Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DSDS Jury 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSDS Jury 2013

    Angeblich will RTL Bushido 2013 in die Jury holen und Michelle Hunziker, also 2 der unsympathischsten Wesen der Unterhaltungsindustrie .

    Wenn jetzt noch Barbara Schöneberger moderiert ist der nächste Zuschauervertreiber perfekt .

    Michelle Hunziker: Comeback bei ?DSDS?? - Unterhaltung - DSDS - Bild.de

    #2
    ach is mir doch egal, jedes jahr zwei neue möchtegern berühmte. die machen des doch nur um wenigstens für kurze zeit in den zeitschriften zu stehen. Bushido is aber echt ein NOGO!! und michelle passt da nich rein.

    Kommentar


      #3
      Barbara Schöneberger als Moderatorin für DSDS und Bushido & Michelle in der Jury? Bitte nicht.

      Mit den 3en verliert DSDS dann endgültig an Niveau.

      Kommentar


        #4
        Und ich dachte schon niveauloser geht es nicht mehr. Gut, wenn sie das durchziehen wird DSDS endgültig zur Comedy Show.

        Kommentar


          #5
          Michelle Hunziker geht ja noch,aber Bushido und Barbara Schöneberger? Bitte nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _SwAg_ Beitrag anzeigen
            Michelle Hunziker geht ja noch,aber Bushido und Barbara Schöneberger? Bitte nicht.
            da stimm ich zu!

            Kommentar


              #7
              Die Show wird immer niveauloser

              Kommentar


                #8
                OMG. Also wenn das die Jury sein sollte, dann kann RTL sich verabschieden! Bushido und Hunziker?! XD OMG.

                Ich guck' es sowieso nicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bluetenhonig1998 Beitrag anzeigen
                  Die Show wird immer niveauloser

                  Kommentar


                    #10
                    Da sitzen doch jedes Jahr irgendwelche neuen Jury-Mitglieder, die angeblich sooo viel Ahnung vom Musikbuisiness haben ... .
                    Die meisten sind doch absolute Nullchecker, die versuchen ihre misslungene "Karriere" wieder anzukurbeln (was natürlich nicht gelingt).

                    Bushido wäre allerdings die Krönung. Wie sagt man so schön?
                    Gleich und gleich gesellt sich gern = Asi trifft auf Asi .

                    Kommentar


                      #11
                      Die nächste Staffel werde ich mir höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr wirklich anschauen. Dass man Bruce Darnell in die Jury gepackt hat, war ja mal unterste Schublade, aber die neue Jury toppt ja wirklich alles.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                        Die nächste Staffel werde ich mir höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr wirklich anschauen. Dass man Bruce Darnell in die Jury gepackt hat, war ja mal unterste Schublade, aber die neue Jury toppt ja wirklich alles.
                        Jetzt fehlen ja nur noch Tim Mälzer & Thomas Gottschalk, dann hätten wir's.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find das echt peinlich, zuerst Bruce Darnell (ich find den so ja echt lustig, aber mit Musik hat der relativ wenig zu tun), und jetzt noch das... aber die nächste Staffel schau ich mir wsl, eh nicht mehr an.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                            Da sitzen doch jedes Jahr irgendwelche neuen Jury-Mitglieder, die angeblich sooo viel Ahnung vom Musikbuisiness haben ... .
                            Die meisten sind doch absolute Nullchecker, die versuchen ihre misslungene "Karriere" wieder anzukurbeln (was natürlich nicht gelingt).

                            Bushido wäre allerdings die Krönung. Wie sagt man so schön?
                            Gleich und gleich gesellt sich gern = Asi trifft auf Asi .
                            Stimmt, aber die diesjährige Jury fand ich gut und CASCADA alias Natalie Horler ist auch nicht gerade unerfolgreich (in Amerika!) und Bruce ist auch bekannt von Supertalent (und früher von GNTM).

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
                              Stimmt, aber die diesjährige Jury fand ich gut und CASCADA alias Natalie Horler ist auch nicht gerade unerfolgreich (in Amerika!) und Bruce ist auch bekannt von Supertalent (und früher von GNTM).
                              Stimmt schon, nur was hat(te) Bruce mit singen zu tun?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X