Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wer ist heute rausgeflogen? Jetzt kann man ja fragen, die Show ist ja gelaufen. ;]

    Kommentar


      Zitat von Justified Beitrag anzeigen
      Vielen lieben Dank, dass du mir und vielen anderen die Spannung nimmst.
      ist nicht nur ihre schuld,.. meine spannung war auch totl versaut als ich heut nachmittag die schlagzeile auf der mädchen startseite las....
      richtige flaute..
      aber andererseits wars gut. wurde nähmlich in der show beinahe gar nicht erwähnt....

      Kommentar


        Zitat von Kasumi1990 Beitrag anzeigen
        Und wer ist heute rausgeflogen? Jetzt kann man ja fragen, die Show ist ja gelaufen. ;]
        lena die frau ohne ausdruck im gesicht (*es ist so suuuppeer alles ist so suuuppper*)

        und petra.. die 25 jähreige, mit blonden knapp schulterlangen haaren..

        Kommentar


          Zitat von happyending Beitrag anzeigen
          ist nicht nur ihre schuld,.. meine spannung war auch totl versaut als ich heut nachmittag die schlagzeile auf der mädchen startseite las....
          richtige flaute..
          aber andererseits wars gut. wurde nähmlich in der show beinahe gar nicht erwähnt....
          Ich habs leider auch noch auf krone.at gelesen, also wär mir die Spannung so oder so genommen worden...
          Schade, dass die einfach net dicht halten können.

          Kommentar


            Zitat von happyending Beitrag anzeigen

            Ohmann.. die war mir immer so sympatisch ....

            Kommentar


              Meine Favoriten:

              -Stuntfrau
              -die schüchterne dunkelhaarige die früher wegen ihrer Größe gehänselt wurde (Namen vergessen)
              -Kyra-Rachel (leider ja schon draußen..)

              Kommentar


                Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                Meine Favoriten:

                -Stuntfrau --> das ist Miriam
                -die schüchterne dunkelhaarige die früher wegen ihrer Größe gehänselt wurde (Namen vergessen) --> das ist Alisar
                -Kyra-Rachel (leider ja schon draußen..)--> joa ... Kera-Rachel

                Kommentar


                  Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                  Ohmann.. die war mir immer so sympatisch ....

                  Ja, mir auch!! Oh man, ich finds voll sch****, dass die Petra rausgeflogen ist! Ich fand die auch voll hübsch...

                  Kommentar


                    Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                    lena die frau ohne ausdruck im gesicht (*es ist so suuuppeer alles ist so suuuppper*)

                    und petra.. die 25 jähreige, mit blonden knapp schulterlangen haaren..

                    ok, vielen dank!! habs mir gestern abend dann auch nochmal auf der homepage angeschaut.. finds doof, dass petra rausgeflogen ist, bei lena find ichs nicht so schlimm..

                    ich hab irgendwie auch "angst um" luisa, weil die ja auch nicht so ne gute kritik bekommen ("eine der schlechtesten läuferinnen") hat und die ja scheinbar auch ziemlich auf der kippe gestanden hat. aber die wären doch blöd, wenn sie die rausschmeißen würden.. ich find die ist eine von denen, die viel persönlichkeit hat und der show irgendwie farbe verleiht... aber leider werden ja oft mädchen mit mehr persönlichkeit irgendwann rausegschmissen, weil sie vielleicht nicht immer alles kommentarlos mitmachen , nicht so anpassungsfähig sind etc. ...
                    aber irgendwie hab ich trotzdem auch wieder das gefühl, dass luisa doch weit kommt...naja, ich weiß auch nicht, was ich jetzt denken soll^^
                    ..ich fand jedenfalls ihren satz gut: "persönlichkeit hat man, laufen kann man lernen." (weil die jury gesagt hat, sie hätte einen schrecklichen gang.)

                    Kommentar


                      Meine Favoriten -------> Miriam, Lara , Hanna

                      Kommentar


                        Ich fand das ganz lustig, wie Lara und Jennifer Hof nebeneinander auf dem Sofa gesessen sind, die Ähnlichkeit war wirklich verblüffend.

                        Kommentar


                          Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                          Ich fand das ganz lustig, wie Lara und Jennifer Hof nebeneinander auf dem Sofa gesessen sind, die Ähnlichkeit war wirklich verblüffend.


                          ooooh ja

                          ich finde leyla voll hübsch..

                          Kommentar


                            Ich mag Miriam und Alisar.

                            Kommentar


                              Ich bin für Victoria und Alisar. Ich will dass endlich eine brünette gewinnt.

                              Kommentar


                                Miene Favoritinnnen:
                                1. Alisar
                                2. Viktoria
                                3. Luisa

                                Ich bin so froh, dass die hässliche 16-Jährige mit der Zahnspange endlich raus ist, ich verstehe nicht, was die Jury an der fand... Und Catherine soll endlich rausfliegen, die hat genau wie Lena überhaupt keinen Ausdruck im Gesicht und ist nicht im Geringsten hübsch. Und Neele, die mit der komischen Nase.
                                Ich freu mich total aufs Umstyling nächste Woche, Laura bekommt ja anscheinend kurze braune Haare
                                Zuletzt geändert von candygirl94; 26.03.2010, 17:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X