Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Castingshows?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzte DSDS-Staffel habe ich mir komischerweise immer wieder angeguckt, sicher auch weil nicht viel Ansprechendes lief und ich auf Dramas und Thriller keine Lust habe. Dabei ist mir eigentlich gerade Dieter Bohlen positiv aufgefallen. Die anderen Juroren fand ich schlimm, allen voran dieser Petro Lombardi mit seiner Inkompetenz, aber Dieter kam einfach menschlich rüber. Mal sehen, was noch kommt... aber DIeter fand ich dieses Mal gut. So richtig miserabel fand ich keinen Kandidaten, lustig und sympathisch kam der rüber, der "Cordula Grün" gesungen hat. Ich finde den Song schrecklich, aber der Kandidat kam gut rüber!

    Kommentar


      Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
      aber Dieter kam einfach menschlich rüber
      Alles ist relativ....
      -- don´t be afraid!
      DIFFERENT but CUTE!

      Kommentar


        Habe früher mal welche geschaut (erste Staffel DSDS und auch mal The Voice), aber inzwischen schon lange nichts mehr.

        Kann für ein paar ganz gut sein, um "entdeckt" zu werden, auch wenn man nicht gewinnt, aber der "große Erfolg" hält da meistens nicht lange an.

        Mich stört auch das "Vorführen" der Kandidaten (keine Ahnung ob das "besser" geworden ist),
        Von DSDS hab ich mir sogar mal einen "Bewerbungsbogen" schicken lassen und da war ein ganz schön harter Knebelvertrag mit dabei.

        Ist auch schwer die großartig "Unterschiedlich" zu machen, da ja immer das gleiche gesucht wird.
        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

        Kommentar


          Ich mag Voice Kids ganz gerne. Aber DSDS oder Supertalent nervt, da geht es nur drum das andere vorgeführt werden

          Kommentar


            Wenn ich nichts Besseres zu tun habe und jemand anders eine Show ansieht, schaue ich gerne mal eine Folge mit. Eine ganze Show von Beginn bis zum Finale würde ich nicht durchsehen, ich schaue so was, wenn dann wegen der Aufführungen, nicht wegen des Wettbewerbs. Meistens werden sowieso Leute rausgeworfen, deren Show ich mochte oder ich finde die Begründungen unfair. In vielen Shows, die eigentlich Talentshows sind, spielt außerdem Aussehen und optische Gestaltung eine viel zu starke Rolle.
            Voice Kids und manche Tanzshows finde ich ganz amüsant für zwischendurch und ich schaue auch gerne mal ein paar Beiträge vom Eurovision Song Contest auf YouTube, um vielleicht neue Musik zu finden, aber eigentlich bin ich überhaupt kein Castingshow-Fan. Wenn TV-Show, dann Quizsendungen.

            Kommentar


              Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
              Find Castingshows einfach nur unterhaltsam

              Kommentar


                So lange Castingshows nicht gescripted sind find ich sie ganz unterhaltsam und auch legitim. Oft bekommen Talente sonst nicht die Chance sich zu zeigen. Leider ist oft vieles gefaked und es steht von Anfang an fest wer gewinnt. Das finde ich dann sehr schade

                Kommentar


                  Genau! Welcher Sender überlässt es denn heute noch dem Zufall was passiert. Ich glaube die haben Drehbücher für den Scheiß. Und nicht nur bei den Castingshows.

                  Kommentar


                    Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
                    Oft bekommen Talente sonst nicht die Chance sich zu zeigen.
                    Echte Talente nehmen sich ihre Chance durch ihr Talent und haben Shows nicht nötig, wo man sie letztendlich nur verheizt.

                    Im Klassikbereich findet man Einspielungen von jungen voll ausgebildeten Solisten auf Weltklasse-Niveau, während Gleichaltrige in Castings-Shows noch einen auf Mitleid machen und ihr mangelndes Talent durch den Altersbonus ausgleichen müssen, was eigentlich nur ahnungslose Omis zu Tränen rührt.
                    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                    Kommentar


                      Ich interessiere mich allgemein nicht für Castingshows und habe auch noch nie eine Show durchgeschaut. Vielleicht mal bei Verwandten, im Krankenhaus oder so 1-2 Folgen sind nicht so schlecht (je nach Show, finde Tanz- und Talentshows okay, Singen oder Models interessieren mich als Show weniger), aber ich kann diesen Trend nicht wirklich verstehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
                        Leider ist oft vieles gefaked
                        Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

                        Kommentar


                          Finde Castingshows allgemein furchtbar und kann dem nichts abgewinnen.

                          Kommentar


                            ich schaue es zur Entspannung mal ganz gerne aber ich weiß auch das es eigentlich ziemlich dumm ist. Leider werden die Kandidaten oft nur nach ihrer Geschichte ausgewählt

                            Kommentar


                              Das Prinzip einer Castingshow ist ja eigentlich interessant. Bzw. das war es einmal. Es ist so ausgelutscht, dass es im Grunde genommen niemanden mehr interessiert. Jetzt kommen die Produzenten mit dem unmöglichsten und absurdesten Ideen. Zudem werden die meisten einfach nur noch ins lächerliche gezogen.

                              Wenn es um reines Talent geht, findet man schon ein oder zwei Sendungen die akzeptabel sind (The Voice zum Beispiel). Das Ding ist einfach, dass man auf diesem Wege in der heutigen Zeit nicht mehr zu Erfolg kommt. Es ist nicht mehr die Zeit der Alexander Klaas und No Angels. Durch das ganze Social Media sind die Wege um erfolgreich zu werden einfach anders.

                              Kommentar


                                Throwback zu damals, als DSDS noch Mega die große Sache war. Jeder Poster von Yvonne, Daniel Kübelböck, Tokio Hotel und co an der Wand hatte und die Leute damals echt bekannt waren. Heute läuft das gefühlt das ganze Jahr und man bekommt nicht mal mit, wer gewinnt. Das ist inzwischen bei allen casting Shows so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X