Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GNTM 2014

    Hey zusammen

    Heute beginnt die neue Staffel von GNTM und da ich wahrscheinlich nicht die einzige bin, die heute Abend den Fernseher einschalten wird und ich überrascht war, dass hier noch nichts dazu geschrieben wurde, dachte ich, ich eröffne diesen Thread. Letztes Jahr fand ich es nämlich ziemlich lustig, hier über die Show, die Kandidatinnen, die Challenges etc. zu diskutieren.

    Ich habe noch keine Ahnungen von den Kandidatinnen und lasse mich mal überraschen. Wer sind eure Favoritinnen? Kennt ihr jemanden der da mitmacht? Wie macht sich Wolfgang Joop in der Jury? Was für "Ernährungsweisheiten" wird Heidi uns dieses Jahr offenbaren? Für wen gibt es leider kein Foto?...

    #2
    Ich werde es auf jeden Fall anschauen

    Was mich aber ziemlich nervt ist, dass die im Vorfeld schon so einen Wirbel drum machen. Auf fb zum Beispiel. Da wird schon vieles verraten und das macht die Sendung eigentlich weniger interessant, für mich zumindest.

    Kommentar


      #3
      Ich werde mir heute natürlich den verblödenden Mist reinziehen , aber über den Stream auf der Prosieben Seite.
      Gestern habe ich mir auf der Seite schon mal ein paar Kandidatinnen angeschaut und natürlich fehlen dieses Jahr nicht, die wirklich mega unsympathischen Mädels.
      Freue mich schon auf später, wenn die ganze Drama Show endlich wieder losgeht .

      Kommentar


        #4
        Ich freu mich auch schon drauf

        Kommentar


          #5
          Ich werd's mir auf jeden Fall auch anschauen und hier mit Freuden meine Kommentare abgeben *thumbs up*

          Kommentar


            #6
            Bin auch dabei

            Kommentar


              #7
              Ich werde es auch gucken, hab bisher noch keine Staffel verpasst

              Kommentar


                #8
                Ich werde es auf gucken. Ist doch immer wieder unterhaltsam

                Kommentar


                  #9
                  Ich werds auch wie immer anschauen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde ab und zu mal reinschauen, um mich wieder über die ganze Sendung aufzuregen.
                    Aus den Mädchen wird eh nichts, traurig

                    Kommentar


                      #11
                      Werde es mir ebenfalls anschauen (:

                      Kommentar


                        #12
                        Wir auf jeden Fall geguckt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
                          Ich werds auch wie immer anschauen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe noch nie die allererste Folge von GNTM geschaut, bin sonst immer später eingestiegen. Ich kann so viele Mädchen wahrscheinlich gar nicht auseinanderhalten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Wir auf jeden Fall geguckt
                              Juhu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X