Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dsds - Fake!!! der beweis!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dsds - Fake!!! der beweis!

    HAHHAHAHAH!

    Ihr glaubt es nicht!

    Ein weiterer Beweis, dass RTL nur ein Fail ist.

    Vorhin hat RTL nämlich schon auf ihrer Website den DSDS-Gewinner, Daniele Negroni, bekannt gegeben und Tickets für seine Konzerte zum Verkauf angeboten.

    Nachdem man diesen Fail entdeckt und auf Facebook veröffentlicht hatte, war es schon zu spät: Jetzt weiß jeder, wer gewinnen wird, RTL ist entstellt und mal wieder wird für jeden Menschen mit halbwegs klarem Verstand deutlich, dass DSDS nur Fake ist.

    #2
    Das wurde doch schon längst aufgeklärt. Dass schon für beide eine solche Seite vorbereitet wurde & die von dem einen halt gestern ausversehen veröffentlich wurde.

    Kommentar


      #3
      Das kann schon allein deshalb nur ein Fehler gewesen sein, weil ja Luca gewinnen wird , auf Daniele wartet das Kinderheim für Schwererziehbare .

      Kommentar


        #4
        Die Sendung hab ich schon immer gehasst.
        Die Gewinner machen doch eh nichts aus sich.
        Wer kennt den noch Mehrzad Marashi oder Thomas Godoj?
        Ist doch eh alles für die Katz.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
          Das wurde doch schon längst aufgeklärt. Dass schon für beide eine solche Seite vorbereitet wurde & die von dem einen halt gestern ausversehen veröffentlich wurde.
          Alles nur ne ausrede von Rtl. -.-
          Dsds ist scheiße.!

          Kommentar


            #6
            Zitat von IndependentGirl Beitrag anzeigen
            Wer kennt den noch Mehrzad Marashi oder Thomas Godoj?
            Die sind beide noch gut im Geschäft:

            THOMAS-GODOJ.DE

            Kommentar


              #7
              Schon wieder ?

              Ich bin fest überzeugt, dass das weder "Fails", noch "unabsichtliche, technische Fehler" sind, sondern durchgeplant ist. Wie oft sind denn solche Vorab-Bekanntgebungen/Information, etc. schon vorgekommen .. ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                Die sind beide noch gut im Geschäft:

                THOMAS-GODOJ.DE
                Wirklich hören tut man aber nichts von ihnen.
                Und unter "Superstar" verstehe ich da doch was anderes...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                  Das kann schon allein deshalb nur ein Fehler gewesen sein, weil ja Luca gewinnen wird , auf Daniele wartet das Kinderheim für Schwererziehbare .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                    Das kann schon allein deshalb nur ein Fehler gewesen sein, weil ja Luca gewinnen wird , auf Daniele wartet das Kinderheim für Schwererziehbare .
                    Vielleicht lernt ihr euch da ja besser kennen

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich halte ja auch absolut nichts von DSDS und finde den ganzen Hype darum furchtbar.
                      Letztes Jahr war's "der Depp mit der Cap" und dieses Jahr stehen wieder zwei Milchbubis im Finale.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                        Die sind beide noch gut im Geschäft:

                        THOMAS-GODOJ.DE
                        Und bestimmt verkauft er auch haufenweise CDs und jeder hat ein Poster von ihm im Zimmer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Romeos_Juliax3 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht lernt ihr euch da ja besser kennen
                          Ja, aber dann muss sie schnell noch ihre Fanposter von Thomas Godoj weglegen.

                          Bestimmt macht sie bei der nächsten Staffel mit DANIELES Siegersong beim Casting mit.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
                            Ja, aber dann muss sie schnell noch ihre Fanposter von Thomas Godoj weglegen.

                            Bestimmt macht sie bei der nächsten Staffel mit DANIELES Siegersong beim Casting mit.
                            Au ja und dann nimmt sie uns sicher mt zu den Shows weil wir ja ihre größten Fans sind

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Romeos_Juliax3 Beitrag anzeigen
                              Au ja und dann nimmt sie uns sicher mt zu den Shows weil wir ja ihre größten Fans sind
                              Du meinst doch nicht allenernstes, dass sie in die Liveshows kommt (und gewinnt)?...:cry: Oder sie steht im Finale von DSDS KIDS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X