Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Queensberry (Sammelbeitrag)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diyana, Nina, Leo und Gabriella

    LG Sunny

    Kommentar


      also ich finde sie is zu dünn
      wenn se auf der bühne steht und en kurzes kleid anhat denkt man immer die bricht gleich zusammen
      und was ich auch finde ist das sie total zickig is öfters

      Kommentar


        das mit diyana ist echt übertrieben .. ich find so dünne menschen garnicht mehr schön...

        Kommentar


          Sie ist echt sher dünn,aber ich dneke nicht dass sie jetzt magersüchtig ist.
          Meine freundin ist auch sehr dünn und nicht magersüchtig

          Kommentar


            aber inna Bravo stand auch irgentwas darüber und da stand auch das die das essen meisten mit auf zimmer nimmt (also weiß keiner ob sies auch wirklich isst)
            auf jeden fall ist sie für die band zu dünn...

            Kommentar


              ich find diyana auch DEFINITIV zu dünn. und ich denke auch dass sie magersühctig ist.

              Kommentar


                Ich finde sie nicht zu dünn. Da bin ich dünner.

                Kommentar


                  ich denke bei solchen shows magern die Mädels allgemein ab, ist ja auch stress und so, aber die ist schon extrem dünn...

                  Kommentar


                    Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
                    Ich finde sie nicht zu dünn. Da bin ich dünner.
                    na herzlichen glückwunsch zu ner gestörten körperwahrnehmung.

                    Kommentar


                      Am Anfang fand ich sie nicht so toll ! Aber jetzt habe ich mehr über sie erfahren und will sie in der BAND SEHEN............................!!

                      Kommentar


                        Zitat von xCrAzy_GurLx Beitrag anzeigen
                        Hmm stimmt die ist wirklich sehr dünn ist mir auch aufgefallen...
                        Sie ist ja auch Model vll deswegen :O
                        seh ich geauso !

                        Außerdem so schlimm ist es doch jetzt auch nicht oder ?

                        Lieber so dünn wie Dyana als so dick wie Latoya !

                        Kommentar


                          Als ob man anhand von Bildern und ner bescheuerten Fernsehsendung ne Diagnose machen könnte. Und dann auch noch von Mädchen, die keine Ahnung von Psychologie haben.

                          Kommentar


                            Zitat von Honeyforlife Beitrag anzeigen
                            Am Anfang fand ich sie nicht so toll ! Aber jetzt habe ich mehr über sie erfahren und will sie in der BAND SEHEN............................!!
                            ich auch!!!unbedingt

                            Kommentar


                              sie ist echt hübsch und hat meiner meinung nach, auch ne super stimme. ich könnt mir gut vorstellen, sie in der band zu sehen.

                              Kommentar


                                ich find sie haaammmmmaaaaa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X