Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
    Animatra oder wie die heisst: keine Ahnung was die da sucht
    LIEGT NICHT AN IHRER HAUTFARBE aber ich find die sieht aus wien affe

    Kommentar


      Zitat von obsession Beitrag anzeigen
      LIEGT NICHT AN IHRER HAUTFARBE aber ich find die sieht aus wien affe
      Sie wird gewinnen. Man will ja nicht Rassistisch sein

      Kommentar


        Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
        Sie wird gewinnen. Man will ja nicht Rassistisch sein
        Ich find ja auch das sie gute chancen hat, sie machts halt gut
        Nur ich find sie nicht sonderlich hübsch und ihre art ist auch komisch. Sainabou, die jetzt sowieso raus ist, fand ich um einiges hübscher.

        Kommentar


          Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen

          Aber da war noch so eine blonde die ein echt interssantes Modelgesicht hatte.
          Weiss nur den Namen nicht.
          Da ich das immer nur 5 Minuten schaue
          Jolina oder Ivana?

          Falls du Jolina meinst, die find ich auch gut.

          ___

          Ansonsten sind meine Favoriten Stefanie, Nathalie und evtl noch Betty.

          Nancy kann ich irgendwie nicht leiden, da sie mich unglücklicherweise an eine ehemalige Mitschülerin, die ich auch nicht mochte, erinnert - kann sie zwar nichts für, aber ist nun mal so. Ich fand ihr Verhalten gestern übrigens auch dreist, unangepasst und kindisch.

          Mit Anna, Aminata und Karlin kann ich gar nichts anfangen, weil ich die einfach alle 3 überhaupt nicht hübsch finde.

          Kommentar


            Ich hätte Nancy allein für ihren Schlusskommentar rausgeworfen. Das geht ja mal gar nicht, was die da mit "Ich weiß, dass ich weiter bin" gebracht hat -.-

            Kommentar


              ihr müsst mal auf nathalie achten, wenn wer anderes in die kamera spricht und sie irgendwo im hintergrund rumdümpelt. das so übertrieben lustig wie die verkrampft und nicht weiß wie sie gucken soll. hab gestern erfahren, dass sie voll bei mir aus der nähe kommt. theoretisch könnt ich die kennen. tu ich aber zum glück nicht.

              ich mag auch aminata voll. mal ist die so total wie'n kerl und mal so super süß. bisschen wie'n bebi. und meine mama vergleicht mich ständig mit der.

              ivana ist aber immernoch die aller beste. auch wenn ich die beim shooting gestern gar nicht mal so geil fand.

              samatha und anna fand ich stand dieser retrolook am allerbesten. die sahen zum sterben schön aus. total wie aus der zeit gefallen.

              Kommentar


                Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                ... hab gestern erfahren, dass sie voll bei mir aus der nähe kommt. theoretisch könnt ich die kennen. tu ich aber zum glück nicht.

                ...
                WAS? Die kommt aus der Nähe? Und hab gehört, dass Sainabou hier ganz aus der Nähe kommt. Ne Freundin von ner Freundin (heiße Quelle, jaja ) hat die anscheinend mal gesehen und wer anders auch schon.

                _______________

                Ich kann nur sagen: Ich finde keine Wort mehr, wie SCHLIMM ich Nathalie finde. Klar, sicher bauschen die Kameras und generell die Medien ihr ganzes Verhalten ein Stück weit auf (obwohl der Thread da ja das Gegenteil beweist), aber ich finde sie unmöglich. Ihr Verhalten und ihr Charakter (den man bis jetzt so wage mitbekommen hat) sind für mich persönlich zum weglaufen. Ich würde mich nicht eine Sekunde mit der abgeben und sie nach dem, was ich jetzt von ihr gesehen hab auch niemals näher kennenlernen wollen. Ein ganz schlimmer Mensch, soweit ich das beurteilen kann.
                Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 04.04.2014, 14:20.

                Kommentar


                  Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                  ivana ist aber immernoch die aller beste. auch wenn ich die beim shooting gestern gar nicht mal so geil fand.
                  Jaa.

                  Das Shooting gestern fand ich richtig, richtig geil und fast alle Bilder sind echt schön, Annas vor allem.

                  Kommentar


                    Ivana hat für mich so ein typisches Model-Gesicht, nichts besonderes und nicht wirklich aufregend, aber man kann viel damit machen.

                    und Nancy steht ihre neue Frisur überhaupt nicht meiner Meinung nach.

                    Kommentar


                      Ich mag Jolina und Betty am liebsten!

                      Kommentar


                        Was habt ihr alle gegen nathalie? haha ich mag sie.
                        Sie labert nicht doof herum und sagt ihre Meinung. Models sind alle von sich überzeugt sonst wär man keins meiner Meinung nach.
                        Betty oder so ist zwar ganz niedlich...aber bitte!. Wenn die erstmal unter vielen leuten ist fällt sie kaum auf. Dieser ganze süße quatsch und dieses ganze gekuschel geht mir auf die nerven.
                        Warum sollte man da freunde finden oder sih mit allen total toll verstehen ?
                        Muss nicht sein, dies ist ein Wettkampf.

