Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sommermädchen zu ende?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sommermädchen zu ende?

    sry, irgendwie ist es so an mir vorbei gerauscht...ist sommermädchen jetzt zu ende, oder gibt es noch eine folge? und wenn, wer hat gewonnen? ich musste am samstag früher ins bett... icch würds nur gern wissen, weil ich das zeug die ganze zeit geguckt hab--ich fands so lustig, wie anastasia sich immer wieder blamiert hat

    #2
    Sommermädchen ist vorbei. Die Siegerin ist Nina.

    Kommentar


      #3
      Genau.

      Kommentar


        #4
        Anastasia ist vierte geworden,
        Moni ist dritte,
        Kathi ist zweite
        und dann ist NIna ja wohl erste.

        Kommentar


          #5
          Genau, wie meine Vorposterinnen schon geantwortet haben.

          Kommentar


            #6
            also anastasia war ja wohl wirklich der hammer! ihr spruch in der letzten folge: " nur weil ich brüste hab, heißt dass doch lange nicht dass ich behindert bin, oder"?

            Kommentar


              #7
              nina ist voll die heulsuse habe heute u20 deutschland teenis geschaut da war die.echt die war wieder nur am knatschen!!!(heulen)
              Zuletzt geändert von anna_261; 12.08.2009, 15:43.

              Kommentar


                #8
                Diese Schei*e ist endlich vorbei, vorbei, vorbei

                Kommentar


                  #9
                  Am besten war anastasia..xD

                  Kommentar


                    #10
                    ich finds cooL das nina gewonnen hat

                    Kommentar


                      #11
                      Zum Glück ist der Müll jetzt vorbei. Mal sehen, welche Peinlichkeit Pro7 jetzt wieder aus dem Klo zieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                        Zum Glück ist der Müll jetzt vorbei. Mal sehen, welche Peinlichkeit Pro7 jetzt wieder aus dem Klo zieht.
                        Popstars?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                          Zum Glück ist der Müll jetzt vorbei. Mal sehen, welche Peinlichkeit Pro7 jetzt wieder aus dem Klo zieht.
                          genau

                          Kommentar


                            #14
                            Popstars ist ja dann schon noch das Sahnehäubchen...Naja bei Prosieben geht's bestimmt immer noch peinlicher...
                            Obwohl ich zugeben muss dass ich Sommermädchen auch geschaut ha...Wegen Anastasia, ich find sie so geil xDD
                            Am besten war immernoch:
                            Der Moderator: Kannst du denn überhaupt lesen Anastasia?
                            Anastasia: Ja natürlich kann ich lesen, ich bin nicht Alphabetin, nee...
                            DD

                            Kommentar


                              #15
                              Sommermädchen ist jetzt vorbei.
                              Die Gewinnerin heißst Nina.
                              Anastacia ist nicht das Sommermädchen 2009 geworden mit ihrer aufepumpten Oberweite und dieser Art das sie ja so und so die beste ist. Arg. Ich mochte sie nicht, aber sie war manchmal ganz amisant. :" Natürlich, kann ich lesen. Ich bin doch kein Alphabeth."
                              Dumm wie Brot und denken sie wär was besonders. Naja. Die Dummheit und die Oberweite mit 18 hat sie zu etwas besonderem gemacht. Naja.

                              Ich denke das es nächstes Jahr bestimmt wieder eine Staffel geben wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X