Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schon mal bei einer Castingshow mitgemacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    GNTM zum Beispiel ist mMn das Idealbeispiel was mit unserer Gesellschaft schief läuft.
    Menschen werden nach ihrem Äußeren bewertet und sind sie zu alt, werden sie als Model ausgemustert.
    Dabei ist Cindy Crawford noch immer eine schöne Frau.
    Gäbe es in Frankreich inzwischen kein gesetzlich geregelltes Mindestgewicht für Laufstegmodels, würden die Models immer noch regelrecht in eine Essstörung getrieben werden.

    Kommentar


      #77
      Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
      GNTM zum Beispiel ist mMn das Idealbeispiel was mit unserer Gesellschaft schief läuft.
      Menschen werden nach ihrem Äußeren bewertet und sind sie zu alt, werden sie als Model ausgemustert.
      Dabei ist Cindy Crawford noch immer eine schöne Frau.
      Gäbe es in Frankreich inzwischen kein gesetzlich geregelltes Mindestgewicht für Laufstegmodels, würden die Models immer noch regelrecht in eine Essstörung getrieben werden.
      und wirklich hübsch sind die Models dann auch nicht mehr, wenn sie so extrem dünn sind.
      Aber ich verstehe es nicht warum es so gepusht wird
      Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten

      Kommentar


        #78
        Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen

        und wirklich hübsch sind die Models dann auch nicht mehr, wenn sie so extrem dünn sind.
        Aber ich verstehe es nicht warum es so gepusht wird
        Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten

        Ich nehme mir das Recht nicht raus, über das Aussehen der Models in negativer Weise zu urteilen, unsere Gesellschaft wird immer oberflächlicher.
        Wenn mehr normalgewichtige Models auf den Laufstegen wären, würde die Gesellschaft vielleicht einen Wandel erleben
        Bisher ist das meines Wissens nach aber nur in Frankreich so, dass es ein Gesetz dafür gibt.

        Kommentar


          #79
          Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
          GNTM zum Beispiel ist mMn das Idealbeispiel was mit unserer Gesellschaft schief läuft.
          Menschen werden nach ihrem Äußeren bewertet und sind sie zu alt, werden sie als Model ausgemustert.
          Dabei ist Cindy Crawford noch immer eine schöne Frau.
          ohne es zu verharmlosen, aber es ist eigentlich noch schlimmer. Bei GNTM drücke ich ja Auge zu, hat bisschen Kultstatus, und die letzten livechat-threads hier waren ja von mir.

          Bei GNTM ist es ab 16, auch wegen dem Fernsehen. Aber bei den bekannten Models heisst es oft, die wurden mit 14 schon requiriert. Und sicher gibts auch Models, die todtraurig sind, wenn sich iwann niemand mehr für sie interessiert.
          Ich will selber nicht das Model-business nieder machen, sondern finde, dass es doch netter ist, andere Berufe oder Jobs hervor zu heben, die auch mit Showbizz zu tun haben.
          Ich hab ja - nur als Beispiel - einen thread zu Synchronsprechern gemacht. Und auch manche posts.

          Kritik und Verbote sind manchmal nötig, ja. Aber vielleicht bringt es auch was, anderes nebenher zum Thema zu machen. Damit die Aufmerksamkeit, bzw Unaufmerksamkeit nicht so eingeengt ist.

          Was das Thema Alter angeht, mal Figurproblematik beiseite, sind wir hier, denke ich, doch recht locker. Bei den diversen dreamface-threads oder so, ist es ja doch gemischt punkto Altersspanne.



          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

          Kommentar

          Lädt...
          X