Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Marco Schreyl wurde rausgewählt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marco Schreyl wurde rausgewählt!

Marco Schreyl, der mit seinem stundenlangen Gelaber für die schlechten Einschaltqouten der diesjährigen Staffel mitverantwortlich gemacht wird, wird keine DSDS-Show mehr moderieren, ab 2013 gibts ein komplett neues Team, nur der Dieter, der bleibt natürlich .

Mal einen Beitrag von dir, den ich mag. Frag mich nur, wer dann Moderator wird und in der Jury sitzt.

Kommentar

ist er nicht gezwungen so lange zu reden :O
      tja... könnte es mir aber auch irgendwi nicht ohne ihn vorstellen ...

Kommentar

das werden eh keine besseren leute werde und ob die einschaltquoten dann steigen? fraglich.

Kommentar

ich finde dass dsds eh nichtmehr läuft !

Kommentar

Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
            Marco Schreyl, der mit seinem stundenlangen Gelaber für die schlechten Einschaltqouten der diesjährigen Staffel mitverantwortlich gemacht wird, wird keine DSDS-Show mehr moderieren, ab 2013 gibts ein komplett neues Team, nur der Dieter, der bleibt natürlich .
            Er wird nicht mitverantwortlich gemacht. Dieter und RTL wollen einfach frischen Wind reinbringen.
            Das die Jury gewechselt wird, ist uerigens normal. Verstehe nicht, was da einige fuer einen Wind machen. Das einzige, was neu ist, ist der Moderator.

Kommentar

Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
              Frag mich nur, wer dann Moderator wird und in der Jury sitzt.
              Diese 3 bitte auf keinen Fall:

Sylvia auf der Fahrt

Mopsie Mabusen

Michelle Rumzicker

3 Frauen, die kein Deutsch können, dafür extrem nerven, braucht keiner!

Kommentar

Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                Diese 3 bitte auf keinen Fall:

Sylvia auf der Fahrt

Mopsie Mabusen

Michelle Rumzicker

3 Frauen, die kein Deutsch können, dafür extrem nerven, braucht keiner!
                Stimmt....Was, wenn Marco Schreyl in die Jury kommt?:cry: Ich meine, wenn die schon einen wie Bruce Darnell darein setzen...Dann ist das nicht auszuschließen

Kommentar

Stimmt....Was, wenn Marco Schreyl in die Jury kommt?:cry: Ich meine, wenn die schon einen wie Bruce Darnell darein setzen...Dann ist das nicht auszuschließen
                  Jury steht schon fest.

Kommentar

Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
                    Jury steht schon fest.
                    Und die wäre?

Kommentar

Bruce bleibt nicht?
                      Hab gehört, dass Bohlen bald aufhören will und Bruce der Chef sein soll? Hm naja, vielleicht stimmt das nicht

Kommentar

Zitat von RoryYayaGilmore Beitrag anzeigen
                        Bruce bleibt nicht?
                        Hab gehört, dass Bohlen bald aufhören will und Bruce der Chef sein soll? Hm naja, vielleicht stimmt das nicht
                        Weniger Kiffen Baby

Kommentar

also Marco Schreyl kann ich eh nicht leiden. Die diesjährige Jury war eh nicht so der "Knaller". Aber jetzt frage ich mich wer dann in der Jury sitzen soll? (--> ich <--)

Kommentar

Zitat von MONiQUEx3 Beitrag anzeigen
                            also Marco Schreyl kann ich eh nicht leiden. Die diesjährige Jury war eh nicht so der "Knaller". Aber jetzt frage ich mich wer dann in der Jury sitzen soll? (--> ich <--)
                            + ich und Dieter Bohlen

Ne Spaß. Frag mich ja auch, wer diesmal in der Jury sitzt. Vlt statt ein Modelcoach mal ein Promikoch wie Tim Mälzer?

Kommentar

+ ich und Dieter Bohlen

Ne Spaß. Frag mich ja auch, wer diesmal in der Jury sitzt. Vlt statt ein Modelcoach mal ein Promikoch wie Tim Mälzer?
                              stimmt sowas traue ich RTL zu. Oder sie machen ein Casting "Deutschland sucht die neue DSDS-JUry? RTL traue ich alles zu!

Kommentar

Lädt...
                              X