                        Und ich glaube auch dass nathalie ihre Unsicherheit und angst nicht gemocht zu werden zb. Hinter ihrem arroganten gesicht und ihrer gekünzelten einstellumg verbirgt. Wenn man sich erstmal mit ihr beschäftigt dann gehts denke ich.

                        Also da find ich nancy oder samanta schlimmer.

                        Kommentar


                          ich mag nathalie auch immer noch am liebsten. ja, manchmal übertreibt sie. aber wenigstens ist sie ehrlich und direkt und heult nicht bei jeder kleinigkeit rum oder schleimt sich ein. natürlich ist es nicht gut, wenn man als model mit niemandem klarkommt, weil man bei jobs halt auch mit dem fotografen und ggf. mit anderen models umgehen können muss, aber bisher wars auch immer so, dass sie gute leistungen abgeliefert hat (beispielsweise als sie ein mann sein musste, hatte sie ja auch n gutes foto zusammen mit ner anderen). hab auch das gefühl, dass sie hinter ihrer arroganz einfach die ganz normale unsicherheit versteckt, die man halt mit 16 öfter mal hat und die viele kennen werden. und es bleibt einfach dabei: die mädchen sind da, um germany's next topmodel zu werden und nicht, um da ne beste freundin zu finden. ich glaube auch, dass einen gerade das außenseiter-dasein sogar noch ein bisschen abhärtet. außerdem hat sie auch immer ihr ziel vor augen und das schadet doch auch nicht unbedingt.
                          und bleibt für mich auch einfach dabei, dass sie die hübscheste dort ist. und daran ändert auch ihre manchmal antrengende, nervige art nichts. von der man nebenbei auf fotos eh nichts sieht und von der im idealfall auch kunden nichts mitkriegen sollten.

                          dass ich die ganze schauspielerei eh bescheuert finde, habe ich ja schon mal irgendwo geschrieben.

                          ich muss auch sagen, seit dem ende von gestern find ich nancy nur noch zum kotzen. vor allem der unterschied dabei: nathalie ist zarte 16. nancy ist 21, verlobt und hat schon ein kind. also sollte man doch von jemandem wie nancy ein bisschen mehr reife erwarten dürfen, als von der durchschnittlichen 16-jährigen.

                          Kommentar


                            Aminata: Fand ich ne Zeit lang nervig, hat sich meiner Meinung nach ziemlich aufgespielt. Allerdings seit dem sie die anderen so angefaucht hat weil die wegen der Spinne herum gekreischt haben mag ich sie irgendwie, sie ist sehr Facettenreich und sozial.

                            Anna: Tolles Gesicht, passt perfekt auf den Laufsteg. Ihr Foto fand ich von den gestrigen am besten.

                            Betty: Süß und auch wirklich hübsch, allerdings geht mir diese Kuschelei und die gewollt niedliche Art ein wenig auf die Nerven. Aber ansonsten ist sie ziemlich gut.

                            Ivana: Typisches Model, meiner Meinung nach. Relativ gewöhnliches Gesicht mit dem man viel machen kann, sie könnte es weit bringen. Allerdings finde ich sie seit der Aktion mit diesem Male Model einwenig unsympathisch.

                            Jolina: Sehr hübsch und unaufällig. Ich könnte mir sogar vorstellen dass sie gewinnt, erinnert mich nämlich von der Art her sehr an Jana aus der 6. Staffel.

                            Karlin: Fand ich am Anfang etwas unsympathisch weil sie mir bisschen wie der Schatten von Aminata vorgekommen ist, allerdings mag ich sie mittlerweile ganz gerne, kann mir aber nicht vorstellen dass sie ins Finale kommt.

                            Nancy: Find ich ziemlich anstrengend. Glaubt sie hat ständig open Mic und muss überall ihren Senf dazu geben. Ist total schnell eingeschnappt. Außerdem mag ich ihre Figur nicht, finde sie ein wenig zu knochig.

                            Nathalie: Hmm... Zu ihr hab ich geteilte Meinung. Einerseits finde ich ihre Karriere orientierte Art vorbildlich, andererseits vollkommen eingebildet. Fand sie allerdings damals beim Casting in Deutschland am hübschesten von allen.

                            Samantha: Finde ich wunderschön, glaube allerdings nicht dass sie noch weit kommt.

                            Sarah: Sehr schönes Gesicht, ich denke sie könnte noch relativ weit kommen, auch wenn sie oft wackelt.

                            Stefanie: Typisches Mädchen eben. Allerdings sehr sympathisch.

                            Kommentar


                              Dieser Beitrag wurde entfernt.
                              Zuletzt geändert von ---Yin---; 31.03.2015, 21:47.

                              Kommentar


                                Dieser Beitrag wurde entfernt.
                                Zuletzt geändert von ---Yin---; 31.03.2015, 21:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X