Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu GNTM 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zu GNTM 2016

    Hallöle! Ich wollte mal eine Umfrage zu der neuen GNTM-Staffel machen! Hier die Fragen:

    1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum?
    2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams?
    3. In welchen Team würdet ihr sein wollen?
    4. Wie findet ihr den neuen Juror?
    5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten?
    6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen?
    7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig?

    So, mehr fallen mir gerade nicht ein!

    LG
    Honeyball

    #2
    1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? ich finde Tanynara, die Sambatänzerin, mega hübsch aber am coolsten ist natürlich Fred :'D
    2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Ja ganz gut, aber diese "Battles" kommen bisschen sehr inszeniert rüber, finde ich
    3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Team Thomas
    4. Wie findet ihr den neuen Juror? Passt, sicher gut für den Job, aber der Hellste ist der bestimmt nicht
    5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? Nein, Wolle war echt cool ;')
    6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? Ne nicht so
    7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? irgendeine hat direkt am Anfang gesagt dass sie GAAANZ viel Geld hat, das hätte nicht sein müssen

    Kommentar


      #3
      1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? nein
      2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? dumm, verstehe den Sinn nicht und wozu das jetzt sein muss, außer dass die Show was neues braucht um wenigstens ein paar Einschaltquoten zu bekommen
      3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? würde da niemals freiwillig mitmachen wollen
      4. Wie findet ihr den neuen Juror? hat genausl wenig Hirn wie die anderen und ist genauso von sich überzeugt, passt schon zu den anderen
      5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? nein
      6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? nein, niemals
      7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? die mit der Zwillingsschwester, die zum Glück gleich rausgeflogen ist und die, die erst mal ihren hohen Lebensstandard beschreiben musste und erzählen musste wie viel Geld sie hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
        7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? die mit der Zwillingsschwester, die zum Glück gleich rausgeflogen ist und die, die erst mal ihren hohen Lebensstandard beschreiben musste und erzählen musste wie viel Geld sie hat.
        Ist eh alles gescriptet.
        Die muss das sagen, die Menschen brauchen was zum Maul zerreißen. Guckt ja sonst keiner.

        Kommentar


          #5
          1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? Dafuer ist es noch zu frueh, aber Cindy finde ich ganz gut.
          2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Dumm. Das haben sie sich nur von "The Voice" abgeschaut.
          3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Keine Ahnung. Den, der da neu dabei ist, kenne ich ueberhaupt nicht.
          4. Wie findet ihr den neuen Juror? Konnte mir bisher noch kein Urteil ueber ihn machen.
          5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? Naja, ist schon eine Umstellung. Aber das sehen wir ja dann.
          6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? Nein.
          7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? Ja. Sind einige dabei, die etwas eingebildet sind und meinen sie haetten es. Die mit der Zwillingsschwester fand ich auch sehr nervig, aber die ist ja nicht mehr dabei.

          Kommentar


            #6
            1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? Die Sambatänzerin war toll. die kann sich echt gut bewegen.
            2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Eigtl ganz cool, aber war ja erst 1 Folge
            3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Hayo, find den voll nett.
            4. Wie findet ihr den neuen Juror? ganz ok
            5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? glaub nicht, aber mal sehen
            6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? also modeln fänd ich schon cool aber nicht in so ner show
            7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? Jasmin ist doch nur weitergekommen damit es eine gibt die richtig Stress macht

            Kommentar


              #7
              1. Habt ihr schon einen Favoriten?Ja, die Julia, aber es gibt auch andere!
              2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Naja, keine ahnung. Komisch.
              3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Hayo.
              4. Wie findet ihr den neuen Juroren? Bis jetzt bisschen langweilig. ._.
              5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? Nein
              6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? Nein
              7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig?Ja, die Jasmin. Ich finden sie zwar hübsch, aber manche Aussagen gingen echt gar nicht.

              Kommentar


                #8
                1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? Ne, dafür hab ich's bis jetzt zu selten gesehen.
                2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Sinnlos, nur um etwas "Pepp" rein zu bringen.
                3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Keine Ahnung, wahrscheinlich Hayo.
                4. Wie findet ihr den neuen Juror? Der macht ein bisschen den Joop nach, den ja alle so geliebt haben, weil er so ein Opatyp ist. Schwaaaach.
                5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? Nope.
                6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? Niemals. Außer die ganzen Reisen hat das ganze kaum was positives.
                7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? Fast alle

                P.S.: Lustig zum Anschauen ist es ja trotzdem

                Kommentar


                  #9
                  1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? Taynara, hab keinen bestimmten Grund
                  2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Bis jetzt finde ich sie gar nicht so schlecht
                  3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Team Thomas
                  4. Wie findet ihr den neuen Juror? Geht mir größtenteils auf die Nerven
                  5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? Ja, den fand ich noch schlimmer
                  6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? Nein
                  7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? ​Kim, Laura Franziska

