Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Castingshows?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massenverblödung auf höchstem Niveau.
    Ich höre weder Radio, noch schaue ich fern.

Einzige was ich mir reinziehe sind Dokumentationen über Dinge worüber ich mehr erfahren möchte und solche schaue ich auch nicht am Fernseher sondern am PC.
    Manchmal einen Film, Anime - sehr selten.

Ich bin der Ansicht, das die meisten Menschen sowas nur anschauen dass sie sich Selbst besser fühlen, weil dort dümmere Menschen sind als sie es Selbst sind.

Kommentar

Kommt auf die Castingshow an

Kommentar

Zitat von LilRose03 Beitrag anzeigen
        Kommt auf die Castingshow an
        Z.B?

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Z.B?
          Finde das Konzept von The Voice gar nicht so schlecht.

Kommentar

Kann mich nur mässig begeistern dafür.

Kommentar

So schnell wie die "stars" gefunden werden, so schnell gehen alle auch wieder unter.
              in meinen Augen verdient daran ausschließlich die Medienwelt

Kommentar

Kann ich tatsächlich gar nichts mit anfangen. Nervt nur noch und die meisten werden doch eh nichts

Kommentar

Zitat von SevenElements Beitrag anzeigen
                  Ich bin der Ansicht, das die meisten Menschen sowas nur anschauen dass sie sich Selbst besser fühlen, weil dort dümmere Menschen sind als sie es Selbst sind.
                  Finde ich sehr gewagt...Man kann sowas auch einfach zu Unterhaltungszwecken anschauen/ zum Zeitvertreib. Das hat dann nichts damit zu tun, dass man sich überlegen fühlt.

Kommentar

Ich mag Castingshows nicht, ich finde die meisten früher oder später nur noch langweilig und unsinnig. Wenn, dann schaue ich nur solche, wo die Talente und die eigentliche Show im Vordergrund steht und nicht die Personen selber oder die Jury. Kurze Vorstellungen ja, aber oft ist mir das dann zu viel Getue.

Kommentar

Einzige was ich mir reinziehe sind Dokumentationen über Dinge worüber ich mehr erfahren möchte und solche schaue ich auch nicht am Fernseher sondern am PC.
                      Manchmal einen Film, Anime - sehr selten.

Dem stimme ich komplett zu. (abgesehen davon dass ich mehr Filme und Serien schaue)

Kommentar

Das sind wir ja schon 2 die keinen Fernsehen mehr haben. Oder 3 da mein Freund auch keinen mehr Fernseher hat.
                        Das Leben ist interessanter so finde ich.

Kommentar

Castingshows? Ich würde jetzt sagen die Armen werden dort vorgeführt allerdings suchen sie sich das auch noch selber aus. Allerdings werden die echt teilweise als dümmer dargestellt als sie eigentlich sind. Man sollte die Sendungen ignorieren

Kommentar

Lädt...
                          X