Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Supertalent ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Supertalent ?

    Früher hab ich das mal geguckt aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist supertalent einfach nur krank !

    WAs haltet ihr davon ???

    #2
    Ich hab es auch mal geguckt, meiner Meinung nach ist es aber fast wie ein zweites DSDS, da die meisten Leute, die dort auftraten, Sänger waren.

    Kommentar


      #3
      Hab's noch nie gesehen und bin auch nicht daran interessiert.

      Kommentar


        #4
        Vor 2-3 Jahren hab ich das geliebt und das total geliebt und fands mega unterhaltend.Mittlerweile ist es einfach nur langweilig und gekünselt
        Bruce war der Beste

        Kommentar


          #5
          Ich schau das nur wenn nichts besseres im TV läuft

          Kommentar


            #6
            Völlig idiotisch, ich habe es schon immer gehasst.

            Kommentar


              #7
              Ab & zu , schon. Ist ne nette Unterhaltung für die Familie , aber so richtig ernst würd ich die jetzt nicht nehmen :|
              Zuletzt geändert von MaitreGims; 04.10.2013, 20:38.

              Kommentar


                #8
                Habs früher mal ab und zu geschaut, aber mittlerweile finde ich es nur noch nervig. Vorallem die langen Intros stören.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von oinqie Beitrag anzeigen
                  Völlig idiotisch, ich habe es schon immer gehasst.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gucke generell bei solchen Castingshows meist nur die ersten Sendungen, wenn sich da die Leute noch zum Horst machen.
                    Dann ist immer schön fremdschämen angesagt Aber danach interessiert mich das alles auch nicht mehr muss ich ehrlich sagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Schau ich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Die ersten zwei Folgen waren noch ganz Nett, danach war es wider nur abgelutscht alles.

                        Ich mag diese ganzen Castingkonzepte nicht.
                        Ich denke immer die halten ihre Zuschauer für dumm.

                        Generell sich Menschen anzusehen die was aussergewöhnliches können finde ich eigentlich ganz unterhaltsam.
                        Aber bei Supertalent stören mich folgende Sachen:

                        - Um die Zuschauer dazu zu bewegen bestimmten Künstlern ihre Stimme zu geben wird ein tragisches Ereigniss Pseudorührselig in Szene gesetzt.
                        Langweilig und hat nichts mit dem Talent zu tun.

                        - Es treten viele Sänger auf, die auch meistens gewinnen.
                        Dafür haben wir aber schon DSDS. Warum treten da Sänger auf?
                        Jaja der Bohlen will noch mehr Kohle mit Castingsängern machen

                        - Die sensationellsten Stars sind keine Deutschen Amateure sondern aus dem Ausland gekaufte und dort berühmte Unterhaltungskünstler. Die dafür unbekannten Talenten den Platz weg nehmen. Komischerweise gewinnen sie auch nicht sondern sollen nur was sensationelles Zeigen um die Show spannender zu machen

                        - Die Bildschnitte und dazugehörige Mimik der Jury geht einen nur auf die Nerven.
                        Vor allem wenn man sie vor jeder Werbepause immer wieder und wieder sieht.
                        Damit man auch brav dran bleibt und auf das Ereignis wartet.
                        Was frecherweise einmal nicht mal dran kam. Sehen sie nächstes mal.....

                        Alles in allem eine totale Verarschung und ich lass mich nicht gerne verarschen

                        Kommentar


                          #13
                          Superkrank!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                            Vor 2-3 Jahren hab ich das geliebt und das total geliebt und fands mega unterhaltend.Mittlerweile ist es einfach nur langweilig und gekünselt
                            Bruce war der Beste


                            Seh ich genauso.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich halte nichts davon, aber ich kann ja wegschalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X