damit zur presse rennen und fertig..
                  die exkandidatinnen werden sich bis zum finale ja wohl nicht verstecken

Kommentar

dieses jahr ist es ein bisschen langweilig, da es irgendwie keine Zicke gibt. oder doch??

Kommentar

Zitat von honey111 Beitrag anzeigen
                      dieses jahr ist es ein bisschen langweilig, da es irgendwie keine Zicke gibt. oder doch??
                      ja klar für leute die das ganze nur wegen dem zickenkrieg schauen ganz bestimmt..

ich schaue es aber garantiert nich deswegen, sondern weil ich es einfach spannend finde,solche fotoshootings und modeschauen und die ganze modelwelt..

Kommentar

Ich finds momentan noch leicht langweilig.. außerdem sahen die meisten letztes Jahr besser aus.. naja nächste gibts das Umstyling Das ist immer lustig, vor allem wenn sie sich so toll aufregen

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                          ja die haare sind ne katastrophe.. mag sein dass die haare zu kurz sind, aber mit extentions siehts noch doofer aus.. die haare sind dann immer so zurückgebürstet..
                          Ich habe ja nichts gegen kurze Haare und denke, dass sie sowieso der Typ Mensch ist, der eine Kurzhaarfrisur ohne Probleme tragen kann. Deswegen versteh ich auch nicht, weshalb sie sich diese hässlichen Extensions mit den schrecklichen Übergängen hat machen lassen...

Bin auf's Umstyling gespannt.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                            Bin auf's Umstyling gespannt.
                            Ich auch, und wie. (:

Kommentar

Ich find die Stuntfrau voll toll!!

Kommentar

Zitat von ketchup_queen Beitrag anzeigen
                                Ich find die Stuntfrau voll toll!!
                                Ich auch !
                                Sie ist eine der wenigen Mädchen die ich total sympatisch finde.

Kommentar

Lädt...
                                X