                  Kommentar


                    #10
                    1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum?
                    Yusra finde ich gut. Sie wirkt zwar noch etwas unbeholfen beim Posieren, hat aber einfach ein sowohl hübsches als auch interessantes, ausdrucksstarkes Gesicht. Ihre großen Augen und die Haaren (waren ohne die Extensions allerdings noch besser, finde ich) sind außerdem traumhaft schön. Ich finde sie auch ziemlich sympathisch, natürlich und einfach niedlich.
                    2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams?
                    Unnütz. Mir erschließt sich der Sinn, der hinter dieser Aufteilung steckt (bzw. stecken sollte), einfach nicht.
                    3. In welchen Team würdet ihr sein wollen?
                    Egal. In dem Team, in dem die sympathischeren Leute sind. Auch die "Reiseziele" des jeweiligen Teams wären mir wichtig.
                    4. Wie findet ihr den neuen Juror?
                    Ganz in Ordnung. Soviel kann man noch nicht über ihn sagen, denke ich.Ich denke, er ist ein Mann, der sich nicht allzu sehr in den Mittelpunkt stellt sondern eben ganz einfach seinen Job gut ausführt.So jemand ist mir lieber als irgendein anstrengender Selbstdarsteller.
                    5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten?
                    "Fachlich" kann ich das nicht gut genug beurteilen. Menschlich sicher, denke ich. Joop war natürlich anders; möglicherweise etwas "interessanter".
                    6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen?
                    Also die ganzen Reisen, die Villa und die schönen Fotos hätte ich natürlich gerne.

                    Nur eben nicht das Zurschaustellen vor einem Millionenpublikum, das wäre einfach gar nicht mein Fall. Selbst wenn alle mich ach so toll finden würden, würde ich mich dabei unwohl fühlen. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt; mir würde das alles sehr schnell auf den Geist gehen. Ich brauche meine Ruhe. Achja, und zu alt wäre ich dafür mittlerweile auch.

                    7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig?
                    Diese Jasmin ist nicht so mein Fall. Sie erinnert mich extrem an diese Anna-Lena, die mal vor drei Jahren oder so Kandidatin bei GNTM war. Das Aussehen, die vorlaute, etwas prollige Art...die beiden könnten echt Zwillinge sein.
                    Ganz nett ist sie ansonsten sicher, das bezweifele ich gar nicht, aber ich kann mit dieser Art von Persönlichkeit (wie sie sich zumindest darstellt) nicht so viel anfangen.

                    Kommentar


                      #11
                      1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum?
                      - Fata, ich finde einfach die hat was grundauf ehrliches und freundliches und ich finde Elena C. mega hübsch
                      2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams?
                      - meeh bisschen sinnlos, die Mädchen machen eh alles miteinander und wohnen ja jetzt sogar in derselben Villa
                      3. In welchen Team würdet ihr sein wollen?
                      - Team Thomas
                      4. Wie findet ihr den neuen Juror?
                      - der Hellste ist der Michalsky bestimmt nicht und ich finde auch dass er etwas überheblich rüberkommt
                      5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten?
                      - ja, auch wenn der Wolle schon ein bisschen pedo war o.O
                      6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen?
                      - never
                      7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig?
                      - Elena K., dümmliche Lästerschwester, aber im Gegensatz zu Jasmin steht sie nicht mal dazu

                      Kommentar


                        #12
                        1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? Taynara. Hübsch, Lustig, nett, cool drauf, ruhig, Schauspieltalent, UND ihre Haare finde ich süß
                        2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Cool, mal was neues.
                        3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? gar kein, ich würde lieber neben Heidi sitzen :'D
                        4. Wie findet ihr den neuen Juror? Finde den alten besser.
                        5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? nein
                        6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? niemals, das tu ich meiner Figur nicht an.7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? Jasmin. Weil sie nie die Klappe hält.

                        Kommentar


                          #13
                          1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? meine Favoritin war definitiv Julia, aber sie wird mit Sicherheit auch ohne Topmodel Karriere machen. Sie nimmt sich und alles nicht so ernst, hat ein Gesicht, welches man typisch auf dem Laufsteg wieder findet und kommt einfach locker rüber.
                          Sonst würde ich mitterweile auf Fata oder Tynara tippen.
                          2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? meiner Ansicht hat es die Sendung nicht aufgewertet
                          3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Thomas
                          4. Wie findet ihr den neuen Juror? Michalski finde ich nicht so sympathisch
                          5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? nein !
                          6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? nein
                          7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? Elena Carriere ist einfach nicht mein Ding, ich finde ihr Gesicht schon unsympathisch.

                          Kommentar


                            #14
                            1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? Jaaa auf jeden Fall Lara-Kristin aus Team Hayo ich fand es mega schade, als sie rausgeflogen ist, aber sie ist und bleibt meine absolute Favoritin
                            2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Eigentlich gut, nur ist es ein wenig doof, dass ständig welche aus Team Michael gehen müssen und immer weniger Models in Team weiss sind...
                            3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Team Thomas weil ich Michael Michalsky nicht besonders mag
                            4. Wie findet ihr den neuen Juror? Nicht soooo besonders toll
                            5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? Nein auf gar keinen Fall...
                            6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? Nein
                            7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? Nicht unbedingt Kandidaten, aber der ganze Zoff um Elena C und Jasmin ist ziemlich nervig...

                            Kommentar


                              #15
                              1. Habt ihr schon einen Favoriten? Wenn ja, warum? Eigentlich find ich die Finalistinnen alle ganz gut, bis auf Taynara
                              2. Wie findet ihr die neue Idee mit den Teams? Wirkt von Voice of Germany abgekupfert
                              3. In welchen Team würdet ihr sein wollen? Wenn ich Model werden wollen würde, dann bei Thomas
                              4. Wie findet ihr den neuen Juror? Ist okay
                              5. Kann er mit Wolfgang Joop mithalten? Ja
                              6. Würdet ihr selber mal bei GNTM mitmachen wollen? Nein, definitiv nicht
                              7. Findet ihr jetzt schon einen Kandidaten nervig? Ich fand Lara nervig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X