Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty ist mein Favorit.....endlich ist diese Lisa raus, sie war zwar unterhaltsam, aber als Model wohl eher weniger geeignet!

Kommentar

lisa is raus? hätte ich nicht gedacht.

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
        hast du die folge ganz gesehen? bei wem hättest du den rauswurf vermutet?

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
          War doch eigentlich ziemlich klar...

Kommentar

GNTM

also ich finde nancy am besten sie ist nett und hat immer tolle fotos lisa hat zwar schöne fotos aber mit ihrem charakter komme ich nicht zurecht

Kommentar

Lisa

Zitat von Anette95 Beitrag anzeigen
              Betty ist mein Favorit.....endlich ist diese Lisa raus, sie war zwar unterhaltsam, aber als Model wohl eher weniger geeignet!
              das sehe ich genauso

Kommentar

Gelöscht.
                Zuletzt geändert von ---Yin---; 31.03.2015, 21:54.

Kommentar

Zitat von ---Yin--- Beitrag anzeigen
                  Habt ihr schon so Vermutungen wer ins Finale kommen könnte? Ich denke:
                  1. Betty (bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, denke sogar, dass sie gewinnt)
                  2. Aminata (auch ziemlich sicher)
                  3. Ivana
                  4. Samantha
                  Ich denke auch, dass diese vier ins Finale kommen, obwohl ich denke, dass Ivana gewinnen wird.

Obwohl mir persönlich Betty lieber wäre.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                    hast du die folge ganz gesehen? bei wem hättest du den rauswurf vermutet?
                    nee, noch nicht. hab's heute in der schule gehört. hätte gedacht, dass diese jolina geht. die's mir null ausgefallen.
                    Zitat von ---Yin--- Beitrag anzeigen
                    War doch eigentlich ziemlich klar...
                    schön...

ich glaub nicht, dass betty gewinnt. dass sie weit kommt schon.

Kommentar

Betty ist süß, aber hat mMn kein Modelgesicht. Vermutlich fliegt sie wie Anna Maria kurz vorm Finale. Wobei das auch Stefanie passieren könnt.

Ich glaube:

-Ivana/Jolina
                      -Samantha
                      -Aminata
                      -Nathalie

Vielleicht auch Jolina statt Nathalie. Und Ivana oder Jolina gewinnt dann.

Kommentar

Zitat von Anette95 Beitrag anzeigen
                        unterschreibe ich so.

Kommentar

Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
                          Nathalies Blick eben in der Vorschau, als Thomas meinte wenn sie so bleibt stimmt er irgendwann gegen sie...genial.
                          am anfang war sie mein liebling, weil sie ihr ding durchgezogen hat undso. aber mittlerweile muss sie mal jemand klatschen so arrogant wie sie ist. "ja ich finde ich bin die beste" "die haben sich schon daran gewöhnt dass ich immer mit roten lippen rumlaufe"
                          alter alter, die ist 16 und keine 36DD

Kommentar

Ich denke ja, dass ins Finale Ivana, Nathalie, Aminata und Betty kommen.

Kommentar

Ich finde es irgendwie dumm, dass die jury meint, dass man sich zur gruppe integrieren müsse. Ich wäre genauso wie nathalie...man ist da ja nicht um Freunde kennen zu lernen sondern um zu gewinnen. Und dafür braucht man die anderen nicht.

Kommentar

Ich finde Betty am besten!

Kommentar

Lädt...
                                X