Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde Neele einfach nur hässlich und diese Lara finde ich auch nicht hübsch, erinnert mich vom Gesicht her zu sehr an Jennifer Hof.

    Kommentar


      Ich kann mir bei keiner von denen kurze Haare vorstellen ... keine ahnung warum ^^... aber werden ja bestimmt ein paar bekommen...naja, ich bin nächste Woche leider in israel und kann deswegen die folge nicht schauen (aber gut, Israel ist mir das Wert =), trotzdem etwas schade), und die ganzen Folgen sind ja auch nur eine Woche online...danach die nächste Folge, als gesamte folge online..d.h. ich kann folge 5 mit dem umstyling wohl nicht ganz schauen .... (nur die einzelnen videos, die da online sind, aber die umfassen ja glaubich nicht die ganze Folge, oder?)... bin trotzdem total gespannt, wie die dann aussehen... in der Vorschau haben sie ja gesagt, dass sie mit miriam ganz viel vorhaben... aber ich hoff ja nicht,dass die der ganz kurze haare machen...
      Aber ist euch eins aufgefallen: In dieser staffel hat die neele, wo sie einmal was kommentiert (da als die von diesem topmodel catwalktraining erhalten), einen pony, den hatte sie doch vorher noch nicht.. vielleicht stammt das dann von nach dem umstyling? ...

      Kommentar


        Zitat von Kicke95 Beitrag anzeigen
        Ich finde Neele einfach nur hässlich und diese Lara finde ich auch nicht hübsch, erinnert mich vom Gesicht her zu sehr an Jennifer Hof.
        Ich finde die Neele auch garnicht hübsch. Die Lara schon, trotz ihrer Ähnlichkeit mit Jenny, die ich eigentlich auch nicht so hübsch finde. Komisch, hä.

        Kommentar


          Zitat von Kasumi1990 Beitrag anzeigen
          In dieser staffel hat die neele, wo sie einmal was kommentiert (da als die von diesem topmodel catwalktraining erhalten), einen pony, den hatte sie doch vorher noch nicht.. vielleicht stammt das dann von nach dem umstyling? ...
          Ist mir auch sofort aufgefallen.

          Kommentar


            ich mag die beiden luisa`s und die blonde mit diesen schönen blauen augen

            Kommentar


              Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
              ich mag die beiden luisa`s und die blonde mit diesen schönen blauen augen
              Meinst du Laura? Die find ich auch recht interessant, allerdings sind ihre Haare eine Katastrophe!

              Kommentar


                ja ich glaube... ich kenn die namen immer noch nicht so

                Kommentar


                  Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                  ja ich glaube... ich kenn die namen immer noch nicht so
                  Ich kann mir ihren Namen auch nur merken, weil sie so krasse Augen hat. Bei allen anderen komme ich mit den Namen auch nicht hinterher.

                  Kommentar


                    Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                    Meinst du Laura? Die find ich auch recht interessant, allerdings sind ihre Haare eine Katastrophe!
                    Oh ja.

                    Kommentar


                      was ist denn mit ihren haaren, da ist mr jetzt noch nichts aufgefallen. kaputt oder die farbe?

                      Kommentar


                        Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                        was ist denn mit ihren haaren, da ist mr jetzt noch nichts aufgefallen. kaputt oder die farbe?

                        ja,ihre haare sind total kaputt. naja und die farbe sieht auch nicht so schön aus,wie ich finde..

                        Kommentar


                          naja nächste woche gibts ja umstyling. mal schauen wer da haar lassen muss oder färben

                          Kommentar


                            also ich finde in dieser staffel gibt es so gut wie keine wirklich interressanten gesichter. zum großteil sehen die alle ganz normal aus. aber ein model braucht für mich einfach "das gewisse etwas" im gesicht, und das hat eigentlch keine von denen...
                            es gab nur eine die ich wirklich gut fand, die hatte so krass abstehende, lange, blonde haare und sah irgendwie "abgefuckt" aus ^^... doch ich glaub die is vorletzte woche rausgeflogen.

                            was ich auch sehr lustig fand, ist diese polizei-aktion, die man in der vorschau für nächste woche gesehen hat. wie realistisch traurig was sich pro7 alles einfallen lässt um zuschauer zu gewinnen.

                            überhaupt ist gnt meiner meinung nach eine reine werbeaktion für heidi klum und ihre fotografen und designer. aus den gewinnern wiird doch sowieso nix.
                            aber zum ansehen ist es nach wie vor sehr unterhaltsam, das muss man denen schon lassen ^^

                            Kommentar


                              [quote=addict;1732442]also ich finde in dieser staffel gibt es so gut wie keine wirklich interressanten gesichter. zum großteil sehen die alle ganz normal aus. aber ein model braucht für mich einfach "das gewisse etwas" im gesicht, und das hat eigentlch keine von denen...
                              es gab nur eine die ich wirklich gut fand, die hatte so krass abstehende, lange, blonde haare und sah irgendwie "abgefuckt" aus ^^... doch ich glaub die is vorletzte woche rausgeflogen.

                              du meinst chiara. die war auch meine "favoritin"

                              Kommentar


                                Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                                naja nächste woche gibts ja umstyling. mal schauen wer da haar lassen muss oder färben

                                ich freu mich schon soooo drauf *-*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X