Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Model" mit Schuhgröße 42?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Model" mit Schuhgröße 42?

    Hallo ihr lieben :-)
    Ich möchte gerne Model werden aber ich habe sehr große Füße (42) ist das ein Problem??
    Denn wenn habe ich keine Lust mich in eine 39 zu quetschen :-o
    Weiß es jemand? ??
    Danke im voraus :-*

    #2
    Es kommt natürlich drauf an welche Art von Model du werden willst. Wenn du zb. Fotomodel werden willst, interessiert das kaum jemand, welche Schuhgröße du hast. Wenn du Laufstegmodel werden willst und auch richtig bei Shows laufen willst, habe ich die Erfahrung gemacht, dass kaum ein Schuh perfekt passt und angenehm ist. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass es mit so großen Füßen ziemlich unangenehm werden kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Melonenbaby1 Beitrag anzeigen
      Hallo ihr lieben :-)
      Ich möchte gerne Model werden aber ich habe sehr große Füße (42) ist das ein Problem??
      Denn wenn habe ich keine Lust mich in eine 39 zu quetschen :-o
      Weiß es jemand? ??
      Danke im voraus :-*
      nein das ist nicht schlimm denk ich.. wenn du z.b. hübsch& hast ne super ausstrahlung hast ist der rest doch relativ egal, oder?

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß haben sie auf Großen Modenschauen sowieso nur Einheitsgrößen, egal ob Schuhe oder Klamotten, da muss sich dann reingequetscht werden, wenn's nicht optimal passt.

        Kommentar


          #5
          Ist das nicht die ehemalige Userin DieEmma auf deinem Profilbild?

          __________________________________________________ ____

          Kommt drauf an, ob du Komfort willst. Wenn du bereit bist Schmerzen in Kauf zu nehmen und in zu kleinen Schuhen zu laufen, dann hast du ne Chance, wenn nicht, dann nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
            Ist das nicht die ehemalige Userin DieEmma auf deinem Profilbild?
            Die hab ich hübscher in Erinnerung. Glaub nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
              Die hab ich hübscher in Erinnerung. Glaub nicht.
              Ich denke schon das, das DieEmma ist. Jedenfalls das Bild.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BlaBla1995 Beitrag anzeigen
                Ich denke schon das, das DieEmma ist. Jedenfalls das Bild.
                Sicher. Das wäre dann aber heftig böse.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mismile Beitrag anzeigen
                  nein das ist nicht schlimm denk ich.. wenn du z.b. hübsch& hast ne super ausstrahlung hast ist der rest doch relativ egal, oder?

                  Nein. Dann gibt es noch 1000 andere Dinge die wichtig sind, z.B. die Standartgrößen sowohl bei Kleidung als auch bei Schuhen zu haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                    Ist das nicht die ehemalige Userin DieEmma auf deinem Profilbild?
                    Dacht ich auch grad. o.o

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                      Ist das nicht die ehemalige Userin DieEmma auf deinem Profilbild?

                      __________________________________________________ ____
                      Das Bild wurde mal von Emma-1996 hochgeladen.

                      Edit: Ach so, habe das Bild auch auf einer Seite gefunden, wo es jemand für eine Geschichte benutzt hat.
                      http://www.fanfiktion.de/s/510130eb0...-still-the-one
                      (Unterster Link)
                      Zuletzt geändert von LottiSchatz; 05.08.2013, 23:36.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab irgendwo mal gehört, dass sich Model schon in eine bestimmt Schuhgröße quetschen müssen und die war definitiv kleiner als 42...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X