Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanys Next Topmodel - Offizieller Thread zur 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Falling_star Beitrag anzeigen
    Ich mag Hannah, Jaqueline und Luisa (die braunharige).
    Schlimm finde ich Lena, die hatts echt nicht drauf. Wie sie bei dem JonnyDepp Shooting um ihn rumgetänzelt ist und so künstlich gelacht hat. Und auf dem Gepäckband hat sie nich mal gecheckt, dass sie auf dem Punkt schauen muss, auf dem das X aufegemalt ist. Die ist so doof
    Lena find ich lustig
    "ist ja super hier."
    Heidi: eher so: "HEEEEEEEEEEEEEEEY! IST JA SUPER HIER!"
    sie: "he, ist ja super hier. guck mal. da"

    und dann als sie lachen musste: hehehehe

    Aber das Kera rausgeflogen ist wundert mich. Ich fand sie sehr hübsch und auch besser talentiert als andere.

    Aber Hanna mag ich trotzdem noch am meisten..

    Ich frag mich nur grad..bei Wetten dass..? sah Pauline doch noch ganz anders aus oder?

    Kommentar


      Ne, sie sah eigentlich gleich aus, aber sie trug so ein komisches Kleid. Anna find ich irgendwie lustig Ich finde Laura voll hüpsch....

      Kommentar


        ich verstehe es echt nicht warum svea & chiara gehen mussten.?!!?
        jetzt bin ich nur noch für alisar,jagueline & leyla finde ich auch echt toll
        nadine& petra sind auch noch hübsch.

        Kommentar


          Ich finde es einfach nur krank wie dünn die alle sind und kann das ganze nicht richtig ernstnehmen. Aus so einem Model ist meines Wissens nach selten eine berühmt und erfolgreich worden. Aber man kann ja noch auf Wunder hoffen und sich zum Affen machen.

          Kommentar


            Ich finde Aileen irgendwie toll!

            Kommentar


              Zitat von Molke Beitrag anzeigen
              Ich finde Aileen irgendwie toll!

              haha für die gibts ja die besten schreibweisen aileen (aber das gibts ja auch als vornamen ), alien



              sie heißt Aline ^^

              Kommentar


                Zitat von Katha223 Beitrag anzeigen
                Ich finde diese Neele so potthässlich.
                Jedes Mädchen, das ich kenne ist hübscher als die.
                Mich wundert es immer wieder was Heidi für Mädchen auswählt.
                Oh, ja. Manche sind da echt nicht hübsch!
                Aber beim Casting mit dem hohen Zopf sah sie eigentlich ganz ok aus.

                Kommentar


                  Zitat von __Lusmeitschi__ Beitrag anzeigen
                  Ich finde es einfach nur krank wie dünn die alle sind und kann das ganze nicht richtig ernstnehmen. Aus so einem Model ist meines Wissens nach selten eine berühmt und erfolgreich worden. Aber man kann ja noch auf Wunder hoffen und sich zum Affen machen.
                  Also zu dünn finde ich die Models bei GnTm auf keinen Fall, ich finde sogar, dass manche zu kräftig für Models sind...

                  Kommentar


                    ich habe keine "favoritin" mehr im moment. ich muss erstmal gucken,wie die sich jetzt alle entwickeln... (:

                    Kommentar


                      aline sieht aus wie 12/13 finde ich und hat deshalb nichts bei gntm zu suchen..
                      alisar hat was besonderes, finde ich ganz sympathisch
                      catherine ist total unauffällig und hat nichts besonderes
                      hanna sieht auch noch sehr jung aus, ich finde sie nett aber sie ist kein model-typ, ich finde sie für das business zu baurig ^^ (nicht böse gemeint, ich weiß nicht wie ichs sonst sagen soll)
                      jaqueline finde ich absolut nicht hübsch
                      lara sieht echt aus wie jennifer hof, die gucken beide immer so böse.. aber trozdem hat sie was interessantes an sich.. 3.hübscheste
                      laura sieht aus wie aufgespritzt und schminkt sich immer ganz schrecklich
                      lena ist einfach nur bescheuert die passt da wirklich nicht rein.. viel zu schüchtern
                      leyla ist ganz ok.. ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen
                      lousia find ich am hübschesten, hat sowas von claudia schiffer
                      luisa find ich bisschen proll- und assi-mäßig, ist nicht hübsch und hat was unsympathisches
                      miriam nervt mich iwie.. hat auch kein modelgesicht..
                      nadine.. ist mir nie aufgefallen, hat nichts besonderes
                      neele ist einfach nur hässlich! und die nervt.. ihre mundwinkel sind einfach immer unten.. und arghh..
                      pauline find ich iwie komisch ^^
                      petra sieht sehr männlich aus.. nicht hübsch
                      viktoria.. genauso wie leyla
                      wioleta.. finde ich am 2.hübschesten, wirkt ganz sympathisch

                      also ich weiß auch nicht.. diese staffel sind fast nur hässliche bzw. keine schönen gesichter dabei.. bis auf louisa und wioleta..
                      und ich finde beim modeln zählt nicht nur der körper sondern auch das gesicht
                      und in dieser staffel haben die einfach nichts besonderes.. also wirklich.. da könnte ja meine halbe schule modeln, wenn man mal nur das gesicht anschaut
                      mich wunderts dass die mädels überhaupt auf die idee kommen model zu werden
                      ich würde das nur in betracht ziehen wenn ich wirklich außergewöhlich hübsch wäre.. oder halt was besonderes, auffallend tolles an mir hätte..

                      auf das umstyling bin ich wirklich gespannt
                      Zuletzt geändert von HoneyLips; 23.03.2010, 20:59.

                      Kommentar


                        Aline fliegt bei GNTM raus

                        Aline fliegt bei GNTM raus

                        vip-promis: Aline fliegt bei GNTM raus

                        Kommentar


                          Zitat von ekliop50 Beitrag anzeigen
                          Aline fliegt bei GNTM raus

                          vip-promis: Aline fliegt bei GNTM raus
                          Vielen lieben Dank, dass du mir und vielen anderen die Spannung nimmst.

                          Kommentar


                            Zitat von ekliop50 Beitrag anzeigen
                            Aline fliegt bei GNTM raus

                            vip-promis: Aline fliegt bei GNTM raus

                            ich hasse sowas..

                            Kommentar


                              werden wir eh alle noch früh genug erfahren, außerdem kann man sich das glaub ich denken...

                              Kommentar


                                Zitat von LaughingOutLoud Beitrag anzeigen
                                werden wir eh alle noch früh genug erfahren, außerdem kann man sich das glaub ich denken...
                                ja, dass sie topmodel wird, hätte ich auch nicht gedacht, aber trotzdem fand ich sie interessant. laufen kann sie top, ihre figur ist total schön, nur find ich sie zu schüchtern als professionelles model. aber irgenwie schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X