Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Promi-Singles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Promi-Singles

Wieder suchen 3 Promi-Frauen einen Partner:

Desiree Nick
    Maja Prinzessin von Hohenzollern
    Sabrina Setlur

In der Sendung "Die Promi-Singles" auf SAT1,
    ab Montag 24.08.2009 um 20:15 (in 8 Folgen).
    ...präsentiert von Parship.de

Ob sie die große Liebe finden werden?

Kommt es mir nur so vor, oder wollen jetzt alle ihr Singledasein im Fernsehen vermarkten? Ich werde es mir auf jeden Fall nicht ansehen.

Kommentar

Es wird immer peinlicher. Erst mal ist es peinlich, dass den Sendern scheinbar nichts mehr Gutes einfällt und zweitens ist es peinlich, dass diese F-Promis es so nötig haben sich in so einer Billigsendung vermarkten zu lassen.

Kommentar

jetzt fällt den deutschen privatsendern wirklich nichts mehr ein...

Kommentar

Wieder etwas, was die Welt nicht braucht.

Dass durch solche Shows wirklich die große Liebe gefunden wird, bezweifel ich stark.

Kommentar

also so was werd ich mir ganz sicher nicht anschauen... außerdem läuft zur gleichen zeit doctor's diary

als ob sie die wahre Liebe suchen und finden wollen... ich glaub die wollen einfach nur ins fernsehen

Kommentar

Das ist doch nur für das Fernsehen. Ich glaube nicht, dass man sich auf diese Art so richtig verlieben kann. Abgesehen davon haben sie es von "Giulia in Love" abgeschaut.

Kommentar

Hahaha, ich hoffe das ist denen peinlich.

Kommentar

Langsam wirds echt lächerlich

Kommentar

Oh Mein Gott!!
                    Das werd ich mir nicht ansehen.
                    Alleine die Vorschau die in der Werbung kommt, mit Desiree Nick kotzt mich schon an.

Kommentar

ich bezweifle es...
                      aber ist doch gut, wenn ich was zur unterhaltung habe.

Kommentar

ach du scheiße

und dann noch mit der setlur, die kann ich nicht leiden. dachte die ist lesbisch...naja, man nimt was man kriegen kann

was ist eigentlich mit der sendung Giulia in love? ist die zu ende und hat sie ihren "traummann" gefunden?

Kommentar

Zitat von MissDesmoulins Beitrag anzeigen
                          was ist eigentlich mit der sendung Giulia in love? ist die zu ende und hat sie ihren "traummann" gefunden?
                          Ja, "Giulia in Love" ist inzwischen zuende.

Nach zwei Wochen war sie mit ihrem angeblichen Traummann bereits wieder auseinander.

Kommentar

warum promifrau irgendwie synonym zu traumfrau gebraucht wird, werde ich wohl nie kapieren.

ich finde das format billig, überflüssig und uninteressant. was für proleten gucken so nen müll nur. wird man doch blöd von.

Kommentar

Werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen. Ist sowieso das Meiste Pro Forma.

Kommentar

Lädt...
                              X