Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2013: Schaut ihrs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LoveelyAngel Beitrag anzeigen
    Natürlich

Kommentar

Auf jeden Fall.

Kommentar

Na klar, es ist einfach zu gut!

Kommentar

Zitat von Popcornmaus Beitrag anzeigen
          Auf jeden Fall !!!!

Wer sitzt nächstes Jahr eigentlich in der Jury ?

Kommentar

Ja, wie immer.

Kommentar

Wenn ich Zeit habe donnerstags Abends und dran denke, werde ich es gucken

Kommentar

Natürlich, die kleinen Dramen lasse ich mir doch nicht entgehen

Kommentar

Zitat von WalkingOnADream Beitrag anzeigen
                  Ja, ich mag GNTM eigentlich voll.

Kommentar

Früher hab ichs ab und zu geschaut^^ Mittlerweile nicht mehr, interessiert mich null und ich hätte eh keine Zeit dafür

Kommentar

Frauen sehen die 45kg wiegen, und zu sich sagen, das sie die nächste Woche sich von Salat ernähren?
                      Oder diesen Hoche oder Joche oder wie auch immer. Ich habe nichts gegen Schwule, also ganz im ernst, schwule sind ganz normale Menschen.

ABER dieser joche ist eine Pein für JEDEN schwulen. Weil er JEDES Klischee von den "normalen" erfüllt.
                      Er redet wie "Vergleich wird verzweifelt gesucht" und das er sich "modisch" Kleidet etc. etc.
                      Er ist eben ein Sinnbild aller Klischees, und das gefällt mir nicht. Wenn ich einen Schwulen beleidige dann wird mir was weiß ich vorgeworfen, wenn aber so ein Depp in der Öffentlichkeit rumheult bekommt er keinen Stress. Dabei ist er derjenige der die Klischees am Leben hält!

Kommentar

Nein ich werde es mir nicht ansehen, weil ich diese "laufenden Kleiderständer" fast schon abstoßend finde.

Und ich hoffe jedes Jahr, dass es keine neue Staffel gibt, aber die machen so viel Geld damit, dass es noch einige Zeit laufen wird.

Kommentar

GNTM

Klaro, aber wohl eher zumEntertainment mit meinen Mädels, ernst nehmen kann man das Ganze ja doch nicht..obwohl Louisa schon wirklich großes Modelpotentual hat.

Kommentar

Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
                            Nein ich werde es mir nicht ansehen, weil ich diese "laufenden Kleiderständer" fast schon abstoßend finde.

Und ich hoffe jedes Jahr, dass es keine neue Staffel gibt, aber die machen so viel Geld damit, dass es noch einige Zeit laufen wird.
                            Viele sind unterinteressant, ja. Du sprichst ja aus Sicht eines Mannes wie ich auch.
                            Aber spannende Charaktere die trotzdem gut aussehen, das kann dann schon wieder reizvoll sein. Ach ja, wers noch nicht mitbekommen hat.... *hihi* Tessa & Larissa.
                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              ...vielleicht reichen wir alle Petition bei Heidi ein, die Tessa zur Jury???

Du und deine Tessa

Kommentar

jaa (:

Kommentar

Lädt...
                                X