Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Castingshows?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manche sind gut, manche weniger. Früher habe ich es lieber gemocht ...

Kommentar

Inzwischen eher langweilig.
      Hat sich Alles irgendwie totgelaufen und ist im Endeffekt immer dasselbe.

Kommentar

Zitat von AndreaM99 Beitrag anzeigen
        Früher hatte ich die ganz gerne gesehen aber mittlerweile schaue ich sie mir nicht mehr an.
        Es ist irgendwie immer das gleiche.

Kommentar

Vom Unterhaltungswert gibts schlimmeres, diese Shows sind ganz okay eigentlich, aber irgendwie auch demütigend - ich sehe mir zwar kaum Castingshows an, aber wenn doch, dann habe ich immer das Gefühl, dass sich da jemand komplett vor laufender Kamera selbst lächerlichmacht und das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber es ist trotzdem immer das selbe und das "Feuer" lodert nicht mehr - DSDS ca. 2003 in der Anfangszeit war cool, danach gab es als auch noch was schönes, aber ich würde sagen, spätestens nach Thomas Godoj (kann sich an den noch jemand erinnern?) war die Luft raus.

Kommentar

Als Zeitvertreib kann man es sich anschauen ja... aber dann kann man auch Familien im Brennpunkt anschauen.... Ich muss aber sagen, ich hab schon ewig nicht mehr Casting-Shows geschaut, zum einen bei DSDS ging mir immer dieser Dieter Bohlen auf die Nerven und zum andren, es ist oft zum Fremdschämen.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
              bei DSDS ging mir immer dieser Dieter Bohlen auf die Nerven und zum andren, es ist oft zum Fremdschämen.
              Geht mir ganz genauso mit DSDS
              Gucke mittlerweile gar keine Castingshows mehr und allgemein eher weniger Fernsehen. Früher hab ich viel Castingshows geschaut, jetzt gar nicht mehr.
              Finde das auch echt peinlich weil man von den Leuten die gewinnen mittlerweile überhaupt nichts mehr hört

Kommentar

Lädt...
              X